Rocket League Collector's Edition erscheint als Box-Version für Switch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rocket League Collector's Edition erscheint als Box-Version für Switch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Psyonix und Warner Bros. Interactive Entertainment haben eine physische Box-Version von Rocket League für Switch angekündigt - allem Anschein nach war die Nachfrage nach solch einer Version wohl ziemlich hoch. Die Box-Version soll am 16. Januar 2018 in Nordamerika, am 24. Januar 2018 in Australien und Neuseeland, am 25. Januar 2018 in Zentraleuropa und am 26. Januar 2018 im übrigen Europa erschein...

Hier geht es zur News Rocket League Collector's Edition erscheint als Box-Version für Switch
Benutzeravatar
Suppenkeks
Beiträge: 652
Registriert: 12.12.2017 14:26
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League Collector's Edition erscheint als Box-Version für Switch

Beitrag von Suppenkeks »

Und da meldet sich das erste Spiel auf meiner Kaufliste, für den Februar an :)
print("Ich grüße Euch!")
Netops26
Beiträge: 13
Registriert: 04.02.2010 18:20
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League Collector's Edition erscheint als Box-Version für Switch

Beitrag von Netops26 »

Na toll, habe mir das Spiel gerade Online gezogen weil ich dachte es kommt keine physische Version. Kann man so was nicht von Anfang an kommunizieren :evil:
yopparai
Beiträge: 19601
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League Collector's Edition erscheint als Box-Version für Switch

Beitrag von yopparai »

Man musste halt erstmal testen ob diese Nintendoianer überhaupt Spiele kaufen ^^

Würde gern mal wissen wie oft das runtergeladen qurde. Das ist jetzt seit Wochen auf #1 im eShop, mal ne Woche unterbrochen von Xenoblade 2...
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League Collector's Edition erscheint als Box-Version für Switch

Beitrag von Redshirt »

Obwohl ich für gewöhnlich physische Datenträger bevorzuge, ist Rocket League so ein Fall, wo ich es lieber jederzeit startbereit auf der Platte haben möchte. Ich bereue es auch sehr, mir Puyo Puyo Tetris auf einem Datenträger geholt zu haben. Meine Spielzeit wäre sicherlich um einiges höher, wenn ich mal eben so zwischendurch eine Partie starten könnte, ohne mich dafür aus meiner Mümmelecke erheben zu müssen. ^^
Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 2769
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League Collector's Edition erscheint als Box-Version für Switch

Beitrag von Kant ist tot! »

Hat die Switch Version auch Cross Play?
Benutzeravatar
Suppenkeks
Beiträge: 652
Registriert: 12.12.2017 14:26
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League Collector's Edition erscheint als Box-Version für Switch

Beitrag von Suppenkeks »

Kant ist tot! hat geschrieben: 15.12.2017 10:24 Hat die Switch Version auch Cross Play?
Mit PCs und XBL, jau!
print("Ich grüße Euch!")
Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 2769
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League Collector's Edition erscheint als Box-Version für Switch

Beitrag von Kant ist tot! »

Suppenkeks hat geschrieben: 15.12.2017 10:27
Kant ist tot! hat geschrieben: 15.12.2017 10:24 Hat die Switch Version auch Cross Play?
Mit PCs und XBL, jau!
Nicht schlecht! Das kann nur gut für die Community sein, wenn der gemeinsame Pool weiter wächst. Switch Version kommt für mich jetzt nicht in Frage, da RL wirklich von 144hz profitiert, alles andere wirkt dann unrund, wenn man es beim gleichen Game anders kennt. Das war schon auf der PS4 und auch auf der Pro wie ein komplett anderes Spiel für mich, da kamen zusätzlich auch noch Probleme mit Delay von der Eingabe dazu.

Ansonsten würde mich bei so Dingern wie RL auch stören, wie Nintendo das mit dem VoiceChat gelöst hat, das ist einfach unpraktikabel. Trotzdem toll, dass es RL überhaupt auf der Switch gibt. Für mich auch überraschend, dass das die Downloadcharts so dominiert, wobei da sicherlich mit reinspielt, dass es das bisher ausschließlich als Download gab. Aber das gilt für andere Games ja auch, also trotzdem eine beachtliche Leistung.
yopparai
Beiträge: 19601
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League Collector's Edition erscheint als Box-Version für Switch

Beitrag von yopparai »

Stardew Valley war ähnlich dominant. Ehrlich gesagt find ich’s dann doch beeindruckender, dass Xenoblade überhaupt auf 1 kommen konnte, das ist schließlich noch am ehesten ein Spiel, dass man sich auf Modul gönnt...
Benutzeravatar
Suppenkeks
Beiträge: 652
Registriert: 12.12.2017 14:26
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League Collector's Edition erscheint als Box-Version für Switch

Beitrag von Suppenkeks »

Och ich bin ehrlich, ich zocke mit einem recht guten Rechner noch heute auf 1280x720 @ 60Hz und habe Spaß dabei.
Das mögen manche nicht wahrhaben wollen, doch so was ist immer subjektiv zu bewerten.

Ich hab übrigens ganz früh Text- und Voice-Chat bei Rocket League deaktiviert, weil es mal wieder so ein Spiel ist, wo die Möchtegern-Profis einen gleich meinen, zurechtstutzen zu müssen, nur weil man ihnen nicht gut genug spielt :roll:
Selber Grund übrigens, warum ich froh bin, dass es keinen öffentlichen Voice-Chat bei Splatoon gibt, es gibt einfach Menschen, die nehmen manche Dinge viel zu ernst.
print("Ich grüße Euch!")
Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 2769
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League Collector's Edition erscheint als Box-Version für Switch

Beitrag von Kant ist tot! »

Suppenkeks hat geschrieben: 15.12.2017 11:17 Och ich bin ehrlich, ich zocke mit einem recht guten Rechner noch heute auf 1280x720 @ 60Hz und habe Spaß dabei.
Das mögen manche nicht wahrhaben wollen, doch so was ist immer subjektiv zu bewerten.

Ich hab übrigens ganz früh Text- und Voice-Chat bei Rocket League deaktiviert, weil es mal wieder so ein Spiel ist, wo die Möchtegern-Profis einen gleich meinen, zurechtstutzen zu müssen, nur weil man ihnen nicht gut genug spielt :roll:
Selber Grund übrigens, warum ich froh bin, dass es keinen öffentlichen Voice-Chat bei Splatoon gibt, es gibt einfach Menschen, die nehmen manche Dinge viel zu ernst.
Na den VoiceChat benutze ich ausschließlich mit Freunden, zu 99% auch nur mit Leuten aus dem "Real Life", da hat man das Problem dann eh nicht. Aber allgemein ist die Community mitunter ziemlich toxic, das stimmt schon.

Und zu der anderen Geschichte; Ich bin bei weitem kein Technik-Fetischist. Ich zocke auch öfters noch PS3 oder Wii-Titel durch und habe auch kein generelles Problem mit zb. 30frames. Es ging mir jetzt nur um RL und da halt auch nur um mich. Ich glaube auch, dass ich da mit 60frames kein Problem hätte, wenn ich es immer nur so gezockt hätte. Aber ich habe 1300h in RL auf dem PC auf der Uhr und dann auch noch paar auf der Playstation für die Platinum Trophy halt, das ist mein meistgespieltes Game ever mit einem Faktor von 3 ca. gegenüber Platz 2. Wenn man da halt über so lange Zeit gewohnt ist, wie das Spiel abläuft und wie flüssig das ist, fühlt sich alles drunter halt irgendwie unnatürlich und echt scheiße an. Letztens war mein Display Port Kabel kaputt und da habe ich auch auf dem PC das Kotzen bekommen und erst mal gewartet, bis das neue Kabel da war.

Soll nicht bedeuten, dass das sonst keinen Spaß machen kann, ist eine reine Gewohnheitssache und nur mein "Problem" in dem Fall.
Antworten