Monster Hunter: World - Infos zu Aufträgen, Kopfgeldern und kostenpflichtigen Inhalten
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Re: Monster Hunter: World - Infos zu Aufträgen, Kopfgeldern und kostenpflichtigen Inhalten
Du hast in der Verkaufsversion 50 Minuten pro Quest anstatt 20, die 20 sind nur für die Beta gewesen.
in den 50 schaffst du neben dem hauptziel meist noch 2 andere Monster und hast sogar noch Zeit Ressourcen zu grabbeln.
Das die Missionen Timed sind gehört einfach zu Monster Hunter dazu, es soll wohl aber auch eine Art Free Roam Modus in der Vollversion geben...würde sich ja angesichts "Open World" ja auch anbieten
in den 50 schaffst du neben dem hauptziel meist noch 2 andere Monster und hast sogar noch Zeit Ressourcen zu grabbeln.
Das die Missionen Timed sind gehört einfach zu Monster Hunter dazu, es soll wohl aber auch eine Art Free Roam Modus in der Vollversion geben...würde sich ja angesichts "Open World" ja auch anbieten
Re: Monster Hunter: World - Infos zu Aufträgen, Kopfgeldern und kostenpflichtigen Inhalten
Ach, wenn deine Rente bald anfängt freuste dich doch wieder auf ein wenig Druck !Alter Sack hat geschrieben: ↑14.12.2017 10:27 Zeitdruck egal wie gering er ist habe ich auf der Arbeit das brauche ich nicht noch zu Hause.
Re: Monster Hunter: World - Infos zu Aufträgen, Kopfgeldern und kostenpflichtigen Inhalten
Als erfahrener MH Spieler, kann ich dazu nur sagen, dass das Zeitlimit völlig egal ist: es wirkt sich null komma null auf das Spiel aus und wird dir auch nicht so präsentiert, dass es dir auffällt.Alter Sack hat geschrieben: ↑14.12.2017 10:27Ging mir ähnlich.monthy19 hat geschrieben: ↑14.12.2017 06:44 Ich fand die Beta echt interessant. Die Grafik ist super, das Gameplay ist verständlich, hat aber auch extreme Tiefe und der Schwierigkeitsgrad ist doch auch echt knackig.
Eine Frage habe ich aber. Sind die Quests im fertigen Spiel auch zeitlich limitiert oder kann man sich so viel Zeit lassen wie man will?
Ich hasse es einfach wenn ich künstlich gestresst werde, weil mir ein Spiel ein Zeitlimit aufdrückt.
Ich fands ganz nett aber ich habs dann wieder deinstalliert. Sobald ne Uhr läuft bin ich raus. Egal ob das großzügig ist oder nicht. Zeitdruck egal wie gering er ist habe ich auf der Arbeit das brauche ich nicht noch zu Hause.
Wieso die Zeit überhaupt drin ist, frage ich mich genau deswegen schon seit dem PSP-Teil Freedom Unite 2, da ich mich an keinen Fall erinnern kann, an dem es bei mir schon mal knapp geworden wäre.
Eine These von mir ist, dass der Timer in erster Linie dafür da, dass man sich mit freunden messen kann, so im Rennspiel Motto: wer von uns ist der schnellste? In zweiter Linie dann dafür, dass man verhindern möchte, dass in einem 4-Spieler-Quest Leute einfach AFK gehen und warten bis die übrigen das Monster erlegt haben (wobei dass nur eher weniger erfolgreich ist).
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Re: Monster Hunter: World - Infos zu Aufträgen, Kopfgeldern und kostenpflichtigen Inhalten
Moment. Ist MH:W jetzt ein reines Multiplayer-Online Spiel? Hört sich irgendwie stark danach an. (Sorry für die Frage, aber als PC Spieler ist die Reihe bisher an mir vorbeigegangen. Ich kann also nicht auf vorherige Erfahrung zurückgreifen. ^_^")
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Re: Monster Hunter: World - Infos zu Aufträgen, Kopfgeldern und kostenpflichtigen Inhalten
Bei Drachenältesten die von einer Gruppe "undergeared" Jäger gejagt werden, kann es mal vorkommen das man ans Zeitlimit gerät. Oder auch bei Solohunts kann es vorkommen das man failt, falls man zu schwache Waffen hat. Was gleichzeitig auch darauf hinweist, dass man sich "stärkere" Waffen besorgen sollte und es nochmal Versucht.DonDonat hat geschrieben: ↑14.12.2017 10:59
Als erfahrener MH Spieler, kann ich dazu nur sagen, dass das Zeitlimit völlig egal ist: es wirkt sich null komma null auf das Spiel aus und wird dir auch nicht so präsentiert, dass es dir auffällt.
Wieso die Zeit überhaupt drin ist, frage ich mich genau deswegen schon seit dem PSP-Teil Freedom Unite 2, da ich mich an keinen Fall erinnern kann, an dem es bei mir schon mal knapp geworden wäre.
Eine These von mir ist, dass der Timer in erster Linie dafür da, dass man sich mit freunden messen kann, so im Rennspiel Motto: wer von uns ist der schnellste? In zweiter Linie dann dafür, dass man verhindern möchte, dass in einem 4-Spieler-Quest Leute einfach AFK gehen und warten bis die übrigen das Monster erlegt haben (wobei dass nur eher weniger erfolgreich ist).
MH ist ein Solospiel, welches sein gesammtes Potential erst im MP entfaltet....Twycross448 hat geschrieben: ↑14.12.2017 11:04 Moment. Ist MH:W jetzt ein reines Multiplayer-Online Spiel? Hört sich irgendwie stark danach an. (Sorry für die Frage, aber als PC Spieler ist die Reihe bisher an mir vorbeigegangen. Ich kann also nicht auf vorherige Erfahrung zurückgreifen. ^_^")
Re: Monster Hunter: World - Infos zu Aufträgen, Kopfgeldern und kostenpflichtigen Inhalten
Super. Wenn ich mir die dann noch aussuchen kann und sie nicht zufällig vergeben werden, klingt das doch fair.Darüber hinaus sind auch kostenpflichtige Erweiterungen geplant, die sich aber nicht auf den Spielfortschritt auswirken, sondern sich auf kosmetische Inhalte wie Kostüme beschränken sollen.
Re: Monster Hunter: World - Infos zu Aufträgen, Kopfgeldern und kostenpflichtigen Inhalten
Kann ich so bestätitgen, ich habe MH hauptsächlich solo gespielt und hin und wieder kam es vor, dass die Zeit mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und das nicht nur bei Drachenältesten..ZackeZells hat geschrieben: ↑14.12.2017 11:09 Bei Drachenältesten die von einer Gruppe "undergeared" Jäger gejagt werden, kann es mal vorkommen das man ans Zeitlimit gerät. Oder auch bei Solohunts kann es vorkommen das man failt, falls man zu schwache Waffen hat. Was gleichzeitig auch darauf hinweist, dass man sich "stärkere" Waffen besorgen sollte und es nochmal Versucht.
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Re: Monster Hunter: World - Infos zu Aufträgen, Kopfgeldern und kostenpflichtigen Inhalten
So geht's mir aktuell in MH4U Solo beim Super Sayajin (Rajang). Entweder bin ich zu aggressiv und falle 3 mal oder ich bin zu defensiv und die Zeit ist rum.
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Re: Monster Hunter: World - Infos zu Aufträgen, Kopfgeldern und kostenpflichtigen Inhalten
So wie ich MH kenne, werden die kosmetischen Dinger das einzige sein was nicht "random" dropptMrLetiso hat geschrieben: ↑14.12.2017 11:16Super. Wenn ich mir die dann noch aussuchen kann und sie nicht zufällig vergeben werden, klingt das doch fair.Darüber hinaus sind auch kostenpflichtige Erweiterungen geplant, die sich aber nicht auf den Spielfortschritt auswirken, sondern sich auf kosmetische Inhalte wie Kostüme beschränken sollen.
Re: Monster Hunter: World - Infos zu Aufträgen, Kopfgeldern und kostenpflichtigen Inhalten
Klingt doch gut?ZackeZells hat geschrieben: ↑14.12.2017 11:32 So wie ich MH kenne, werden die kosmetischen Dinger das einzige sein was nicht "random" droppt
Ich weiß noch nicht so recht, ob ich da zuschlagen soll. Bayonetta 2+3, God of War... ich komm doch so schon nie zum Spielen Vielleicht warte ich dann doch auf den Switch-Ableger...
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Re: Monster Hunter: World - Infos zu Aufträgen, Kopfgeldern und kostenpflichtigen Inhalten
Egal ob auf Switch/Ps4/WiiU - sobald dich MH in seinen Bann zieht, kommst nichtmehr von los - wirst wenig Zeit für andere Spiele haben, denn das Konzept von MH macht süchtig....MrLetiso hat geschrieben: ↑14.12.2017 11:37Klingt doch gut?ZackeZells hat geschrieben: ↑14.12.2017 11:32 So wie ich MH kenne, werden die kosmetischen Dinger das einzige sein was nicht "random" droppt
Ich weiß noch nicht so recht, ob ich da zuschlagen soll. Bayonetta 2+3, God of War... ich komm doch so schon nie zum Spielen Vielleicht warte ich dann doch auf den Switch-Ableger...
Lol ein bisschen wie: Wähle die rote oder die blaue Pille
Re: Monster Hunter: World - Infos zu Aufträgen, Kopfgeldern und kostenpflichtigen Inhalten
Klingt ja genau nach dem, was ich brauche...ZackeZells hat geschrieben: ↑14.12.2017 11:38 Egal ob auf Switch/Ps4/WiiU - sobald dich MH in seinen Bann zieht, kommst nichtmehr von los - wirst wenig Zeit für andere Spiele haben, denn das Konzept von MH macht süchtig....
Show
-_-
Re: Monster Hunter: World - Infos zu Aufträgen, Kopfgeldern und kostenpflichtigen Inhalten
Absolut korrekt obwohl ich eher der Meinung bin, dass es daran liegt, dass die Leute nicht "undergeared" sind sondern schlicht das Pattern und die Map bzw. die Dinge die man tuen muss nicht kennen.ZackeZells hat geschrieben: ↑14.12.2017 11:09 Bei Drachenältesten die von einer Gruppe "undergeared" Jäger gejagt werden, kann es mal vorkommen das man ans Zeitlimit gerät. Oder auch bei Solohunts kann es vorkommen das man failt, falls man zu schwache Waffen hat. Was gleichzeitig auch darauf hinweist, dass man sich "stärkere" Waffen besorgen sollte und es nochmal Versucht.
Wer normal bei den Drachenältesten ankommt, der hat Gear, dass gut genug ist (wenn man sich nicht gerade von einem "High-Gear" Spieler hat hochziehen lassen)
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Re: Monster Hunter: World - Infos zu Aufträgen, Kopfgeldern und kostenpflichtigen Inhalten
Mich nervt die Kommunikation bezüglich des PC Releases. Das Spiel ist in einem Monat auf der PS4 draußen und keine Infos zum Release auf PC. Was soll das? Darüber hinaus wüsste ich auch gerne, ob irgendetwas in Richtung Cross Play mit PC angedacht ist. Spricht ja nichts dagegen, funktioniert prima bei Rocket League. Ich habe auch die PS4 hier herumstehen aber das ist für mich eine reine SinglePlayer Konsole. Mein kompletter Freundeskreis ist ausschließlich auf PC unterwegs und wir haben schon eine fixe Vierergruppe zusammen, bei der sich alle das Spiel direkt zu Release holen wollen, wann auch immer das nun ist. Wenn es Cross Play gäbe, würde ich es mir einmal für PS4 und einmal für PC holen, dann könnte meine Frau auf der Playse mitmachen und ich müsste nicht bangen, dass ihre 560Ti am PC das Spiel nicht mehr gebacken bekommt.
Das mal alles beiseite ist Monster Hunter World eigentlich eines der Spiele, auf das ich mich am meisten freue in 2017.
Das mal alles beiseite ist Monster Hunter World eigentlich eines der Spiele, auf das ich mich am meisten freue in 2017.
Re: Monster Hunter: World - Infos zu Aufträgen, Kopfgeldern und kostenpflichtigen Inhalten
Klingt alle sehr interessant.
Mit längerem Zeitlimit und nach dem Kill des Monsters mit noch mehr Zeit finde ich das Konzept toll.
Ich werde es auf jeden Fall anspielen.
Man wächst ja auch quasi mit dem Spiel.
Der Hype ist auf jeden Fall da
Mit längerem Zeitlimit und nach dem Kill des Monsters mit noch mehr Zeit finde ich das Konzept toll.
Ich werde es auf jeden Fall anspielen.
Man wächst ja auch quasi mit dem Spiel.
Der Hype ist auf jeden Fall da
Das ist eine Signatur...