Ich nicht. Bei keinem. Weil sie alle unnötig waren und sind, weil Talent verloren gegangen ist. Gerade die Schliessungen von Westwood, Bullfrog und Origin gelten intern mittlerweile als Kardinalsfehler, weil man dabei viel Talent verloren hatte, eingespielte Teams auseinandergerissen und dadurch grundsätzlich den ganzen Entwicklungsprozess ineffizent und teuer gemacht hat. Milestones haben länger gebraucht UND waren bei gleichem Mitteleinsatz qualitativ schlechter.
So grützedämlich wie damals geht man heute bei EA nicht mehr vor. Zwar immer noch weit von klug entfernt, aber Immerhin wird versucht die Belegschaft intern zu verteilen, anstatt die Leute einfach vor die Türe zu setzen und auf diese Weise viel KnowHow zu verlieren, welches man später wieder langwierig aufbauen oder teuer einkaufen muss.
Auch wenn ich teilweise nachvollziehen kann, warum bei EA die Dinge so und nicht anders laufen ... GUT im Sinne betriebswirtschaftlich sinnvollen Wirtschaftens oder GUT im Sinne einer von Respekt geprägten, langfristig enorm profitablen Kundenbindung ist das alles nicht! Bei EA, wie auch den anderen Majors, dominieren nur Investoreninteressen und das persönliche Bereicherungsbestreben der Vorstände. Mitarbeiter wie auch Kunden gelten nur als abbaubare Ressource.