The Last Guardian: Kurze VR-Demo für PlayStation VR angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Last Guardian: Kurze VR-Demo für PlayStation VR angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sony hat bei der PlayStation Experience 2017 eine kurze VR-Demo von The Last Guardian für PlayStation VR angekündigt, die ab dem 12. Dezember kostenlos im PlayStation Store erhältlich sein wird. Die VR-Demo ist eigenständig (das Hauptspiel ist nicht erforderlich) und soll zwischen zehn und 15 Minuten lang sein. In der Demo darf man aus der Sicht des Jungen mit Trico interagieren. Gerade das Ausmaß...

Hier geht es zur News The Last Guardian: Kurze VR-Demo für PlayStation VR angekündigt
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Guardian: Kurze VR-Demo für PlayStation VR angekündigt

Beitrag von Flojoe »

Ui! Da bin ich gespannt! Dürfte aber ruhig länger sein.
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Guardian: Kurze VR-Demo für PlayStation VR angekündigt

Beitrag von yopparai »

Naja, ist kostenlos, da will ich über die Länge nicht meckern. Werd‘s mal ausprobieren. Wenn es Potential hat, dann werd ich dann wiederkommen und meckern, dass man nichts längeres, bezahltes draus macht... ^^
Matt.s_hit_you
Beiträge: 226
Registriert: 10.09.2007 16:41
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Guardian: Kurze VR-Demo für PlayStation VR angekündigt

Beitrag von Matt.s_hit_you »

Ja, das ist ja nett... Ich verstehe nur den Sinn einer VR Demo nicht, wenn keine längere VR Version des kompletten Spiels geplant sein soll.
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Guardian: Kurze VR-Demo für PlayStation VR angekündigt

Beitrag von danke15jahre4p »

vielleicht um ein etwaiges interesse auszuloten.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Matt.s_hit_you
Beiträge: 226
Registriert: 10.09.2007 16:41
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Guardian: Kurze VR-Demo für PlayStation VR angekündigt

Beitrag von Matt.s_hit_you »

dOpesen hat geschrieben: 11.12.2017 12:51 vielleicht um ein etwaiges interesse auszuloten.

greetingz
Wäre möglich. Ich schau es mir auf jeden Fall mal an. Würde mir ohnehin mal wieder mehr Demos von bestimmten Titeln (insbesondere VR) wünschen...
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Guardian: Kurze VR-Demo für PlayStation VR angekündigt

Beitrag von unknown_18 »

Ist die Frage wie gut das mit der begrenzten Weitsicht kommt. Ob Trico nicht allein bereits zu groß ist für VR? ;) Auf jeden Fall dürfte seine Größe dann richtig imposant rüber kommen.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Guardian: Kurze VR-Demo für PlayStation VR angekündigt

Beitrag von CritsJumper »

Ist glaube ich eher 360 Grad VR Werbung. Denke nicht das da noch was kommt. Vielleicht aber auch ein Test für einen möglichen Nachfolger.

Denke ähnlich wie bei Bound wird mir übel von diesem Game in 3D. Das lebt vom entdecken und erkunden und ich sehe da an KEINEM Punkt die Möglichkeit VR sinnvoll zu integrieren.

Maximal vielleicht das man selber das Spiel in VR mit verfolgt wenn ein anderer auf der Couch oder im Internet. Halt die Steuerung des jungen übernimmt und ähnlich wie bei einem Lets Play, sitzt man lediglich auf der Schulter des Tiers immer wie bei ARD und ZDF in der ersten Reihe. ;)

Doch wer weiß, vielleicht kann man eines Tages ein VR-Guardian (online Zugeschaltet) in manchen spielen bekommen der einem dann Tipps gibt oder irgendwie im Gameplay aus hilft. ;D
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
monthy19
Beiträge: 1311
Registriert: 01.12.2012 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Guardian: Kurze VR-Demo für PlayStation VR angekündigt

Beitrag von monthy19 »

Habe die Demo vorhin beendet.
Was soll ich sagen...
Verdammt ich will LG als komplettes VR Spiel.
Hat 4Players eventuell schon etwas läuten hören?
Solche Spiele sind optimal für diese Erfahrung. Langsam, tolle Welt und ein paar Rätsel.

Bitte Sony :)
Das ist eine Signatur...
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Guardian: Kurze VR-Demo für PlayStation VR angekündigt

Beitrag von unknown_18 »

Glaub da braucht man nicht drauf zu hoffen, das wäre zu viel Arbeit und dann ist TLG jetzt auch selbst schon ziemlich Nische. Wäre für Sony mit hoher Chance ein Verlustgeschäft. Aber vielleicht ja mal in ein paar Jahren, wer weiß.
Antworten