Monster Hunter: World - Kostenlose Updates mit neuen Monstern sind geplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
The_Outlaw
Beiträge: 1616
Registriert: 17.10.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Kostenlose Updates mit neuen Monstern sind geplant

Beitrag von The_Outlaw »

DancingDan hat geschrieben: 11.12.2017 14:03 Die News könnte aber auch bedeuten, dass zum Launch eher wenige Monster verfügbar sind und diese häppchenweise nachgereicht werden. Ich hoffe dem ist nicht so.
Ich kann es mir aber fast vorstellen. Sie machen erstmals einen richtig großen Schritt mit der Reihe nach vorne und ich wäre einigermaßen positiv überrascht, wenn sie direkt 50 große Monster oder so an die neue Technik angepasst hätten.

Wenn es zur Folge hat, dass die Klon-Eigenschaften mancher verwandter Monster abnehmen und mehr eigenständige Move-Sets und sonstige Eigenheiten dabei herauskommen, könnte ich gut damit leben, vielleicht mit einer überschaubaren Menge an Monstern loszulegen, dafür langfristig immer wieder Nachschub zu bekommen.
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Kostenlose Updates mit neuen Monstern sind geplant

Beitrag von johndoe824834 »

Balmung hat geschrieben: 11.12.2017 20:59 Schön schön, das hört man doch gern. Bin echt langsam am grübeln, außer das die PC Version später kommt ist echt darüber echt nicht viel bekannt... Mal sehen, sollte ich Ende Januar richtig Bock drauf haben und noch immer keine neue Info zur PC Version, dann hole ich es mir vielleicht doch erst mal für PS4. Die Beta lief auf der PS4 Pro jedenfalls super (Auflösungsmodus).
Hat auf Ps4 bzw. Pro leider nicht mal 60fps.

Also ich warte auf die beste Version mit PC , egal wie lange das dauert. Erwarte da von Capcom auch eine
Top Umsetzung wenn man die letzten Spiele zum Vergleich ranzieht.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Kostenlose Updates mit neuen Monstern sind geplant

Beitrag von unknown_18 »

60 FPS sind mir so etwas von scheiß egal. ;) Musste einfach mal wieder gesagt werden. ;)
Palace-of-Wisdom
Beiträge: 899
Registriert: 19.11.2009 00:23
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Kostenlose Updates mit neuen Monstern sind geplant

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

Sehr löblich. Aber nach der Beta leider kein Interesse an dem Spiel.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Kostenlose Updates mit neuen Monstern sind geplant

Beitrag von unknown_18 »

Das Spiel ist definitiv nichts für Jeden, das stimmt, gut wenn man das in der Beta erkennt.
Sevarog
Beiträge: 1
Registriert: 12.12.2017 08:14
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Kostenlose Updates mit neuen Monstern sind geplant

Beitrag von Sevarog »

Updates sollten Sie reinhauhen dann braucht man kein "Teil 2"machen von mir aus auch für 15€ wenn es ein größeres update ist.Die Beta war ziemlich kurz hätte gerne etwas mehr gemacht als Mh Veteran muss ich auch mal sagen das endgame macht bei dem Spiel mehr her als die Neulinge der Reihe wissen und wer nur gelegentlich Spielt für den ist Monster hunter etwas zu groß weil man viel Zeit braucht für alles. Und zum Schluss noch bin mal gespannt was für Drachenälteste kommen und event quest die Waffen davon z.b Tenebra das wäre geil. BIN SOO AUFGEREGT!
Benutzeravatar
bohni
Beiträge: 1190
Registriert: 02.05.2014 22:50
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Kostenlose Updates mit neuen Monstern sind geplant

Beitrag von bohni »

Balmung hat geschrieben: 11.12.2017 23:31 60 FPS sind mir so etwas von scheiß egal. ;) Musste einfach mal wieder gesagt werden. ;)
Gerade bei MH .. hektisch ist das nun wirklich nicht.
Benutzeravatar
bohni
Beiträge: 1190
Registriert: 02.05.2014 22:50
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Kostenlose Updates mit neuen Monstern sind geplant

Beitrag von bohni »

Advokaktus Miracoli hat geschrieben: 11.12.2017 15:43 In MHW sind bislang 21 Monster aus Trailern etc. bekannt ...
Auf mein-mmo ist die Anzahl der "neuen" Monster schon größer ... plus die bekannten Alten.
Erstmal genug zu jagen, würde ich sagen.
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5437
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Kostenlose Updates mit neuen Monstern sind geplant

Beitrag von Bachstail »

Schön zu sehen, dass sie an ihrem System festhalten.

Sie haben bisher ja immer diverse Quests kostenlos per Update gebracht, welche das ein oder andere Monster hinzugefügt haben (zwar keine neuen aber oftmals Monster, welche man im normalen Spielverlauf an sich nicht trifft) und gehen nun einen Schritt weiter und bringen nun auch komplett neue Monster per Update.

Das freut mich insofern, als dass sie so auch neue Gebiete und zum Beispiel den G-Rank per Update nachschieben könnten.
Palace-of-Wisdom
Beiträge: 899
Registriert: 19.11.2009 00:23
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Kostenlose Updates mit neuen Monstern sind geplant

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

Balmung hat geschrieben: 11.12.2017 23:46 Das Spiel ist definitiv nichts für Jeden, das stimmt, gut wenn man das in der Beta erkennt.
Absolut. Bin von Optik und Gameplay extrem enttäuscht und spiel lieber Nioh oder ein Souls Game. Nach dem Trailer dachte ich, das könnte ich blind zu Release kaufen. Aber ist absolut gar nichts für mich, als Demo taugen solche Betas extrem oft.
Benutzeravatar
Rabidgames
Beiträge: 995
Registriert: 14.09.2011 14:50
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Kostenlose Updates mit neuen Monstern sind geplant

Beitrag von Rabidgames »

Palace-of-Wisdom hat geschrieben: 12.12.2017 13:25
Balmung hat geschrieben: 11.12.2017 23:46 Das Spiel ist definitiv nichts für Jeden, das stimmt, gut wenn man das in der Beta erkennt.
Absolut. Bin von Optik und Gameplay extrem enttäuscht und spiel lieber Nioh oder ein Souls Game. Nach dem Trailer dachte ich, das könnte ich blind zu Release kaufen. Aber ist absolut gar nichts für mich, als Demo taugen solche Betas extrem oft.
Mir ging es da genau andersrum - vor der Beta dachte ich "okay, schau ich halt mal rein", nach einer Stunde hatte ich keinen Bock mehr, weil nix ging, aber nach mehreren Stunden Experimentieren und Üben bin ich jetzt angefixt.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Kostenlose Updates mit neuen Monstern sind geplant

Beitrag von unknown_18 »

Eben das ist typisch an MH, üben üben und noch mehr üben und ständig dazu lernen. ;)

Wer das nicht kann wird denke ich deutlich mehr grinden müssen um das nächste Monster zu schaffen.
Antworten