Darkest Dungeon: DLC "The Color of Madness" angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Darkest Dungeon: DLC "The Color of Madness" angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der offiziellen Website des Taktik-Rollenspiels Darkest Dungeon wurde in verschwurbelt poetischen Worten der DLC "The Color of Madness" angekündigt. Darin enthalten ist ein neuer Questtyp, eine frische Fraktion sowie kraftvolle "Trinkets". Als Release-Zeitraum ist das Frühjahr 2018 angesetzt, nähere Infos zum Preis sollen Anfang des kommenden Jahres folgen:"'With five feeble senses we pretend ...

Hier geht es zur News Darkest Dungeon: DLC "The Color of Madness" angekündigt
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Darkest Dungeon: DLC "The Color of Madness" angekündigt

Beitrag von johndoe529336 »

Das Spiel ist ein richtiges Goldstück!! Bin hellauf begeistert :mrgreen:
Astorek86
Beiträge: 2103
Registriert: 23.09.2012 18:36
Persönliche Nachricht:

Re: Darkest Dungeon: DLC "The Color of Madness" angekündigt

Beitrag von Astorek86 »

Ach, für die Switch erscheint der Titel auch? Ich freu mich :D
Switch: Crimson Court and Shieldbreaker will be available at release!
While we don’t have a solid release window just yet, we do want to share that all currently available DLC (The Crimson Court and The Shieldbreaker) will be available at release on Switch.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Darkest Dungeon: DLC "The Color of Madness" angekündigt

Beitrag von MrLetiso »

Ah ja. Der neue DLC ist bei der Switch Version also nicht mit drin. Gut zu wissen.
Show
Nicht, dass das an meiner Kaufentscheidung irgendwas ändern würde :ugly:
Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2517
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Darkest Dungeon: DLC "The Color of Madness" angekündigt

Beitrag von Nightfire123456 »

Evtl. hol ich mir die Switch Version auch noch. Unterwegs mal ein Dungeon zu machen klingt schon sehr verlockend
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Darkest Dungeon: DLC "The Color of Madness" angekündigt

Beitrag von casanoffi »

Jeder, der scharf auf die Switch-Version ist, dem empfehle ich, auf die ersten Testberichte zu warten.
Habe das Teil auf PC, PS4 und Vita gespielt - und die Steuerung ist mit Controller einfach nur schlimm.
Auch nach Stunden konnte ich mich nicht an die völlig un-intuitive Belegung gewöhnen.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Antworten