Street Fighter 5: Arcade Edition - Arcade-Modus spiegelt Geschichte der Street-Fighter-Serie wider

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Street Fighter 5: Arcade Edition - Arcade-Modus spiegelt Geschichte der Street-Fighter-Serie wider

Beitrag von 4P|BOT2 »

In einem Blogeintrag hat Capcom Einzelheiten zu Street Fighter 5: Arcade Edition geschildert, das neben dem neuen V-Trigger-Modus auch einen Extra-Battle- sowie einen Arcade-Modus enthalten wird. Letzterer wird in dem Eintrag genauer beschrieben.So kann man sich entscheiden, welchen Weg man einschlagen möchte, wobei jeder Weg einem der Hauptspiele der Street-Fighter-Serie entspricht - neben Teil e...

Hier geht es zur News Street Fighter 5: Arcade Edition - Arcade-Modus spiegelt Geschichte der Street-Fighter-Serie wider
[Shadow_Man]
Beiträge: 2218
Registriert: 11.12.2009 03:17
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 5: Arcade Edition - Arcade-Modus spiegelt Geschichte der Street-Fighter-Serie wider

Beitrag von [Shadow_Man] »

Das Spiel wurde damals quasi als Early Access Version zum Vollpreis verkauft. Das Gameplay war gut, da will ich nichts sagen, aber es gab fast keine Inhalte, der Großteil fehlte noch.
Benutzeravatar
ChaoticSonic
Beiträge: 123
Registriert: 26.04.2017 17:35
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 5: Arcade Edition - Arcade-Modus spiegelt Geschichte der Street-Fighter-Serie wider

Beitrag von ChaoticSonic »

Aktuelle Street-Fighter-Spieler erhalten die Arcade Edition als kostenloses Update.
Soweit ich weiß, ist das nur bedingt korrekt.
Käufer der Arcade Edition erhalten sämtliche Neuerungen, die auch die Early-Adopter als DLC erhalten. Richtig.
Darüber hinaus erhalten die Arcade-Edition-Käufer sämtliche DLC-Charaktere zusätzlich, während die Early-Adopter diese nicht automatisch freigeschaltet bekommen. Die DLC-Charaktere sind aber weiterhin auf den bekannten Wegen (Fight-Money/Season Pass) zu erhalten.

Falls sich an meiner Info inzwischen was geändert hat:
Einfach so tun als hätte ich nix geschrieben. :)
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 5: Arcade Edition - Arcade-Modus spiegelt Geschichte der Street-Fighter-Serie wider

Beitrag von johndoe529336 »

ChaoticSonic hat geschrieben: 05.12.2017 15:55
Aktuelle Street-Fighter-Spieler erhalten die Arcade Edition als kostenloses Update.
Soweit ich weiß, ist das nur bedingt korrekt.
Käufer der Arcade Edition erhalten sämtliche Neuerungen, die auch die Early-Adopter als DLC erhalten. Richtig.
Darüber hinaus erhalten die Arcade-Edition-Käufer sämtliche DLC-Charaktere zusätzlich, während die Early-Adopter diese nicht automatisch freigeschaltet bekommen. Die DLC-Charaktere sind aber weiterhin auf den bekannten Wegen (Fight-Money/Season Pass) zu erhalten.

Falls sich an meiner Info inzwischen was geändert hat:
Einfach so tun als hätte ich nix geschrieben. :)
Das wäre echt sehr krass :(
Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2074
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 5: Arcade Edition - Arcade-Modus spiegelt Geschichte der Street-Fighter-Serie wider

Beitrag von magandi »

hat jemand was anderes erwartet? natürlich kriegt man keine dlcs umsonst. die arcade edition ist wie eine goty. die standart version ist auch mitlerweile für 10€ zu haben. wer sich darüber aufregt hat sie nicht mehr alle. spiele werden nunmal irgendwann billiger.
Antworten