Resident Evil 7: biohazard: DLCs "Not A Hero" und "End of Zoe" verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Resident Evil 7: biohazard: DLCs "Not A Hero" und "End of Zoe" verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Not A Hero (Kein Held) und End of Zoe (Zoes Ende), die beiden Story-Erweiterungen für Resident Evil 7 - biohazard, sind mittlerweile erhältlich. Letztere Erweiterung ist Bestandteil des Season Pass und der ebenfalls verfügbaren Gold Edition, kann aber auch separat für knapp 15 Euro erworben werden. Während bei "Kein Held" Serien-Veteran Chris Redfield im Mittelpunkt steht, dreht sich die Premiu...

Hier geht es zur News Resident Evil 7: biohazard: DLCs "Not A Hero" und "End of Zoe" verfügbar
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 7: biohazard: DLCs "Not A Hero" und "End of Zoe" verfügbar

Beitrag von Todesglubsch »

Seit gestern übrigens.

Lustigerweise ist Not A Hero deutlich besser als End of Zoe.
Was nicht bedeutet, dass Not A Hero gut wäre. Aber es ist immerhin umsonst.
End of Zoe ist ein lineares Nahkampfgekloppe mit 1,5 Stunden Dauer für 15 Eumelchen - und es beantwortet nicht einmal irgendwelche Fragen.
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3836
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 7: biohazard: DLCs "Not A Hero" und "End of Zoe" verfügbar

Beitrag von DerSnake »

Ich hab gestern nur End of Zoe durchgespielt und sry...was für ein scheiss! Ich dachte dieser knüpft ähnlich an wie bei den "Töchter" DLC den ich trotz der sehr kurzen Spielzeit sehr gut fand.

Aber "End of Zoe" ist einfach albern. Da kommt von 0 auf 100 auf einmal der große Bruder und boxt sich wie Rocky balboa durch die Areale.

Weder ist der DLC gruslig noch macht er sonderlich spaß weil man nicht mal eine große Anzhal an Kombos hat.

Heute abend werde ich mir mal Not A Hero anschauen und hoffen das dieser in der Tat besser ist.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
tacc
Beiträge: 1089
Registriert: 25.11.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 7: biohazard: DLCs "Not A Hero" und "End of Zoe" verfügbar

Beitrag von tacc »

Ich will nicht wissen wie Not A Hero im Frühjahr aussah, als es noch nicht deren Ansprüchen genügt hat.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 7: biohazard: DLCs "Not A Hero" und "End of Zoe" verfügbar

Beitrag von johndoe1197293 »

Not a Hero ist eigentlich recht gut. Ich habe eine mehr auf Action fokussierte RE7 Variante erwartet und das ist es dann auch geworden. Zum Glück keine reine Schießbude, gameplay und Leveldesign fügen sich recht gut in den RE7-Kontext ein. Ich finde es aber schade, dass die Regie so schwach und die story absolut belanglos ist (bis auf ein paar peinliche Verknüpfungen zu den alten Teilen).

End of Zoe hingegen ist absoluter Murks imo: rudimentärer Stealth, lächerlicher Nahkampf. Beide Elemente wirken wie aufgezwungen, eingeführt, weil`s die anderen halt auch machen. Meilenweit entfernt von der Klasse des Hauptspiels.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4430
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 7: biohazard: DLCs "Not A Hero" und "End of Zoe" verfügbar

Beitrag von str.scrm »

ich denke ich fahre weiter auf meiner Schiene, das grandiose Hauptspiel hin und wieder einzulegen und sämtliche DLC's zu ignorieren :Blauesauge:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
KalkGehirn
Beiträge: 1843
Registriert: 26.10.2014 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 7: biohazard: DLCs "Not A Hero" und "End of Zoe" verfügbar

Beitrag von KalkGehirn »

Zu "End of Zoe" hab ich mir nur ein let's play angeschaut und das war auch mehr als genügend. Ganz großer Mist.
"Not a Hero" werde ich nachher mal ausprobieren.
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn


Dennis4022
Beiträge: 556
Registriert: 06.12.2011 08:57
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 7: biohazard: DLCs "Not A Hero" und "End of Zoe" verfügbar

Beitrag von Dennis4022 »

Das ist das tolle an einem Season-Pass man hat die Kohle schon und muss sich gar nicht mehr anstrengen. Wer die Katze im Sack kauft, hat es auch nicht besser verdient.
Zinssm
Beiträge: 1678
Registriert: 13.05.2010 17:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 7: biohazard: DLCs "Not A Hero" und "End of Zoe" verfügbar

Beitrag von Zinssm »

... und geht daran finanziell zugrunde!? :lol:
Kickstarter?Niemals!!! :)
Gendern!? Niemals :)
Gamer seit 1978
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3836
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 7: biohazard: DLCs "Not A Hero" und "End of Zoe" verfügbar

Beitrag von DerSnake »

Ganz selten das ich mir mal ein Season-Pass gönne weil wie oben erwähnt man die Katze im Sack kauft. Bei RE7 hat mir das hauptspiel aber so gut gefallen das ich dachte die DLCs werden ähnlich gut. Aber bis auf Töchter,Schlafzimmer,21 (Das karten Spiel) waren die DLC eher schlecht und weit weg von der guten Qualität des Haupspiels.

Not a Hero war "ok" besser als Zoe DLC auf jeden Fall.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 7: biohazard: DLCs "Not A Hero" und "End of Zoe" verfügbar

Beitrag von Miep_Miep »

Sn@keEater hat geschrieben: 14.12.2017 11:16 Ganz selten das ich mir mal ein Season-Pass gönne weil wie oben erwähnt man die Katze im Sack kauft. Bei RE7 hat mir das hauptspiel aber so gut gefallen das ich dachte die DLCs werden ähnlich gut. Aber bis auf Töchter,Schlafzimmer,21 (Das karten Spiel) waren die DLC eher schlecht und weit weg von der guten Qualität des Haupspiels.

Not a Hero war "ok" besser als Zoe DLC auf jeden Fall.
Mir geht´s genauso. Ich fand das Hauptspiel super und hab mir den Season Pass dann mal im Sale gegönnt. Total enttäuscht. Dieses Kartenspiel ist lächerlich, Töchter war ganz okay aber zu kurz, und das mit dem Bett total komisch.

Hab End of Zoe und Not a Hero noch nicht gespielt. Ist der Protagonist bei Not a Hero wirklich Chris Redfield? Also DER Chris?? Warum? Ich meine .... WARUM? Der müsste doch Ende 40 sein und ganz anders aussehen :cry:
War never changes
Antworten