Far Cry 5: Offene Formel soll Spieler überraschen - z.B. mit einem "Hoden-Festival"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Far Cry 5: Offene Formel soll Spieler überraschen - z.B. mit einem "Hoden-Festival"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft scheint den fanatisch-religiösen Bürgerkrieg im kommenden Shooter Far Cry 5 nicht nur mit finsteren Tönen inszenieren zu wollen. Executive-Producer Dan Hay machte in einem Gespräch mit Gamesradar.com klar, dass Ubisoft den Spieler mit einer Vielzahl sehr unterschiedlicher Elemente überraschen will. Das prominenteste Beispiel im Artikel ist das ausführlich vorgestellte "Testy Festy" - also ...

Hier geht es zur News Far Cry 5: Offene Formel soll Spieler überraschen - z.B. mit einem "Hoden-Festival"
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 5: Offene Formel soll Spieler überraschen - z.B. mit einem "Hoden-Festival"

Beitrag von Marobod »

Das Spiel wird scheinbar noch mehr blaaaaah als ohnehin schon.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27119
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 5: Offene Formel soll Spieler überraschen - z.B. mit einem "Hoden-Festival"

Beitrag von Kajetan »

Ach, noch einmal 10 sein und sowas geil finden :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 5: Offene Formel soll Spieler überraschen - z.B. mit einem "Hoden-Festival"

Beitrag von Jondoan »

Ist ja geradezu lächerlich, wie der mit dem Traktor überfahrenene Bulle sich wortwörtlich in Luft auflöst. Das ist ja nichtmal PETA einen Protest wert :ugly:
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 5: Offene Formel soll Spieler überraschen - z.B. mit einem "Hoden-Festival"

Beitrag von dx1 »

Jede Menge tolle Überraschungen. Die muss man einfach vorher bekannt machen.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
yopparai
Beiträge: 19596
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 5: Offene Formel soll Spieler überraschen - z.B. mit einem "Hoden-Festival"

Beitrag von yopparai »

Er hat „Hoden“ gesagt.


Hihihi.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 5: Offene Formel soll Spieler überraschen - z.B. mit einem "Hoden-Festival"

Beitrag von SethSteiner »

Ich bin echt zu alt für den Scheiß
Briany
Beiträge: 831
Registriert: 12.10.2006 16:28
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 5: Offene Formel soll Spieler überraschen - z.B. mit einem "Hoden-Festival"

Beitrag von Briany »

Ich wage mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage, dat wird nüscht.
Ich lass mich gern eines Besseren belehren aber die Gameplay Videos bisher sahen allesamt aus wie schon die letzten 3 Teile.
Eigentlich hätte ich mal wieder Bock auf sowas und Ubisoft hat mich zummindest mit Watch Dogs 2 mehr als überrascht.
Benutzeravatar
Danilot
Beiträge: 1238
Registriert: 08.09.2015 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 5: Offene Formel soll Spieler überraschen - z.B. mit einem "Hoden-Festival"

Beitrag von Danilot »

Das Setting des Games ist interessant, aber sonst...sich in Blutspritzer auflösende Bullen?? Also bisher habe ich von diesem Spiel nichts gesehen, was wirklich Lust auf mehr macht. Das übliche Marketing-Bla über ganz neue Spieler-Erfahrungen in einer offenen Welt ist eh nichts wert. Ich denke diese Info und den Gamplayausschnitt hätten sie sich sparen können.

Baut einen vernüftigen Koop-Modus in das Spiel ein und verbessert das Gunplay auf der Konsole, dann kann es vielleicht noch was werden.
FlashFire90
Beiträge: 53
Registriert: 22.07.2014 19:41
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 5: Offene Formel soll Spieler überraschen - z.B. mit einem "Hoden-Festival"

Beitrag von FlashFire90 »

tolle mission, adler abschießen und kühe mit nem mähdrescher überfahren oder zu abwechslung anzünden -.-
Bild
Benutzeravatar
Everything Burrito
Beiträge: 2133
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 5: Offene Formel soll Spieler überraschen - z.B. mit einem "Hoden-Festival"

Beitrag von Everything Burrito »

aber die zielgruppe für so etwas darf das spiel doch garnicht kaufen.
Zinssm
Beiträge: 1678
Registriert: 13.05.2010 17:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 5: Offene Formel soll Spieler überraschen - z.B. mit einem "Hoden-Festival"

Beitrag von Zinssm »

Releasekauf :)
Kickstarter?Niemals!!! :)
Gendern!? Niemals :)
Gamer seit 1978
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 5: Offene Formel soll Spieler überraschen - z.B. mit einem "Hoden-Festival"

Beitrag von Miep_Miep »

Bin jetzt nicht so der Fan von "Tiere mit einem Mähdrescher überfahren und zerhäckseln". Kauf mir Far Cry 5 trotzdem zum Release :lol:
War never changes
Benutzeravatar
Gamer Eddy
Beiträge: 1038
Registriert: 06.02.2008 18:03
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 5: Offene Formel soll Spieler überraschen - z.B. mit einem "Hoden-Festival"

Beitrag von Gamer Eddy »

... War Far Cry 1 nicht mal total anspruchsvoll? Also mir hat's damals bock gemacht. Teil 2 und 4 hab ich noch gespielt aber die sind ja absolut nicht der rede wert... Vermutlich genauso wie Teil 5.
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
roland3:16
Beiträge: 6
Registriert: 20.07.2012 00:58
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 5: Offene Formel soll Spieler überraschen - z.B. mit einem "Hoden-Festival"

Beitrag von roland3:16 »

Das Spiel wird von mal zum mal stupider. Aber die Entwickler sind ja gezwungen die inhaltliche Leere immer aufs Neue hübsch zu verpacken.
Solch ein Mist kommt jedenfalls nicht in meinen Kopf...
Antworten