Battlefield: Bad Company 3 soll 2018 erscheinen; höheres Spieltempo; bessere Waffen- und Charakter-Anpassung
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Battlefield: Bad Company 3 soll 2018 erscheinen; höheres Spieltempo; bessere Waffen- und Charakter-Anpassung
Im nächsten Jahr wird ein neuer Titel aus der Battlefield-Reihe erscheinen, dies hatte Electronic Arts bei Gesprächen mit Investoren immer wieder in Aussicht gestellt. Dieses neue Battlefield-Spiel soll Battlefield: Bad Company 3 sein, behauptet der YouTuber AlmightyDaq, der in der Vergangenheit einige Details zu Battlefield 1 vorab verraten hatte, die sich im Nachhinein als korrekt erwiesen hatte...
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Re: Battlefield: Bad Company 3 soll 2018 erscheinen; höheres Spieltempo; bessere Waffen- und Charakter-Anpassung
Puuuhhhh, BC1 & 2 waren für mich echte Shooter Offenbarungen. Sowohl SP als auch MP haben bock gemacht.
Dagegen waren die MP von BF3 und besonders BF4 eher meh, ganz nett.
Ich fürchte aber das BC3 eben zuviel von BF3 und 4 abbekommt und nur enttäuschen kann.
Ich erwarte nichts aber wär cool wenn ich mich irre. ^^
Dagegen waren die MP von BF3 und besonders BF4 eher meh, ganz nett.
Ich fürchte aber das BC3 eben zuviel von BF3 und 4 abbekommt und nur enttäuschen kann.
Ich erwarte nichts aber wär cool wenn ich mich irre. ^^
Re: Battlefield: Bad Company 3 soll 2018 erscheinen; höheres Spieltempo; bessere Waffen- und Charakter-Anpassung
Ohne Preston und die B-Company ist das kein richtiges Bad-Company...
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.
"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
Re: Battlefield: Bad Company 3 soll 2018 erscheinen; höheres Spieltempo; bessere Waffen- und Charakter-Anpassung
Jedes einzelne Feature in der Überschrift steht nicht für ein Bad Company und macht es deutlich uninteressanter...
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Re: Battlefield: Bad Company 3 soll 2018 erscheinen; höheres Spieltempo; bessere Waffen- und Charakter-Anpassung
siehe vorposter, nach den letzten rohrkrepierern dieser serie verzichte ich gerne.
Re: Battlefield: Bad Company 3 soll 2018 erscheinen; höheres Spieltempo; bessere Waffen- und Charakter-Anpassung
Dass trifft den Nagel auf den Kopf
Die Karten von BC1 und BC2 waren zum Großteil alles andere als "gestrafft" und auch die Beschreibung "höheres Spieltempo" und "weniger auf die "totale Kriegsführung" ist alles andere als Bad Company.
Klingt für mich als Fan von BC1, BC2 und in gewissen Maßen noch BF3 (und noch weniger BF4) einfach katastrophal und ich werde mich hüten das Ganze zu kaufen...
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- BigEl_nobody
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Re: Battlefield: Bad Company 3 soll 2018 erscheinen; höheres Spieltempo; bessere Waffen- und Charakter-Anpassung
Battlefield 1942 bot schon 64 Spieler.... schon bezeichnet wie es die Serie bis heute nicht geschafft 128 Spieler auf ne Karte zu bekommen und stattdessen kleinere Dimensionen etabliert hat (40, 32 und 16 Spieler)...
Battlefield war bis Battlefield 2 ein kongenial designter Schlachtfeldsandkasten, der nahezu grenzenlose Möglichkeiten bot und aus dem das chaotische Schlachtengefühl mit wahnwitzigen/besonderen Situationen natürlicherweise heraus entstand. Dann hat EA versucht dieses Chaos "künstlich" zu reproduzieren (BF3 und BF4) und dabei den Kern des Spiel über den Haufen geworfen.
Battlefield war bis Battlefield 2 ein kongenial designter Schlachtfeldsandkasten, der nahezu grenzenlose Möglichkeiten bot und aus dem das chaotische Schlachtengefühl mit wahnwitzigen/besonderen Situationen natürlicherweise heraus entstand. Dann hat EA versucht dieses Chaos "künstlich" zu reproduzieren (BF3 und BF4) und dabei den Kern des Spiel über den Haufen geworfen.
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Re: Battlefield: Bad Company 3 soll 2018 erscheinen; höheres Spieltempo; bessere Waffen- und Charakter-Anpassung
+ Lootcrates .. Nein Danke.
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Re: Battlefield: Bad Company 3 soll 2018 erscheinen; höheres Spieltempo; bessere Waffen- und Charakter-Anpassung
Höheres Spieltempo? Etwa wie ... Call of Duty???
Re: Battlefield: Bad Company 3 soll 2018 erscheinen; höheres Spieltempo; bessere Waffen- und Charakter-Anpassung
Der gleiche Vorwurf wird ja auch bei den neuen SW-Battlefronts erhoben, wo ebenfalls im Vergleich zu den Vorgängern die spielerische Vielfalt eingedampft wurde, um ganz bestimmte, vordefinierte Aktionen inszenieren zu können.BigEl_nobody hat geschrieben: ↑12.12.2017 14:11 Battlefield war bis Battlefield 2 ein kongenial designter Schlachtfeldsandkasten, der nahezu grenzenlose Möglichkeiten bot und aus dem das chaotische Schlachtengefühl mit wahnwitzigen/besonderen Situationen natürlicherweise heraus entstand. Dann hat EA versucht dieses Chaos "künstlich" zu reproduzieren (BF3 und BF4) und dabei den Kern des Spiel über den Haufen geworfen.
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- MannyCalavera
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Re: Battlefield: Bad Company 3 soll 2018 erscheinen; höheres Spieltempo; bessere Waffen- und Charakter-Anpassung
Ich würde fasst behaupten, dass Battlefield 1 ein höheres Spieltempo hat, als CoD WW2. Allein dadurch, dass man unbegrenzt sprinten kann..
Gerade in dem Zusammenhang wäre ein NOCH höheres Tempo in einem BC3 für mich ein KO Kriterium.
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Re: Battlefield: Bad Company 3 soll 2018 erscheinen; höheres Spieltempo; bessere Waffen- und Charakter-Anpassung
Nun, nach dem enttäuschenden Battlefield 1 bleibe ich dem Studio erstmal fern. Battlefield 4 hat auch Jahre an nachträglicher Arbeit benötigt um ein gutes Spiel zu werden und darauf habe ich einfach keine Lust mehr. Der Track-Record spricht für mich, momentan einfach gegen das Studio.
Das es mehr Anpassungen für Spielfigur und Waffen geben soll, macht in dem ganzen Lootboxen/Mikrotransaktionen-Wahn, dem die Branche verfallen ist, natürlich durchaus Sinn und war zu erwarten. Jetzt wo man gemerkt hat, dass der erste Weltkrieg dann wohl doch weniger Kunden interessiert hat und dauerhaft hält, muss halt wieder ein Gegenwartsszenario ran ...
Das es mehr Anpassungen für Spielfigur und Waffen geben soll, macht in dem ganzen Lootboxen/Mikrotransaktionen-Wahn, dem die Branche verfallen ist, natürlich durchaus Sinn und war zu erwarten. Jetzt wo man gemerkt hat, dass der erste Weltkrieg dann wohl doch weniger Kunden interessiert hat und dauerhaft hält, muss halt wieder ein Gegenwartsszenario ran ...
Re: Battlefield: Bad Company 3 soll 2018 erscheinen; höheres Spieltempo; bessere Waffen- und Charakter-Anpassung
Releasekauf
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- BigEl_nobody
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Re: Battlefield: Bad Company 3 soll 2018 erscheinen; höheres Spieltempo; bessere Waffen- und Charakter-Anpassung
Kleinere Karten, schnellere Bewegungsgeschwindigkeit/Spieltempo allgemein, zufälligere Spawnpunkte, drastisch reduzierte Time-To-Kill. Der Grund warum das "coole Chaos" in den alten Battlefields funktioniert hat lag auch daran das es kein Dauerzustand war. Wenn man es aber durch das Gameplaydesign permament forciert, wird man davon schlichtweg überrollt.Kajetan hat geschrieben: ↑12.12.2017 14:45Der gleiche Vorwurf wird ja auch bei den neuen SW-Battlefronts erhoben, wo ebenfalls im Vergleich zu den Vorgängern die spielerische Vielfalt eingedampft wurde, um ganz bestimmte, vordefinierte Aktionen inszenieren zu können.BigEl_nobody hat geschrieben: ↑12.12.2017 14:11 Battlefield war bis Battlefield 2 ein kongenial designter Schlachtfeldsandkasten, der nahezu grenzenlose Möglichkeiten bot und aus dem das chaotische Schlachtengefühl mit wahnwitzigen/besonderen Situationen natürlicherweise heraus entstand. Dann hat EA versucht dieses Chaos "künstlich" zu reproduzieren (BF3 und BF4) und dabei den Kern des Spiel über den Haufen geworfen.
Die Folge: Nach einer gewissen Zeit ist man komplett desensibilisiert und das Chaos ist einfach nur noch monoton und langweilig, taktische Entscheidungen und vorsichtiges Vorgehen sind als Kontrast überhaupt nicht mehr möglich.
So ging es mir zumindest mit BF3 und BF4. Die ersten zwei dutzend Stunden ist man geflasht, dann ist man noch eine Weile durch den Grind der Waffen und des Equipments motiviert und an einem gewissen Punkt verliert man plötzlich jegliche Drang das Spiel weiterzuspielen, weil es totlangweilig geworden ist.
Perfekte Strategie für EA jährlich einen neuen Teil der IP auf den Markt zu werfen, während die einzelnen Titel eine extrem niedrige Halbwertzeit haben, seelenlos bleiben und Ruckzuck in Vergessenheit geraten.
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Re: Battlefield: Bad Company 3 soll 2018 erscheinen; höheres Spieltempo; bessere Waffen- und Charakter-Anpassung
Fairerweise haben die Bad Company Ableger allerdings auch einen etwas anderen Fokus als die normalen Battlefield-Spiele. Da gibt es weniger Fahrzeugschlachten, dafür aber die Zerstörungsphysik. Dooferweise wird davon garnichts erwähnt, aber ist ja auch nur ein Gerücht und keine offizielle Ankündigung.BigEl_nobody hat geschrieben: ↑12.12.2017 14:11 Battlefield 1942 bot schon 64 Spieler.... schon bezeichnet wie es die Serie bis heute nicht geschafft 128 Spieler auf ne Karte zu bekommen und stattdessen kleinere Dimensionen etabliert hat (40, 32 und 16 Spieler)...
Battlefield war bis Battlefield 2 ein kongenial designter Schlachtfeldsandkasten, der nahezu grenzenlose Möglichkeiten bot und aus dem das chaotische Schlachtengefühl mit wahnwitzigen/besonderen Situationen natürlicherweise heraus entstand. Dann hat EA versucht dieses Chaos "künstlich" zu reproduzieren (BF3 und BF4) und dabei den Kern des Spiel über den Haufen geworfen.
Auf der anderen Seite gebe ich dir natürlich recht. Battlefield hatte seine besten Zeiten zum Anfang der Serie und hat danach immer weiter abgebaut. BF1 war zwar nochmal ein etwas besseres Battlefield aber immer noch weit von der spielerischen Klasse von 1942 entfernt.
Aber was nutzt schon all das Klagen und die Skepsis? Was nutzt es sich auszumalen, wie EA uns wieder über den Tisch ziehen wird? Nächstes Weihnachten wird es wieder ein neues Battlefield geben und sobald der Hochglanztrailer dafür erschienen ist, wird die Hypetrain wieder voll durchstarten.
Nicht auf Lebensmittel spekulieren