For Honor - Testversion mit dedicated Servern ab morgen auf allen Plattformen kostenlos spielbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

For Honor - Testversion mit dedicated Servern ab morgen auf allen Plattformen kostenlos spielbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

For Honor wird in Zukunft auf eine Netzwerkstruktur mit dedicated Servern umgestellt und in den kommenden Tagen unterzieht Ubisoft diese Struktur einem Probelauf: Eine entsprechende Testversion wird vom 14. Dezember bis zum 18. Dezember, 2:00 nachts, also ab morgen bis Montag kostenlos spielbar sein - auch für Interessierte, die For Honor nicht besitzen. Ab heute, 13:00 Uhr soll diese Version auf ...

Hier geht es zur News For Honor - Testversion mit dedicated Servern ab morgen auf allen Plattformen kostenlos spielbar
Benutzeravatar
ChaoticSonic
Beiträge: 123
Registriert: 26.04.2017 17:35
Persönliche Nachricht:

Re: For Honor - Testversion mit dedicated Servern ab morgen auf allen Plattformen kostenlos spielbar

Beitrag von ChaoticSonic »

Oh, bei dedicated Servern schau ich da doch mal rein.
Guter Schritt.
Benutzeravatar
Onekles
Beiträge: 3368
Registriert: 24.07.2007 11:10
Persönliche Nachricht:

Re: For Honor - Testversion mit dedicated Servern ab morgen auf allen Plattformen kostenlos spielbar

Beitrag von Onekles »

Hier sehen wir eine Verkaufstaktik, die sich die Spieleindustrie bei Drogendealern schamlos abgeschaut hat: Das Anfixen.

Hat das Spiel Lootboxen? Wenn ja möchte ich es bitte doppelt verteufeln. =P
Benutzeravatar
Crime Solving Cat
Beiträge: 249
Registriert: 08.01.2005 18:46
Persönliche Nachricht:

Re: For Honor - Testversion mit dedicated Servern ab morgen auf allen Plattformen kostenlos spielbar

Beitrag von Crime Solving Cat »

Ha, classic Ubisoft.

Aber bei diesen Nischen-Titeln machen sie das ja immer so. Nachdem es für 6-12 Monate riesen Macken bis zur Unspielbarkeit hat, patchen sie es ganz allmählich in Linie.

War bei R6 kaum anders. Aber vielleicht lohnt sich ja dann mal wieder einen Blick rein zu werfen.
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: For Honor - Testversion mit dedicated Servern ab morgen auf allen Plattformen kostenlos spielbar

Beitrag von Easy Lee »

Blöd nur, dass schon alle weg sind. Ich hab' mir das Spiel an einem Test-Wochenende mal angeguckt. Neben dem üblichen Ubi-Ballast wie Always-On, HUD-Overkill und co. ist selbst das Gameplay nicht an meine Erwartungen herangekommen. Das Spiel hätte das Potential gehabt mich richtig abzuholen, wenn es vor 10 Jahren erschienen und nach damaligen Qualitätsmaßstäben geschmiedet worden wäre. In Zeiten wo Multiplayer, Monetarisierung und Input Lag den Ton angeben, werden aber leider auch die besten Konzepte am Ende versaut.
WulleBulle
Beiträge: 534
Registriert: 23.04.2007 20:40
Persönliche Nachricht:

Re: For Honor - Testversion mit dedicated Servern ab morgen auf allen Plattformen kostenlos spielbar

Beitrag von WulleBulle »

Serious Lee hat geschrieben: 13.12.2017 15:21 Blöd nur, dass schon alle weg sind. Ich hab' mir das Spiel an einem Test-Wochenende mal angeguckt. Neben dem üblichen Ubi-Ballast wie Always-On, HUD-Overkill und co. ist selbst das Gameplay nicht an meine Erwartungen herangekommen. Das Spiel hätte das Potential gehabt mich richtig abzuholen, wenn es vor 10 Jahren erschienen und nach damaligen Qualitätsmaßstäben geschmiedet worden wäre. In Zeiten wo Multiplayer, Monetarisierung und Input Lag den Ton angeben, werden aber leider auch die besten Konzepte am Ende versaut.
Hätte ich nicht besser schreiben können. Danke :D.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: For Honor - Testversion mit dedicated Servern ab morgen auf allen Plattformen kostenlos spielbar

Beitrag von DonDonat »

Onekles hat geschrieben: 13.12.2017 11:53 Hat das Spiel Lootboxen? Wenn ja möchte ich es bitte doppelt verteufeln. =P
Wenn ich mich richtig erinnere ja (kann aber auch falsch liegen, da ich For Honor nur etwa 10-20h gespielt habe)^^

Ich hab For Honor schon vor Monaten deinstalliert (hab es durch Nvidia gratis bekommen), mir hat das Gameplay auch im fertigen Spiel einfach nicht gut genug gefallen und dann war da noch die P2P Performance.

Werde es aber jetzt wohl auch nicht noch mal neu installieren: gibt dieses Jahr noch zu viele gute Titel, die ich noch NICHT gespielt habe :Blauesauge:
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Antworten