Atari Flashback Classics Vol. 3: Dritte Sammlung mit Spieleklassikern von Atari im Anmarsch?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Atari Flashback Classics Vol. 3: Dritte Sammlung mit Spieleklassikern von Atari im Anmarsch?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach dem 2017 für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichten Atari Flashback Classics Vol. 1 & 2  (zum Test) könnte es schon bald eine dritte Sammlung mit Spieleklassikern von Atari geben. Als Grund dafür führen die Kollegen von PlayStation LifeStyle eine kürzlich entdeckte Trophäenliste zu Atari Flashback Classics Vol. 3 an, das 2018 für PS4 erscheinen soll.Welche Spiele enthalten sein werden is...

Hier geht es zur News Atari Flashback Classics Vol. 3: Dritte Sammlung mit Spieleklassikern von Atari im Anmarsch?
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Atari Flashback Classics Vol. 3: Dritte Sammlung mit Spieleklassikern von Atari im Anmarsch?

Beitrag von Todesglubsch »

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass man alle Spiele auch in EINE Sammlung hätte packen können. Und selbst dann wäre die UVP maßlos überzogen gewesen.
[Shadow_Man]
Beiträge: 2218
Registriert: 11.12.2009 03:17
Persönliche Nachricht:

Re: Atari Flashback Classics Vol. 3: Dritte Sammlung mit Spieleklassikern von Atari im Anmarsch?

Beitrag von [Shadow_Man] »

Todesglubsch hat geschrieben: 08.01.2018 13:27 Ich bin ja immer noch der Meinung, dass man alle Spiele auch in EINE Sammlung hätte packen können. Und selbst dann wäre die UVP maßlos überzogen gewesen.
http://store.steampowered.com/app/400020/Atari_Vault/

Das gibt es bestimmt auch für Konsolen.
Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Re: Atari Flashback Classics Vol. 3: Dritte Sammlung mit Spieleklassikern von Atari im Anmarsch?

Beitrag von 4P|Jens »

Crimson Idol hat geschrieben: 08.01.2018 18:25 Die Collection ist übrigens ab Morgen verfügbar:
https://blog.de.playstation.com/2018/01 ... n-solltet/
Danke für den Hinweis! Die News wurde entsprechend aktualisiert ;)
Jens Bischoff
4P|Redakteur
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Atari Flashback Classics Vol. 3: Dritte Sammlung mit Spieleklassikern von Atari im Anmarsch?

Beitrag von Todesglubsch »

[Shadow_Man] hat geschrieben: 08.01.2018 18:28
Todesglubsch hat geschrieben: 08.01.2018 13:27 Ich bin ja immer noch der Meinung, dass man alle Spiele auch in EINE Sammlung hätte packen können. Und selbst dann wäre die UVP maßlos überzogen gewesen.
http://store.steampowered.com/app/400020/Atari_Vault/

Das gibt es bestimmt auch für Konsolen.
Nope. Dafür gibts die teuren Atari Flashback Classics nicht für PC. :P
Benutzeravatar
an_druid
Beiträge: 2378
Registriert: 12.10.2010 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Atari Flashback Classics Vol. 3: Dritte Sammlung mit Spieleklassikern von Atari im Anmarsch?

Beitrag von an_druid »

wieso nicht alle Atari Games auf einmal - verbraucht doch nicht viel Platz
Benutzeravatar
ChaoticSonic
Beiträge: 123
Registriert: 26.04.2017 17:35
Persönliche Nachricht:

Re: Atari Flashback Classics Vol. 3: Dritte Sammlung mit Spieleklassikern von Atari im Anmarsch?

Beitrag von ChaoticSonic »

Sollen die mal ihre Collections machen.
Wenn es mal eine vernünftige "Gesamt"-Collection gibt, kaufe ich die vielleicht auch. Für mich mehr aus historischen (für den Nachwuchs) und teils nostalgischen (für mich, ein paar Atari-Games hab ich dann auch gespielt als Kind) Gründen. Aber "richtig" spielen würde ich davon heute wohl kaum etwas.
Antworten