Monster Hunter: World - Betatest für PlayStation-Plus-Abonnenten startet morgen; Preload verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Briany
Beiträge: 831
Registriert: 12.10.2006 16:28
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Betatest für PlayStation-Plus-Abonnenten startet morgen; Preload verfügbar

Beitrag von Briany »

Peter__Piper hat geschrieben: 10.12.2017 17:15
Briany hat geschrieben: 10.12.2017 15:29 @balmung: Die Leuchtkäfer stören mich vor allem weil sie mir einen Weg zeigen wollen den ich aber vielleicht garnicht gehen will. Klar es bleibt immer noch mir überlassen aber sie leuchten und fliegen rum und kotzen mich echt an. Aber du hast recht, sie sind wenigstens logisch ins Spiel eingefügt.
Wenn ich mich recht erinnere war es so das man einfach so in die Gebiete kann, egal was man dann tötet man bleibt drin. Nimmt man aber eine Mission an, erfüllt diese, dann gehts erstmal zurück ins Camp. Ich könnte mich aber auch täuschen.
Mein Problem war eher das man irgendwann überall die Leuchtkäfer gesehen hat.
Die Spuren , die Monsterspur,irgendwelche Büsche...

Vor allem hab ich nicht so recht geschnallt, warum mir die Spuren immer noch so penetrant angezeigt werden, wenn ich das Monster schon gefunden hatte.
Bringt einem das was die Spuren zu lesen wenn man das Monster schon sieht und die Käferchen schon die Spur aufgenommen haben ?

Hab gestern aber auch nur kurz mal reingeschaut.
Ne komische Waffenkombo genommen, die scheinbar ihre Eigenarten hat - und war auch nicht mehr ganz Nüchtern :ugly:
Werd mal morgen /heut abend nochmal nen Versuch starten.
Jop, ÜBERALL sind die Viecher und richtig, ich dachte auch erst ich habe mich verguckt aber die Spuren und Büsche mit Monster DNA dran leuchten auch immer noch auf, selbst wenn man schon alles hat.
Die Waffen sind so megacool einfach, allein die Mophaxt, wer kommt auf so etwas geniales :mrgreen:

Zum Thema Trefferfeedback. Mir ist das bei MH nie wirklich auf gefallen aber es stimmt. An den Monstern an sich merkt man nicht viel davon, eher wenn man auf den Boden Trifft zB. War aber schon immer so und seltsamerweise hat mich das nie wirklich gestört.
Vielleicht weil die Waffen in den meisten Fällen riesig sind und man immer das Gefühl hat durch alles DURCH zu schlagen statt DRAUF zu schlagen. Das scheint es irgendwie auszugleichen.
Anders an in Ballerspielen, da nervts mich extrem wenn ich keine Treffer spüre oder kaum merke wenn ich einen Gegner getroffen habe.

Und ja die Items kommen im richtigen Spiel normalerweise Stück für Stück, wäre auch komisch wenn nicht.
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Betatest für PlayStation-Plus-Abonnenten startet morgen; Preload verfügbar

Beitrag von ddd1308 »

Das ist jetzt das erste mal, dass ich Monster Hunter zocke... ich habe mich mit der Reihe vorher nie befasst, noch nie Videos geschaut oder ähnliches. Mir war lediglich der Name ein Begriff. Ich bin noch nicht sicher, ob ich es gut oder scheiße finden soll :mrgreen:

Prinzipiell gefällt mir das Spiel. Hat ne sehr schöne Atmosphäre, Grafik geht auch klar, Monster Design scheint auch gut sein. Dass die Waffen sich so extrem unterschiedlich spielen und dementsprechend viele Angriffsmuster haben gefällt mir auch. Aber bei der zweiten Mission bin ich schon hoffnungslos überfordert. Kann man hier irgendwie leveln? Die zwei Monster wischen mit mir gnadenlos den Boden auf. Drei bis vier Treffer und ich bin Geschichte. Wenn ich es dann doch mal schaffe entsprechend auszuweichen um die Monster etwas zu verkloppen schaffe ich es nie soweit, dass ich auch das Ziel erfüllen kann, da läuft mir immer die Zeit ab. Die 20 Minuten kommen mir da arg knapp bemessen vor. Da schaffe ich noch nichtmal ein Monster... über alle beide darf ich da noch gar nicht nachdenken. Mit dem Itemmenü habe ich mich noch gar nicht richtig beschäftigt. Fischernetz, andere Monster jagen, Pflanzen sammeln und so... ich habe wie schon erwähnt Probleme in den 20 Minuten überhaupt die Hauptziele zu erfüllen, ich weiß gar nicht wie ich da noch irgendwas anderes Nebenher machen soll :?:
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Betatest für PlayStation-Plus-Abonnenten startet morgen; Preload verfügbar

Beitrag von Spiritflare82 »

Hab noch was rumgetestet... das einzige wo es mir nicht auf die Augen geht ist der Modus "Auflösung".die anderen beiden Modi (Grafik/Performance) sind von der Bildqualität grauenhaft und haben ein total unruhiges Bild.

Problem bei Modus "Auflösung": ist leider nit gerade flüssig wenn man mit 4mann gegen ein Monster kämpft, wenn dann noch ein zweites dazu kommt...ruckel ruckel..die Fliegeviecher bewegen sich mit gefühlten 12fps im Hintergrund :lol:
Und ändert nichts an den zu kleinen UI Elementen...das gehört alles etwas größer, da hab ich Flashbacks an Witcher 3 bei release, tausend Sachen im Inventar die man kaum entziffern kann

Finde es eh nervig mit diesen Revierkämpfen, das ist beim ersten Mal: Wow, krass, was geht? beim zweiten Mal: ey, schon wieder und beim dritten mal: urks, ich möcht doch nur gegen den einen da kämpfen..weiß nicht ob das auf lange Sicht nicht eher nervt

Muss ich mal sehen also finde die beta irgendwie schlecht, kein crafting, kein gathering, man startet direkt mit voll der Ausrüstung, dieses "Online Lobby Dorf" gibts hier nicht, alles ist zu leicht....das ist alles nicht so wirklich repräsentativ.

Tip an Neueinsteiger, die Probleme haben: übt die Waffen, das Spiel macht nur Bock wenn man seine Waffe beherrscht...nehmt das Langschwert, man kann damit zwar nicht blocken aber superschnell zuschlagen, sollte einfach zu handeln sein. Oder halt eine von den Knarren/Bogen, da erinnert das Game dann an Horizon...
ddd1308 hat geschrieben: 10.12.2017 17:34 Wenn ich es dann doch mal schaffe entsprechend auszuweichen um die Monster etwas zu verkloppen schaffe ich es nie soweit, dass ich auch das Ziel erfüllen kann, da läuft mir immer die Zeit ab. Die 20 Minuten kommen mir da arg knapp bemessen vor. Da schaffe ich noch nichtmal ein Monster... über alle beide darf ich da noch gar nicht nachdenken. Mit dem Itemmenü habe ich mich noch gar nicht richtig beschäftigt. Fischernetz, andere Monster jagen, Pflanzen sammeln und so... ich habe wie schon erwähnt Probleme in den 20 Minuten überhaupt die Hauptziele zu erfüllen, ich weiß gar nicht wie ich da noch irgendwas anderes Nebenher machen soll :?:
nun, rüste dich und den Palico aus vorher, du hast Zugriff auf verschiedene Rüstungssets--die 20Minuten reichen für alle 3 Quests, sammeln sollst du hie rnicht, bei Monster Hunter gehts drum so schnell wies geht das Monster zu finden und wegzubashen...das Fischernetz ist zum sammeln von Ressourcen damit kämpft man nicht .-) Ansonsten Schockfalle, Fassbombe usw...ausweichen ist super einfach hier weil die gegner mehr in der Luft rumhüpfen und ihre Attacken deutlich ankündigen...und bevor du los gehst in der Kantine was kochen
achja: wenn die Monster brüllen stunnts einen kurz, da kannste im richtigen Moment aber durchrollen

du sollst ja nur das Hauptziel erfüllen in den 20Minuten, in der Vollversion haste 50, das reicht dann auch für 2-3 Monster
Zuletzt geändert von Spiritflare82 am 10.12.2017 17:58, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Betatest für PlayStation-Plus-Abonnenten startet morgen; Preload verfügbar

Beitrag von KleinerMrDerb »

Spiritflare82 hat geschrieben: 10.12.2017 17:43 Hab noch was rumgetestet... das einzige wo es mir nicht auf die Augen geht ist der Modus "Auflösung".die anderen beiden Modi (Grafik/Performance) sind von der Bildqualität grauenhaft und haben ein total unruhiges Bild.

Ganz ehrlich... ich versuche zu verstehen was Du meinst aber das ist wohl eines dieser ganz persönlichen Probleme die wohl nur Du hast und sonst kaum ein Anderer.

Das Bild ist nämlich kein bisschen unruhig, ganz im Gegenteil ist es sogar ziemlich sauber, hat kaum Kantenflimmern und läuft weitgehenst flüssig.

Oder es liegt an deinem TV.
Evtl. zu viele "Bildverschlechterungen" wie TrueMotion, Color-enhencment oder anderen Quark eingeschaltet?
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Benutzeravatar
saxxon.de
Beiträge: 3715
Registriert: 29.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Betatest für PlayStation-Plus-Abonnenten startet morgen; Preload verfügbar

Beitrag von saxxon.de »

ddd1308 hat geschrieben: 10.12.2017 17:34Die zwei Monster wischen mit mir gnadenlos den Boden auf.
Prinzipiell geht's mir wie dir: Ich spiel' zum ersten Mal ein MH (obwohl ich seit PS2-Zeiten durchaus dran interessiert bin) und blicke kaum dran lang, vor allem was die Menüs angeht und die ganzen verschiedenen Statistiken. Dass man immer nur 20 Minuten Zeit hat, stört mich momentan auch noch, gehe aber davon aus dass das nur innerhalb einer Mission gelten wird. Ich hoffe jedenfalls, dass man die Welt ohne Zeitdruck erkunden kann, wenn man nicht gerade einen Auftrag ausführt.

Was die zwei Monster angeht: Welche zwei Monster meinst du? Das Monster das du in dem Auftrag jagst, und welches noch?
Bei mir hat sich am Ende im Sumpf noch ein Monster eingemischt, dabei bin ich dann auf Abstand gegangen, hab die beiden erstmal in Ruhe gegeneinander kämpfen lassen und mich geheilt, die Waffe neu geschärft und bin dann wieder ran gegangen, und zwar von der "anderen Seite". Also wenn das dazu gekommene Monster mein Ziel von Süden angegriffen hat, bin ich von Norden ran, so dass mein Ziel als Puffer dazwischen war.

Ansonsten hatte ich soweit keine Probleme, bin lediglich beim dritten Auftrag ein Mal gestorben weil ich in eine Ecke gedrängt wurde und dann vor lauter Kameraproblemen in einen Stunlock geraten bin. Geschafft hab' ich den Auftrag dann aber innerhalb des Zeitlimits dennoch.

Was den Kampfrhythmus aus Angreifen, Ausweichen, Heilen und so weiter angeht muss ich sagen: Souls-Veteranen sind klar im Vorteil. Die Monster telegraphieren ihre Angriffe gut sichtbar im Voraus und sind dabei so gut animiert, dass sie die Art der Attacke ebenfalls mitteilen - als sich das Monster des 2. Auftrags zum ersten Mal bei mir aufgebäumt hat, habe ich allein durch die Animation schon kommen sehen, dass es sich auf mich fallen lassen will.

Ansonsten fühle ich mich noch komplett aufgeschmissen was z.B. die Bedeutung der meisten Anzeigen im HUD angeht und ich kann mir noch nicht so richtig vorstellen wie denn dann der Spielablauf in der Vollversion sein wird.

Wie war das denn in früheren MH-Spielen? Also, dass man Aufträge annimmt um bestimmte Monster zu jagen und wie der Kampf an sich abläuft hab' ich nun verstanden, aber wie sieht das restliche Spiel drumherum aus? Was macht man denn da so?
Spiritflare82 hat geschrieben:die Fliegeviecher bewegen sich mit gefühlten 12fps im Hintergrund
Das ist auch auf der normalen PS4 so und etwas, was viele Spiele machen; unter Anderem zum Beispiel die Souls-Spiele oder Mario Odyssey. Weit(er) entfernte NPCs werden mit weniger Frames animiert um Rechenleistung zu sparen. Bei MH ist das auffälliger weil die Flugviecher näher dran sind als bei den genannten Spielen, aber das kann es sich eigentlich auch leisten, weil die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass der Spieler eh nicht drauf achtet wenn sich da grade zwei Riesenviecher durch die Büsche wälzen. Abgesehen davon ist fraglich wie aktuell der Build in der Beta ist; kann gut sein dass das in der Vollversion weniger auffällig sein wird. Aber ja, ist mir auch aufgefallen. Im Gegensatz zu schlechter Bildqualität. Davon ist mir nichts aufgefallen. Da stören mich eher die massiven Clipping-Fehler und Kameraprobleme in den Kämpfen, besonders in engen Arealen.
Zuletzt geändert von saxxon.de am 10.12.2017 18:04, insgesamt 3-mal geändert.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

Benutzeravatar
M4g1c79
Beiträge: 555
Registriert: 04.12.2017 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Betatest für PlayStation-Plus-Abonnenten startet morgen; Preload verfügbar

Beitrag von M4g1c79 »

Verstehe ich auch net... das Bild ist nicht unruhig. Und du hattest aja auch Horizon erwähnt. Auch da hatte ich nie auch nur annähernd Probleme.. Irgendwas stimmt mit deinen Augen nicht :D
Haters gonna hate!
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)

Bild
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Betatest für PlayStation-Plus-Abonnenten startet morgen; Preload verfügbar

Beitrag von Spiritflare82 »

Jo Horizon ist grauenhaft wegen dem permanenten Motion Blur wenn man die Kamera dreht,das soll die Framerate beim drehen kaschieren, hier ists die gesamte Flora und Fauna zusammen mit Partikeleffekten und Minischrift-und im Performance Modus ist das Bild verwaschen und unscharf....

in anderen Foren beschweren sich auch Leute über das Bild, liegt sicher nicht an meinen Augen, im gegenteil, das fällt eher nicht auf wenn man schlechte Augen hat :lol:

Modus Auflösung hat ein 3mal ruhigeres Bild als Modus Grafik und Performance.
Seis drum, die Beta taugt mir nit viel, egal wie es aussieht
Briany
Beiträge: 831
Registriert: 12.10.2006 16:28
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Betatest für PlayStation-Plus-Abonnenten startet morgen; Preload verfügbar

Beitrag von Briany »

Kann tatsächlich am Tv/Monitor liegen. Ich bin da auch echt empfindlich eigendlich aber bei MH ist nix festzustellen. Ich bilde mir ein im Performance Mode war die Auflösung schon recht niedrig eingestellt, alles ein wenig verschwommener. Hätte da echt gerne mal daten dazu. Hat evtl jemand einen Link dazu. Ich finde nix bisher.

Edit: Post darüber kam zu spät :D
In welchem Modus spielt ihr denn?
Benutzeravatar
M4g1c79
Beiträge: 555
Registriert: 04.12.2017 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Betatest für PlayStation-Plus-Abonnenten startet morgen; Preload verfügbar

Beitrag von M4g1c79 »

haste MotionPlus und co denn an? Denn ich kann mir nur vorstellen, dass es an deinen TV Einstellungen liegt... Denn so krasse Probs habe ich noch nie von jemanden gehört!
Haters gonna hate!
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)

Bild
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Betatest für PlayStation-Plus-Abonnenten startet morgen; Preload verfügbar

Beitrag von ddd1308 »

saxxon.de hat geschrieben: 10.12.2017 17:56
ddd1308 hat geschrieben: 10.12.2017 17:34Die zwei Monster wischen mit mir gnadenlos den Boden auf.
Prinzipiell geht's mir wie dir: Ich spiel' zum ersten Mal ein MH (obwohl ich seit PS2-Zeiten durchaus dran interessiert bin) und blicke kaum dran lang, vor allem was die Menüs angeht und die ganzen verschiedenen Statistiken. Dass man immer nur 20 Minuten Zeit hat, stört mich momentan auch noch, gehe aber davon aus dass das nur innerhalb einer Mission gelten wird. Ich hoffe jedenfalls, dass man die Welt ohne Zeitdruck erkunden kann, wenn man nicht gerade einen Auftrag ausführt.

Was die zwei Monster angeht: Welche zwei Monster meinst du? Das Monster das du in dem Auftrag jagst, und welches noch?
Genau, das man jagt und Diablus. Wobei ich jetzt mal das Wyvernschwert getestet habe, das liegt mir ganz gut... da kriege ich das Monster das man jagen soll zumindest mal so weit, dass es vor mir abhaut und am humpeln ist. Die Zeit reicht mir leider trotzdem noch nicht :oops:
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Betatest für PlayStation-Plus-Abonnenten startet morgen; Preload verfügbar

Beitrag von KleinerMrDerb »

saxxon.de hat geschrieben: 10.12.2017 17:56 Wie war das denn in früheren MH-Spielen? Also, dass man Aufträge annimmt um bestimmte Monster zu jagen und wie der Kampf an sich abläuft hab' ich nun verstanden, aber wie sieht das restliche Spiel drumherum aus? Was macht man denn da so?
Das Spiel ist im Grunde eine riesige Lootspirale.

Es gibt zwar eine Story aber die taugt auch nur dazu dich von einem Hub ins andere zu bringen um dort weitere Missionen zu machen.

Im Grunde gehts also nur darum Monster zu besiegen um deren Rohstoffe zu sammel um sich daraus besserer Waffen und Rüstungen zu machen damit man noch stärkere Monster besiegen kann und von vorne.

Da dieses System aber sehr Umfangreich ist und es gefühlt unzählige Monster, Talente, Buffs usw. gibt ist das durchaus sehr motivierend.
Vorallem da es kein "LEVEL" für den Charakter gibt.
Alles was man kann kommt von der Ausrüstung und jede Rüstung hat verschiedene Boni die im vollen Set dann ihr ganzes Potenzial entfallten und das merklich.
Zusatzlich gibt es noch Sockel mit denen man die Ausrüstung noch weiter individualisieren kann um sich so für jede Situation sein passendes Set zu erstellen.
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Betatest für PlayStation-Plus-Abonnenten startet morgen; Preload verfügbar

Beitrag von johndoe774091 »

ddd1308 hat geschrieben: 10.12.2017 18:19 Genau, das man jagt und Diablus. Wobei ich jetzt mal das Wyvernschwert getestet habe, das liegt mir ganz gut... da kriege ich das Monster das man jagen soll zumindest mal so weit, dass es vor mir abhaut und am humpeln ist. Die Zeit reicht mir leider trotzdem noch nicht :oops:
Den Diablos solltest du erstmal meiden. Nur der Barroth ist dein Ziel. Bei dem musst du auch schauen, dass du ihn richtig erwischst. Er hat einige harte Stellen und wenn du abprallst ist entweder die Waffe nicht scharf genug (mit Wetzstein nachschärfen) oder die Stelle zu dick. Dann machst du da auch nicht wirklich Schaden.
saxxon.de hat geschrieben: 10.12.2017 17:56 Wie war das denn in früheren MH-Spielen? Also, dass man Aufträge annimmt um bestimmte Monster zu jagen und wie der Kampf an sich abläuft hab' ich nun verstanden, aber wie sieht das restliche Spiel drumherum aus? Was macht man denn da so?
Im Hub hast du eine Tante gehabt, die dir Quests zur Auswahl gab. Diese waren dann in Stufen unterteilt. Dann hast du gewisse Keyquests, die dir die nächste Stufe freigeschaltet haben. Du wählst dann eine Quest bei der Tante aus, brichst ins Jagdgebiet auf, legst das Monster (oder machst die anderen Aufgabe, z.B. Ressourcen sammeln) und kehrst in den Hub zurück (automatisch nach Abschluss der Quest). Die Quest ist dann abgehakt und du kannst sie wiederholen oder die nächste Quest starten. So steigst du dann langsam in den Stufen der Questauswahl auf. Nach einigen Quests erzählen dir die Dorfbewohner etwas anderes oder es gibt mal Zwischensequenzen für Story.
Benutzeravatar
saxxon.de
Beiträge: 3715
Registriert: 29.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Betatest für PlayStation-Plus-Abonnenten startet morgen; Preload verfügbar

Beitrag von saxxon.de »

Danke, ihr zwei. Das klingt so ziemlich nach dem, was ich erwartet hab. Kann man zwischen den Quests auch einfach durch die Gebiete streifen und sie erkunden, oder muss ich immer eine Quest und das damit verbundene Zeitlimit annehmen?

Falls man auch einfach mal rumlaufen kann und gucken was sich so ergibt, klingt das nach einem Spiel für mich - im Wesentlichen macht man in z.B. der Souls-Reihe ja auch nichts anderes als Monster töten, damit man stärker wird und stärkere Monster töten kann. Auch insgesamt rund 800 Stunden Spielzeit in Diablo 3 sprechen dafür dass mich so ein System lange beschäftigen kann :)

Allerdings, wenn ich mich in den Gebieten immer nur mit Zeitlimit im Nacken herumtreiben kann, muss ich mir das mit dem Kauf noch mal schwer überlegen. Im Rahmen einer Quest als zusätzliche Siegbedingung, kein Ding. Aber durch diese schön gestalteten Gebiete zu laufen ohne Zeit zu haben sich mal in Ruhe umzusehen, das nervt.

edit: Ach, Derb - ich seh' ja jetzt erst dass du das bist :mrgreen:
Das (Gaming-) Internet ist klein :wink:
Zuletzt geändert von saxxon.de am 10.12.2017 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

Briany
Beiträge: 831
Registriert: 12.10.2006 16:28
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Betatest für PlayStation-Plus-Abonnenten startet morgen; Preload verfügbar

Beitrag von Briany »

Du kannst auch, ausser in der beta, einfach so durch die welt streifen.
Benutzeravatar
saxxon.de
Beiträge: 3715
Registriert: 29.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Betatest für PlayStation-Plus-Abonnenten startet morgen; Preload verfügbar

Beitrag von saxxon.de »

Wunderbar, dann wird's wohl ein Kauf wenn nichts Großes mehr schief geht. Aber die Beta spielt sich schon echt angenehm, die Atmosphäre ist einladend, die Farbpalette hat's mir richtig angetan und die Monster sehen toll aus, auch wenn ich noch nicht viel gerafft hab (.. und meine Unwissenheit mit rohem Skill wieder ausgeglichen :lol:).
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

Antworten