PlayerUnknown's Battlegrounds: Überblick über die Wüsten-Karte Miramar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayerUnknown's Battlegrounds: Überblick über die Wüsten-Karte Miramar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die anstehende Wüsten-Karte in PlayerUnknown's Battlegrounds wird Miramar heißen. Die Entwickler versprechen eine Landschaft, die sich stark von Erangel (Standard-Karte bei PUBG) unterscheidet und neue Kampftaktiken erforderlich macht. So gibt es in der Wüste ein vom Krieg zerstörtes Stadtgebiet mit einer Vielzahl an mehrstöckigen Gebäuden, gezeichnet von Aufbau und Zerfall, sowie ein Einkaufszent...

Hier geht es zur News PlayerUnknown's Battlegrounds: Überblick über die Wüsten-Karten Miramar
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3836
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Überblick über die Wüsten-Karte Miramar

Beitrag von DerSnake »

Ich freu mich auf die Map endlich mal ein Tapeten wechsel.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Überblick über die Wüsten-Karte Miramar

Beitrag von DonDonat »

Ich freue mich zwar auch auf die neue Map, hoffe aber dass man bei 1.0 sowohl Performance als auch Netcode noch deutlich verbessert...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Überblick über die Wüsten-Karte Miramar

Beitrag von IEP »

Die Sorge habe ich auch, da die Perfomance auf den Testservern noch wesentlich schlechter sein soll als vorher. Bin auf Phase 3 gespannt.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Überblick über die Wüsten-Karte Miramar

Beitrag von winkekatze »

Ich freu mich auch auf die neue Map. PUBG ist für mich allerdings mittlerweile nur noch für ne runde zwischendurch gut. Grade die Performance der Server ist immer noch nicht gut genug für ein Spiel in dem es auf jeden Schusswechsel ankommt, da die Runde eben vorbei ist wenn man stirbt. Wenn sie das nicht langsam mal in den Griff bekommen, bin ich demnächst ganz raus.

Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Überblick über die Wüsten-Karte Miramar

Beitrag von Billy_Bob_bean »

will keine neue map

ich hasse wüstenmaps
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Antworten