Monster Hunter: World - PC-Version soll im Herbst 2018 erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Cytasis
Beiträge: 690
Registriert: 19.11.2008 04:46
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - PC-Version soll im Herbst 2018 erscheinen

Beitrag von Cytasis »

redharlow hat geschrieben: 06.01.2018 12:54
Zu 2: ich hatte durchaus einige abstürze bei resi 7 auf dem pc. Außerdem schien mir der Leistungshunger etwas ungerechtfertigt. War trotzdem kein schlechter Port da hast du recht. Abstürze sind aber echt verdammt nervig.
Ich kam aber eher zu dem Schluss, da die PS4 fassung schon nicht besonders toll läuft.

@bohni
Ich weiß aber was du meinst. Auch GTA San Andreas lief nur mit 25 fps. Trotzdem war es spielbar aber bei spielen die nicht darauf ausgelegt sind ist es wirklich sehr störend das erfinde ich nicht. Man bekommt wirklich leichte Augen/kopfschmerzen
Also bei Resi7 hatte ich keine Abstürze in der gesammten Spielzeit, habe aber gehört das einige mit AMD grafikkarten probleme hatten im forum was durch einen Treiber gelöst wurde. Auch ein älterer Nvidia Treiber schien nicht gut zu laufen, hatte aber da schon den neuesten. Abstürze sind nat. trotzdem immer doof und nicht immer gut nachzuvollziehen.

Das mit den FPS sagst du auch ganz richtig, das Stichwort hierbei sind Frametimes (wurde glaub ich hier schonmal gesagt).
Ein Spiel was gut Optimiert läuft mit 25 Frames und stabile Frametimes hat wird vom Gefühl her immer besser laufen als ein Spiel auf 60 FPS mit beschissenen Frametimes und Drops.
Antworten