PlayStation VR: Hat laut IDC-Analyst noch eine lange Zukunft vor sich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayStation VR: Hat laut IDC-Analyst noch eine lange Zukunft vor sich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sony wird seine Plattform PlayStation VR noch lange unterstützen - das sagt zumindest IDC-Analyst Lewis Ward voraus, der sich für sein Unternehmen mit dem Spiele-, VR- und AR-Markt befasst. Anders als seinerzeit beim Move-Controller werde das Unternehmen die Technik nicht fallen lassen, sondern zu einer "Langzeit-Plattform" werden lassen - auch wenn sie eher langsam zünde, erläuterte der Analyst g...

Hier geht es zur News PlayStation VR: Hat laut IDC-Analyst noch eine lange Zukunft vor sich
Mr_Peppschmier
Beiträge: 283
Registriert: 05.08.2002 13:12
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation VR: Hat laut IDC-Analyst noch eine lange Zukunft vor sich

Beitrag von Mr_Peppschmier »

Ich überlege immer noch, ob ich mir so ein Ding zulegen soll, oder nicht. Interessant finde ich es allemal. Hatte es auch schon getestet, weiß aber nicht ob es mir langzeitlich Freude bereiten würde. Was natürlich auf den Content ankommt.
Der Gewalt fehlt es an Stärke, wenn der Verstand die Oberhand gewinnt - Vier Fäuste für ein Halleluja
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation VR: Hat laut IDC-Analyst noch eine lange Zukunft vor sich

Beitrag von Pioneer82 »

Ich bereue den Kauf nicht. Verglichen zum PC zwar deutlich weniger Content aber dafür war es für mich die günstigste Anschaffung.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation VR: Hat laut IDC-Analyst noch eine lange Zukunft vor sich

Beitrag von unknown_18 »

Na wenn das ein Analyst sagt muss es ja stimmen. XD

@Mr_Peppschmier: dann warte lieber noch etwas ab bis mehr VR Spiele raus sind, rennt ja nicht davon. ^^
Benutzeravatar
GhostRecon
Beiträge: 599
Registriert: 03.09.2006 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation VR: Hat laut IDC-Analyst noch eine lange Zukunft vor sich

Beitrag von GhostRecon »

Mr_Peppschmier hat geschrieben: 03.01.2018 18:12 Ich überlege immer noch, ob ich mir so ein Ding zulegen soll, oder nicht. Interessant finde ich es allemal.
So ging es mir auch. Eine gebuchte Testsession konnte ich nicht wahrnehmen; habe mir aber gesagt, dass ich es auf jeden Fall testen werde. Bei den Amazon Cyber-Deals habe ich dann zugeschlagen und was soll ich sagen...? Mich hat es wirklich aus den Latschen gehauen. Die Immersion ist tatsächlich nicht wirklich in Worte zu fassen. Leider lässt mein Zeitplan momentan nicht mehr Spielzeit zu. Ich muss noch GT Sport VR, Farpoint (inkl. Zielcontroller) und Resi 7 VR testen. Was ich schon probiert habe, ist Driveclub VR, die VR Mission aus Star Wars Battlefront und Until Dawn Rush of Blood. Wirklich sensationell, muss ich sagen! Klaro, die Auflösung ist "verbesserungswürdig", keine Frage; tut dem Eindruck bzw. dem "Flash" jedoch keinen Abbruch. Und das Gesamtpaket an sich, also finaziell und vom Handling her, ist das schon ne sehr feine Sache. Auch die Technik bzgl. Erfassung, Erkennung usw. ist wirklich sehr gut. Ich hatte seither keine Erkennungs- oder Erfassungsprobleme. Klaro, Content muss jetzt natürlich nachgeschoben werden. Das Potenzial ist jedoch gewaltig. Ich bleib gespannt und werde das Set behalten. Bis Ende Januar könnt ich´s noch zurückgeben. Ist aber zuu geil... :D
To Hodor, or not to Hodor.
Hodor is the question.
Antworten