Guns, Gore & Cannoli: Switch-Umsetzung steht an; Nachfolger in Entwicklung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Guns, Gore & Cannoli: Switch-Umsetzung steht an; Nachfolger in Entwicklung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem sich Guns, Gore & Cannoli auf PC, Mac, PS4 und Xbox One ziemlich "wacker geschlagen" hat, wird Mafioso Vinnie Cannoli auch der aktuellen Nintendo-Konsole einen Besuch abstatten. Das Spiel wird am 21. Dezember 2017 für Switch im eShop erscheinen.Der von zweidimensionalen Side-Scrolling-Klassikern der 80er-Jahre inspirierte Titel entführt Spieler ins Jahr 1920, wo Verhandlungen noch bleihalt...

Hier geht es zur News Guns, Gore & Cannoli: Switch-Umsetzung steht an; Nachfolger in Entwicklung
Benutzeravatar
Xuscha
Beiträge: 427
Registriert: 05.05.2011 19:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Guns, Gore & Cannoli: Switch-Umsetzung steht an; Nachfolger in Entwicklung

Beitrag von Xuscha »

Wieder kein Retail? Ich glaub so langsam werd ich doch die Switch verkaufen. Ist ja schön und gut Nintendo eigene Spiele auf Cartridge zu bekommen aber wenn jetzt alle drittanbieter auf digital wechseln, kann ich auch bei meiner pspro bleiben mit 1tb Speicher statt 32 gb.
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4384
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Guns, Gore & Cannoli: Switch-Umsetzung steht an; Nachfolger in Entwicklung

Beitrag von qpadrat »

Hä, das ist ein Indie Titel, den es auf keiner Plattform Retail gibt. Komische Logik.
Bild
Antworten