Spider-Man (PS4): Bewegungsfluss ist wichtig; Spider-Man tötet keine Menschen; Video: Hinter den Kulissen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Spider-Man (PS4): Bewegungsfluss ist wichtig; Spider-Man tötet keine Menschen; Video: Hinter den Kulissen

Beitrag von SethSteiner »

Was ich persönlich ganz gut so finde. Ich mochte den neuen Superman extrem, weil ich endlich mal das Gefühl hatte "Oh fuck, hier treffen wirklich Übermenschen aufeinander". Es ist gruselig und so sollte das IMO einfach auch sein, da dies wiederum jemanden wie Lex Luthor zu einem besseren Bösewicht macht (siehe den Comic Lex Luthor Man of Steele). So gern ich Kevin Spacey auch sah aber sein Lex Luthor fand ich in Superman Returns einfach nicht gut, sein Schauspiel ja aber nicht den Plot. Ich habe den neuen Luthor nicht gesehen, bin aber der Meinung dass Man of Steele hier einfach eine super Vorlage liefert. Wenn Superman auf jemanden wie General Zod trifft, sollte einfach was zu bruch gehen und gar nicht möglich sein da auf jeden zu achten und jeden zu retten. Dass dies natürlich den klassischen Superman Puristen nicht zusagt verstehe ich allerdings, mein Geschmack sind aber solche super perfekten Figuren persönlich nicht.
Benutzeravatar
LP 90
Beiträge: 2081
Registriert: 11.08.2008 21:11
Persönliche Nachricht:

Re: Spider-Man (PS4): Bewegungsfluss ist wichtig; Spider-Man tötet keine Menschen; Video: Hinter den Kulissen

Beitrag von LP 90 »

LePie hat geschrieben: 11.12.2017 11:43
SethSteiner hat geschrieben: 10.12.2017 18:58 Hat Spidey nicht technisch gesehen Gwen Stacey gekillt?^^
Wie das? :Kratz:
(Als jemand, der mit Comics nicht ganz so bewandert ist, bräucht ich dazu wohl ein paar mehr Hintergrundinfos.)

Spidey hat mit einem missglückten Rettungsversuch die Gute in der Hauptzeitlinie ausversehen getötet...Es waren die Brooklyn Bridge und ein Kühlschrank irgendwo involviert soweit ich weiss.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Spider-Man (PS4): Bewegungsfluss ist wichtig; Spider-Man tötet keine Menschen; Video: Hinter den Kulissen

Beitrag von Usul »

LePie hat geschrieben: 11.12.2017 12:08Ich dacht zunächst an diese eine Szene aus The Amazing Spiderman 2, wo der Faden ihren Sturz nicht mehr rechtzeitig bremste(?), ehe sie auf den Boden des Glockenturms aufschlug.
Erstaunlich, wie kalt mich die Szene läßt. 8O Paar Effekte, bißchen Zeitlupe, bedröppeltes Dreinblicken... fertig.
Und der Höhepunkt ist in diesem User-Kommentar festgehalten:
The time on the clock is 1:21 at the end.
The Amazing Spiderman #121 is the comic were Gwen died.
Wow. Tolle (Selbst-)Referenzialität.
Antworten