PlayerUnknown's Battlegrounds: Mehr als eine Million Verkäufe in 48 Stunden auf der Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Mehr als eine Million Verkäufe in 48 Stunden auf der Xbox One

Beitrag von Eisenherz »

Na ja, 30€ find ich schon hart an der Grenze. 19,99€ wären besser gewesen für so eine recht frühe EA-Fassung. Aber insgesamt ist es spielbar und die Probleme treffen alle Spieler gleichermaßen. So gesehen ... fair. :Blauesauge:
Benutzeravatar
Provo
Beiträge: 1480
Registriert: 26.02.2010 15:26
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Mehr als eine Million Verkäufe in 48 Stunden auf der Xbox One

Beitrag von Provo »

Über eine Millionen Spieler fanden 30 Euro (viele haben weniger gezahlt) angemessen.
Ich finde 30 Euro auch okay, man kann mit dem Spiel laaange Spaß haben.
Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7692
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Mehr als eine Million Verkäufe in 48 Stunden auf der Xbox One

Beitrag von Melcor »

just_Edu hat geschrieben: 16.12.2017 10:30
Melcor hat geschrieben: 15.12.2017 22:42 Cinematische 12 FPS und N64 Texturen. Aber Leute kaufen seit jeher jeden Dreck und als Bone Spieler ist man eh bisschen ausgehungert was Spiele angeht.
Neidalarm! Neidalarm!

Huh? PUBG läuft auf meinem PC mit butterweichen 60 FPS :wink:
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3716
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Mehr als eine Million Verkäufe in 48 Stunden auf der Xbox One

Beitrag von Sylver001 »

Melcor hat geschrieben: 16.12.2017 18:22
just_Edu hat geschrieben: 16.12.2017 10:30
Melcor hat geschrieben: 15.12.2017 22:42 Cinematische 12 FPS und N64 Texturen. Aber Leute kaufen seit jeher jeden Dreck und als Bone Spieler ist man eh bisschen ausgehungert was Spiele angeht.
Neidalarm! Neidalarm!

Huh? PUBG läuft auf meinem PC mit butterweichen 60 FPS :wink:
PC? Penis-Clemme? Ist das sowas wie n Sexspielzeug? ;oP
Bild
Gol77
Beiträge: 91
Registriert: 29.09.2016 14:13
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Mehr als eine Million Verkäufe in 48 Stunden auf der Xbox One

Beitrag von Gol77 »

Nachtklingen hat geschrieben: 16.12.2017 14:49 1 mio ist aber sehr wenig nach all der Werbung,nach der Performance wird pubg wohl bei den Konsolen bald in der Versenkung verschwunden sein,ist halt ein typisches Pc spiel auch die Steuerung
in 48 Stunden über 1 Millionen sind also wenig :lol:

neid scheint sehr gross zu sein von den blauen schlümpfen :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf:
BLACKSTR69
Beiträge: 579
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Mehr als eine Million Verkäufe in 48 Stunden auf der Xbox One

Beitrag von BLACKSTR69 »

Wenn es Sony Exklusiv wäre, würde das jetzt in den Himmel gefeiert werden, das in so kurzer Zeit so viel verkauft wurde.... Einfach krank, aber manche fanboys sind eh nur im internet aktiv statt zu zocken
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Mehr als eine Million Verkäufe in 48 Stunden auf der Xbox One

Beitrag von Flux Capacitor »

johndoe-freename-1281431 hat geschrieben: 16.12.2017 20:57 Wenn es Sony Exklusiv wäre, würde das jetzt in den Himmel gefeiert werden, das in so kurzer Zeit so viel verkauft wurde.... Einfach krank, aber manche fanboys sind eh nur im internet aktiv statt zu zocken
+1

Wäre es ein PS4 Spiel, würde man „von einigen“ lesen, dass das Spiel zwar buggy ist, aber mehr Spielspass bietet als alle Xbox only Spiele zusammen. Vor allem in deutschen Foren wird heftig auf Xbox eingeschlagen, daher bin ich vorwiegen in US, UK oder australischen Foren unterwegs. Dort wird auch die PS4 gefeiert, aber mit weniger kindischen „Horstbox“ Kommentaren.

Ich freue mich für jedes tolle Spiel, den Erfolg der Switch, die japanischen Stärken einer PS4 oder über den Port von PUBG für Xbox. Edeltrash hat schliesslich auch seine Berechtigung!

Und lustig auch, dass manchmal Grafik und Framerate wichtig ist, dann wieder nicht usw. Gilt für PS4 und Xbox Fanboys, welche sich die Dinge oft so zurecht drehen, schön- oder schlecht reden, wie es gerade passt!
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Benutzeravatar
VincentValentine
Beiträge: 2840
Registriert: 16.06.2015 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Mehr als eine Million Verkäufe in 48 Stunden auf der Xbox One

Beitrag von VincentValentine »

Klar es ist ein Early Access Titel, aber hieß es nicht das Microsoft dem Studio unter die Arme gegriffen hat?
Und gerade bei solchem einem PrestigeTitel, den MS als Ersatz für mangelnde eigene Exklusivtitel aufgeführt hat, hätte man doch sicher gehen können, das der Titel auf der eigenen Konsole sauber läuft?

Vlt kriegt man das ja über Weihnachten hin und liefert dann im Januar ein neues großes Update.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Mehr als eine Million Verkäufe in 48 Stunden auf der Xbox One

Beitrag von unknown_18 »

johndoe-freename-1281431 hat geschrieben: 16.12.2017 20:57 Wenn es Sony Exklusiv wäre, würde das jetzt in den Himmel gefeiert werden, das in so kurzer Zeit so viel verkauft wurde.... Einfach krank, aber manche fanboys sind eh nur im internet aktiv statt zu zocken
Nope, ich würde es genauso haten. Völlig überzogenes Hype Spiel. ;)
BLACKSTR69
Beiträge: 579
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Mehr als eine Million Verkäufe in 48 Stunden auf der Xbox One

Beitrag von BLACKSTR69 »

Balmung hat geschrieben: 17.12.2017 02:36
johndoe-freename-1281431 hat geschrieben: 16.12.2017 20:57 Wenn es Sony Exklusiv wäre, würde das jetzt in den Himmel gefeiert werden, das in so kurzer Zeit so viel verkauft wurde.... Einfach krank, aber manche fanboys sind eh nur im internet aktiv statt zu zocken
Nope, ich würde es genauso haten. Völlig überzogenes Hype Spiel. ;)
Ja gibt ja ausnahmen wie dich, aber dann gibts noch die krankhaften fanboys der anderen partei, die eine positive nachricht lesen und dann alles schlechtreden müssen, echt bedauernswert solche menschen. So als ob man sich freut wenn kinder in afrika nichts zu essen bekommen ^^
Benutzeravatar
Onekles
Beiträge: 3368
Registriert: 24.07.2007 11:10
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Mehr als eine Million Verkäufe in 48 Stunden auf der Xbox One

Beitrag von Onekles »

Naja. Man muss die Zahlen immer irgendwie in eine Relation setzen. Eine Million ist gerade angesichts der niedrigen Hardware-Basis sicher nicht schlecht. Aber von PUBG mit seinen mittlerweile 20 Millionen oder was weiß ich verkauften Einheiten hat sicher der eine oder andere mehr erwartet. Immerhin startete GT Sport auch mit 1,2 Millionen und gilt gemeinhin als Flop, verglichen mit früheren Spielen der Serie.

Ich würde deshalb den Ball einfach flach halten. Der Konsolen-Port ist jetzt weder ein kolossaler Erfolg, noch ein hoffnungsloser Flop. Einfach mal die nächsten Wochen und Monate abwarten.
Vernon
Beiträge: 2481
Registriert: 23.10.2006 19:09
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Mehr als eine Million Verkäufe in 48 Stunden auf der Xbox One

Beitrag von Vernon »

Eisenherz hat geschrieben: 16.12.2017 11:57 Bis zum 21. Dezember könnt ihr übrigens das "Original" kostenlos spielen. H1Z1, von dem sich PUBG ursprünglich abspaltete...
War es nicht eher andersrum? die Battle Royale Mods für Arma 2 und 3 existieren schon seit ewig, bis deren Erschaffer Brendan aka Playerunknown sich entschloss, eine Standalone herauszubringen. Vielleicht inspiriert durch Dean Hall mit seinem Day Z.

*drauflosvermutohnefakten*
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Mehr als eine Million Verkäufe in 48 Stunden auf der Xbox One

Beitrag von johndoe1197293 »

johndoe-freename-1281431 hat geschrieben: 16.12.2017 20:57Wenn es Sony Exklusiv wäre, würde das jetzt in den Himmel gefeiert werden, das in so kurzer Zeit so viel verkauft wurde....
Da ist was dran...
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3838
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Mehr als eine Million Verkäufe in 48 Stunden auf der Xbox One

Beitrag von DerSnake »

Also wer sich das Spiel freiwillig auf der Konsole antut > Respekt! Ich hab gestern VERSUCHT 3 runden am Stück zu Spielen. Aber ich musste dann wirklich ausschalten weil das Spiel auf der XBOX S so unruhig läuft das ich fast Kopfschmerzen bekommen habe. Vielleicht liegt es daran das ich so niedrige FPS nicht mehr gewöhnt bin. Ich gehöre nicht zu der Fraktion die sagen das 30FPS sind unspielbar. Und mit festen 30FPS könnte ich mir das noch vorstellen aber die werden selten gehalten und das merkt man dazu braucht man keine FPS anzeige. Das Spiel lauft einfach unruhig und das Zielen ist eine Qual. Und wie ich gelesen habe soll es auf der XBOX X kaum besser laufen?!?

Ich hatte mit den gedanken gespielt später auf der Konsolen Version zu wechseln weil viele meiner Freunde leider abgewandert sind. Aber da ich nicht glaube das es "später" auf der PS4/Pro so viel besser laufen wird bleib ich den Spiel am PC treu trotz das es da auch nicht so optimal läuft. Aber der unterschied ist schon jetzt wie Tag & Nacht.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Mehr als eine Million Verkäufe in 48 Stunden auf der Xbox One

Beitrag von Eisenherz »

Vernon hat geschrieben: 17.12.2017 12:47
War es nicht eher andersrum? die Battle Royale Mods für Arma 2 und 3 existieren schon seit ewig, bis deren Erschaffer Brendan aka Playerunknown sich entschloss, eine Standalone herauszubringen. Vielleicht inspiriert durch Dean Hall mit seinem Day Z.

*drauflosvermutohnefakten*
Ja, hab schon anderenorts gelesen, dass es wohl ganz am Anfang einen solchen Modus/Mod für ARMA gab. Aber so sehr kenn ich mich da auch nicht aus. :mrgreen:
Antworten