Conan Exiles wird am 8. Mai 2018 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen; Collector's Edition vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Conan Exiles wird am 8. Mai 2018 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen; Collector's Edition vorgestellt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Conan Exiles wird die Early-Access-Phase auf PC und Xbox One im Mai 2018 verlassen.Genauer gesagt soll die Vollversion des Survivalspiels am 8. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen - in digitaler Form und im Einzelhandel. Mit der Vollversion sollen ein neues Kampfsystem und neue Umgebungen eingebaut werden."Early Access und Game Preview waren für uns während der Entwicklung von C...

Hier geht es zur News Conan Exiles wird am 8. Mai 2018 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen; Collector's Edition vorgestellt
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Conan Exiles wird am 8. Mai 2018 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen; Collector's Edition vorgestellt

Beitrag von Todesglubsch »

Und das wichtigste wird garnicht erwähnt:
Ist die DE-Konsolenversion geschnitten und wird es in der hiesigen Konsolenversion sichtbare Hupen und Gebaumsel geben? Ich möchte das Spiel nicht spielen, wenn ich nicht die Klöten meines muskelbepackten Helden im Wind baumeln lassen kann!
Rixas
Beiträge: 1736
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Conan Exiles wird am 8. Mai 2018 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen; Collector's Edition vorgestellt

Beitrag von Rixas »

Konsolen Version ist nur in den USA geschnitten, in Europa uncut.
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Conan Exiles wird am 8. Mai 2018 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen; Collector's Edition vorgestellt

Beitrag von HardBeat »

Anhand des jetzigen Zustandes (habe zuletzt Ende November aktiv gespielt) halte ich einen Release in 6 Monaten für sehr gewagt 8O

Gerade wenn ich resümiere was sich seid Beginn des EA im Januar bis jetzt im Dezember getan hat hielt ich einen Release in 2019 für eher wahrscheinlich.

Aber nun gut, vielleicht überrascht Funcom uns ja.... :Hüpf:
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Conan Exiles wird am 8. Mai 2018 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen; Collector's Edition vorgestellt

Beitrag von Cheraa »

Funcom, die haben doch bereits Age of Conan in den Sand gesetzt. Nun das nächste Spiel?
Bild
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Conan Exiles wird am 8. Mai 2018 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen; Collector's Edition vorgestellt

Beitrag von Todesglubsch »

Cheraa hat geschrieben: 12.12.2017 07:29 Funcom, die haben doch bereits Age of Conan in den Sand gesetzt. Nun das nächste Spiel?
Das stimmt nicht.

Nach Age of Conan haben sie erst noch Secret World versaumasselt. ;)
Ein Spiel, btw, das ich gerne als "normales" Spiel gesehen hätte, denn das Setting hat mir gefallen. Das MMO-Gameplay weniger.
Antworten