Far Cry 5 - Trailer: Der Widerstand

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Far Cry 5 - Trailer: Der Widerstand

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft versucht mit dem Trailer "Der Widerstand" auf Far Cry 5 einzustimmen. Der Publisher schreibt: "Holt euch Unterstützung von eurer menschlichen oder tierischen Hilfe auf Abruf, aber denkt daran: Wenn ihr hart zuschlagt, schlägt die Sekte umso härter zurück!"Der Shooter ist von Ubisoft kürzlich auf den 27. März 2018 verschoben worden. Bisher sollte das Spiel am 27. Februar 2018 ins Rennen ges...

Hier geht es zur News Far Cry 5 - Trailer: Der Widerstand
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 5 - Trailer: Der Widerstand

Beitrag von Marobod »

Der Song von Blues Saraceno war bei Rebel Galaxy besser aufgehoben.

Und der Trailer sieht irgendwie aus wie Far Cry 3 .

Und wenn ich schon hoere,destroy their Convois , erweckt es da nur Erinnerung an Ghost Recon und Far Cry 3 . Das Spiel bleibt auch weg von meinem PC
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 5 - Trailer: Der Widerstand

Beitrag von CritsJumper »

Ich freue mich schon riesig auf das Game, wird mein erstes Far Cry.. aber mich hat es schon bei der Vorstellung gepackt. Der Trailer setzt nur noch einen oben drauf.

@Marobod
Ist halt ein Open World Titel mit Ubisoft üblichem Grinding. Aber mir sagt die Grafik halt mehr zu als einem GTA5, es schaut lustiger aus. Zudem ist es direkt ein Egoshooter.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 5 - Trailer: Der Widerstand

Beitrag von Marobod »

ChrisJumper hat geschrieben: 15.12.2017 22:01 Ich freue mich schon riesig auf das Game, wird mein erstes Far Cry.. aber mich hat es schon bei der Vorstellung gepackt. Der Trailer setzt nur noch einen oben drauf.

@Marobod
Ist halt ein Open World Titel mit Ubisoft üblichem Grinding. Aber mir sagt die Grafik halt mehr zu als einem GTA5, es schaut lustiger aus. Zudem ist es direkt ein Egoshooter.
Sei Dir gegoennt ;)
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4418
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 5 - Trailer: Der Widerstand

Beitrag von str.scrm »

ich will es nicht mögen, da mir das Setting überhaupt nicht zusagt, diese dämlichen Begleiter mich jetzt schon nerven und wenn ich diese immergleichen Gegnerwellen sehe :|
aber es gibt leider auch kaum Alternativen bei solchen Spielen, Open World Egoshooter find ich einfach klasse und da es endlich auf richtige Helikopter und Flugzeuge ausgeweitet wird, schwächel ich schon etwas :Hüpf:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 5 - Trailer: Der Widerstand

Beitrag von Balla-Balla »

Hier scheint mir eine Gruppe waffengeiler, patriotischer und pathetischer Hillbillies gegen eine Gruppe zu kämpfen, die im Prinzip genauso bescheuert drauf ist.
Bei FC hat mir eigentlich immer die etwas abgedrehte Story gefallen, die weitab vom Realismus war, das kann man beim neuen Teil wohl nicht mehr so sagen, solche Idioten gibt es nämlich tatsächlich und vor allem genau dort, wo das Spiel ja auch angesiedelt ist. Wenn ich aber Realismus will, gehe ich auf die Strasse, beim Zocken kann ich den nicht gebrauchen.

Da FC aber immer ein ziemlich geiles Action Spektakel war, relativ bugfrei und grafisch state of the art - und das bei Nummer 5 sicher auch wieder sein wird - werde ich das game wahrscheinlich trotzdem zocken.
Seufz.
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 5 - Trailer: Der Widerstand

Beitrag von Balla-Balla »

Danny. hat geschrieben: 16.12.2017 11:36 ich will es nicht mögen, da mir das Setting überhaupt nicht zusagt, diese dämlichen Begleiter mich jetzt schon nerven und wenn ich diese immergleichen Gegnerwellen sehe :|
aber es gibt leider auch kaum Alternativen bei solchen Spielen, Open World Egoshooter find ich einfach klasse und da es endlich auf richtige Helikopter und Flugzeuge ausgeweitet wird, schwächel ich schon etwas :Hüpf:
Shit. Da bin ich mit meinem post wohl einen Moment zu spät gekommen. :D
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4418
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 5 - Trailer: Der Widerstand

Beitrag von str.scrm »

immerhin sehen es andere auch so :lol:
hätten die das Dinosaurier-Szenario genommen, wäre mir die Entscheidung leichter gefallen :Hüpf:
aber ja es war wirklich immer ein richtiges Actionspektakel und in ruhigen Momenten waren die Spiele auch stets ziemlich immersiv
wenn man hier in der Dämmerung durch die Wälder streift und die Sonne durch die Bäume scheint, kommen sicherlich auch wieder tolle Kulissen zustande, ähnlich wie in Far Cry 3 oder 4
man muss halt wissen was einen erwartet und ich erwarte weder eine sonderlich gute Story, noch tiefgründige Charaktere, aber ich erwarte klasse Action und die wird man bestimmt haben
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 5 - Trailer: Der Widerstand

Beitrag von JunkieXXL »

Ich spiele grade Watch Dogs 2. Dagegen wird Far Cry 5 wahrscheinlich ein Meisterwerk sein.
Antworten