Wasteland 2: Brian Fargo deutet Switch-Umsetzung an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wasteland 2: Brian Fargo deutet Switch-Umsetzung an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Könnte das Rollenspiel Wasteland 2 für Switch erscheinen? Brian Fargo, Leiter der Entwicklerschmiede inXile Entertainment, nährt mit einem Twitter die Hoffnung auf eine Umsetzung für die Nintendo-Konsole. Dort postete er ein Foto, das den Tablet-Controller der Switch zeigt, auf dem der Startbildschirm des Spiels im Director's Cut gezeigt wird. Eine Anzeige weist außerdem darauf hin, dass es sich u...

Hier geht es zur News Wasteland 2: Brian Fargo deutet Switch-Umsetzung an
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 2: Brian Fargo deutet Switch-Umsetzung an

Beitrag von MrLetiso »

Am besten ist der Schriftzug "Red Boots DLC: Only $49,99" :mrgreen:
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 2: Brian Fargo deutet Switch-Umsetzung an

Beitrag von Nuracus »

Dabei kam schon die PS4 mit diesem Grafikwunder nicht zurecht!
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 2: Brian Fargo deutet Switch-Umsetzung an

Beitrag von adventureFAN »

Nuracus hat geschrieben: 14.12.2017 12:17 Dabei kam schon die PS4 mit diesem Grafikwunder nicht zurecht!
Ich glaube eher das Brian Fargos Team nicht mit dem Grafikwunder PS4 zurecht kam =P
Bild
Benutzeravatar
Space-Lord
Beiträge: 265
Registriert: 23.04.2012 15:27
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 2: Brian Fargo deutet Switch-Umsetzung an

Beitrag von Space-Lord »

An sich richtiger Kracher. Hab das eh schon ewig auf meiner Steam-Wishlist - da kommt man wohl auch günstiger weg... kann mir vorstellen, dass das auf der Switch wieder übertrieben teuer angeboten wird.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 2: Brian Fargo deutet Switch-Umsetzung an

Beitrag von casanoffi »

Hab das Ding schon eine halbe Ewigkeit auf meine GOG-Wunschliste, kam aber nie dazu (auch mit dem Wissen, dass ich mir für so einen Titel sehr viel Zeit lassen würde - die ich Zuhause am PC selten habe)...

Eine Switch-Umsetzung kommt mir dafür sehr gelegen.

Aber geil finde ich die News:
Könnte das Rollenspiel Wasteland 2 für Switch erscheinen?
Nein, der Typ postet dieses retuschierte Bild nur, um die Leute zu verarschen :lol:
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 2: Brian Fargo deutet Switch-Umsetzung an

Beitrag von Marobod »

Milk the Cow again.

Wasteland war Okay, aber nicht der Kracher,den ich erwartet hatte muß ich sagen. Gerade die Optik und Steuerung/Interface haben es mir schwer gemacht.
Antworten