Days Gone: Wird laut Yoshida 2018 erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Days Gone: Wird laut Yoshida 2018 erscheinen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Einen offiziellen Erscheinungstermin für das Endzeit-Abenteuer mit seinen vielen, vielen Zombiehorden gibt es zwar noch nicht, doch eins steht mittlerweile wohl fest: Days Gone soll 2018 erscheinen. Das hat Shuhei Yoshida, Präsident der Sony Worldwide Studios, nach Angaben von DualShockers im Rahmen der PlayStation Experience 2017 verkündet. Damit wurde seitens Sony erstmals öffentlich über einen ...

Hier geht es zur News Days Gone: Wird laut Yoshida 2018 erscheinen
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4431
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone: Wird laut Yoshida 2018 erscheinen

Beitrag von str.scrm »

also im Auge behalten werde ich es definitiv, bloß befürchte ich dennoch einen TloU Klon und das brauch ich eigentlich nicht
des Weiteren muss ich diese Zombiehorden erstmal selbst antesten, kann mir nämlich bisher nicht vorstellen, dass es sowohl in Punkto Leistung der Konsole also auch in Punkto Gameplay funktioniert, was man bisher sah war ja komplett gescriptet
aber interessant ist es alle mal, ich hoffe es wird was
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone: Wird laut Yoshida 2018 erscheinen

Beitrag von Balla-Balla »

Wieder mal ein ziemlich brutaler Scheiß, wo man (ich) sich fragen könnte, warum spielt man sowas?
Die Grafik hat mich jetzt nicht so um, auch nicht die Vorstellung, diesen Redneck Biker Assi zu spielen, das OW und gameplay Konzept allerdings finde ich schon mal net schlecht. Hoffentlich bleibt´s so und endet nicht in einem Hordengemetzel a la Day Z. Das ist mir zu blöde, dazu habe ich keine Lust. Werde das hier mal kritisch im Auge behalten.

Dass es sich mit TLOU2 beisst, befürchte ich eher nicht. Das kommt dann doch hoffentlich etwas, nun ja, intelligenter rüber.
nawarI
Beiträge: 4096
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone: Wird laut Yoshida 2018 erscheinen

Beitrag von nawarI »

ich denke Days Gone hat mehr mit State of Decay zutun, das damals ja im gleichen Zeitraum wie Last of us raus gekommen ist.
oder eher ne Mischung aus den beiden.
So oder so: wenn Lou2 erstmal raus kommt, interessiert sich kaum ein PS4Spieler mehr für was anderes.
Days Gone sollte sich wenn's geht 3 -6 Monate vor Lou2 positionieren - dann würden viele Days Gone kaufen, um die Wartezeit zu überbrücken.
Ich will beides und sie sehen auch verschieden genug aus, aber mit Naughty Dog können die bestimmt nicht mithalten
Benutzeravatar
VincentValentine
Beiträge: 2840
Registriert: 16.06.2015 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone: Wird laut Yoshida 2018 erscheinen

Beitrag von VincentValentine »

Danny. hat geschrieben: 11.12.2017 16:28 also im Auge behalten werde ich es definitiv, bloß befürchte ich dennoch einen TloU Klon und das brauch ich eigentlich nicht
Days Gone und TLOU gehen komplett andere wege

Während bei TLOU das narrative im Vordergrund ist und man eine rote Linie folgt, steht in Days Gone die Welt im Vordergrund.
Eine Open World Game wo du mit deinem Bike durch die Landschaften fährst und wohl craftest & lootest, Nebenquests erfüllst etc.
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone: Wird laut Yoshida 2018 erscheinen

Beitrag von johndoe824834 »

Hat Ruckler ohne Ende das Spiel , sieht aus als ob an manchen Stellen die fps auf 10 runtergehen.
Benutzeravatar
.:SleazeRocker:.
Beiträge: 631
Registriert: 25.09.2014 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone: Wird laut Yoshida 2018 erscheinen

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

War bei der ersten Ankündigung sehr angetan vom Spiel... gerade vom Setting und dass man einen Biker spielt.
Aber je mehr ich vom Spiel sehe, desto komischer wird es... holt mich irgendwie nicht mehr ab.

Ich finde, es sieht auch komisch aus, wie das Motorrad sich bewegt und fährt. So arcademäßig.

Hm...
Bild

#fuckkonami
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone: Wird laut Yoshida 2018 erscheinen

Beitrag von Easy Lee »

Das war der einzige für 2017 angekündigte Titel. Sony Line-Up ist zweifellos hervorragend, aber die Praxis Spiele im frühesten Stadium anzukündigen muss aufhören. Days Gone oder God Of War jucken mich bspw. längst nicht mehr so wie noch 2015(?). Da bin ich schon gefühlt im "vielleicht bei einem Sale-"Modus.

Einzig Detroit: Become Human schafft es die Neugier aufrecht zu erhalten, weil es halt auch eine andere Formel ist und weniger verbraucht.The Last Of Us 2 kann ebenfalls was werden, aber das wird im Leben kein 2018er Titel mehr.
nawarI
Beiträge: 4096
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone: Wird laut Yoshida 2018 erscheinen

Beitrag von nawarI »

ICHI- hat geschrieben: 11.12.2017 23:14 Hat Ruckler ohne Ende das Spiel , sieht aus als ob an manchen Stellen die fps auf 10 runtergehen.
Das ist die Hochglanzpolitur und daran arbeiten die angeblich gerade. Warten wir doch mal das fertige Produkt ab. Die anderen Sony-Exclusives wie Uncharted 4 und Horzion laufen auch rund
Antworten