The Division: Update 1.8 Widerstand erscheint morgen; Gratis-DLC-Woche und Gratis-Wochenende

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Division: Update 1.8 Widerstand erscheint morgen; Gratis-DLC-Woche und Gratis-Wochenende

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die "Spiel-Aktualisierung 1.8 Widerstand" für The Division wird am 5. Dezember 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Zwei Tage später wird ein Gratis-Wochenende (7. bis 10. Dezember) auf allen Plattformen stattfinden. Außerdem werden alle Besitzer von The Division vom 5. bis zum 10. Dezember freien Zugang zu allen Erweiterungen haben, die im Season Pass enthalten sind (Untergrund, Üb...

Hier geht es zur News The Division: Update 1.8 Widerstand erscheint morgen; Gratis-DLC-Woche und Gratis-Wochenende
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Update 1.8 Widerstand erscheint morgen; Gratis-DLC-Woche und Gratis-Wochenende

Beitrag von greenelve »

"Zusätzlich werden Spieler, die das Spiel während des Gratis-Wochenendes erwerben, ihren gesamten Spielfortschritt übertragen können."
Man kann doch seinen Fortschritt immer übertragen, bzw. wird das restliche Spiel bei Kauf freigeschalten und man kann mit seinem Spielstand fortfahren? :Kratz:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Update 1.8 Widerstand erscheint morgen; Gratis-DLC-Woche und Gratis-Wochenende

Beitrag von Stalkingwolf »

ach das Spiel gibt es ja auch noch.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Update 1.8 Widerstand erscheint morgen; Gratis-DLC-Woche und Gratis-Wochenende

Beitrag von Flojoe »

Mal gucken wie lange noch.
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Update 1.8 Widerstand erscheint morgen; Gratis-DLC-Woche und Gratis-Wochenende

Beitrag von johndoe824834 »

War (zum Glück) mein letztes Ubisoft Game und auch in Zukunft.

Trotzdem war The Division besonders im Singleplayer/Koop ein Top Spiel meiner Meinung nach.
Die Missionen haben viel Spaß gemacht und auch richtig fordernd am Anfang.

PvP in der Dark Zone war dann leider der letzte Müll , deswegen ist der Patch auch eher nichts für mich.
Ich möchte mehr dieser Missionen machen und kein Horde/ Team Deathmatch. Bin seit
Ende 2016 raus und glaub dabei wirds bleiben.
Benutzeravatar
monthy19
Beiträge: 1311
Registriert: 01.12.2012 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Update 1.8 Widerstand erscheint morgen; Gratis-DLC-Woche und Gratis-Wochenende

Beitrag von monthy19 »

Im Vergleich zur Ur Version ist das Spiel heute richtig gut.
Aber mich packt es meist nicht länger als ein zwei Stunden und dann mache ich wieder 4 Wochen pause.
Eigentlich macht man immer den gleichen mist.
Währung oder Material farmen, kaufen und craften.
Mich persönlich motiviert das nicht.
Der DLC hört sich gut an, auf einen Hordemodus kann ich aber gut und gerne verzichten.
Das ist eine Signatur...
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Update 1.8 Widerstand erscheint morgen; Gratis-DLC-Woche und Gratis-Wochenende

Beitrag von DonDonat »

Ich hab Division auch die letzten Patches ab und an etwas gespielt, muss jedoch einfach sagen, dass ich weder Lust auf den unendlichen Grind noch auf das Gameplay selbst habe: ersteres ist mir einfach zu monoton und letzteres macht mir keinen Spaß weil es sich einfach nicht "smooth" genug steuert/ schießt UND weil die Abwechselung auch echt kaum bis gar nicht vorhanden ist...

Auch wenn Destiny 2 nicht wirklich gelungen ist (speziell, wenn mana die Menge an Content bzw. neuem, nicht in Destiny 2 enthaltenen Content sowie die DLC Politik betrachtet), so ist dort das reine Gameplay wenigstens gut. Falls ich irgendwann mal einen MMO Shooter noch mal etwas spielen werde, dann wahrscheinlich Destiny 2, wenn es das Ganze in der "Complete Edition" gibt ;)
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
357er-Argument
Beiträge: 170
Registriert: 05.01.2007 02:13
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Update 1.8 Widerstand erscheint morgen; Gratis-DLC-Woche und Gratis-Wochenende

Beitrag von 357er-Argument »

Mich hat der Loot-Grind echt wieder erwischt. Obwohl ich immer noch vieles kritisch sehe - wie die mangelnde Abwechslung, keine neuen Missionen, den nicht-optionalen PvP in der Dark Zone, den sinnlos brutalen Schwierigkeitsgrad mancher Incursions, uvm. - motiviert mich das Spiel immer wieder. Gerade Untergrund und Überleben habe ich echt gern gespielt und freue mich fürchterlich auf das Untergrund-Revival. Auch die neue Map-Erweiterung klingt gut.
WulleBulle
Beiträge: 534
Registriert: 23.04.2007 20:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Update 1.8 Widerstand erscheint morgen; Gratis-DLC-Woche und Gratis-Wochenende

Beitrag von WulleBulle »

Gut, wer sagt, The Division sei monoton, wird vermutlich auch kein Diablo oder anderes Sammel-Action-MMO spielen. Im Grunde ist Division nichts anderes, nur in anderem Gewand...schöner, wie ich finde.

Seit 1.7 bin ich wieder ganz gut dabei. Da macht es wirklich Spaß, mit anderen schwierige legendäre Missionen zu machen. Die Darkzone finde ich auch seit 1.7 super. Es ist halt die Frage, wie man es sieht und wie der eigene Geschmack ist. Vor allem reine Single-Player werden nach der, wie ich finde, guten Kampagne nur noch wenig Spaß haben.

Mit 1.8 wird ja nun kräftig aufgerüstet. Der Gegenwert ist mit Sicherheit da, denn für weitere 80-100 Stunden kann man locker Spaß haben, außer, man erwartet einfach die falsche Inhalte und ist dann sowieso enttäuscht. Aber diese Leute haben von Anfang an das falsche Spiel gekauft.
-=Ramirez=-
Beiträge: 718
Registriert: 19.11.2009 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Update 1.8 Widerstand erscheint morgen; Gratis-DLC-Woche und Gratis-Wochenende

Beitrag von -=Ramirez=- »

Info für leute mit langsamerem Internet: 10,57 GB donwload auf Uplay.
Die Patches werden auch immer größer.
monthy19 hat geschrieben: 05.12.2017 07:03 Im Vergleich zur Ur Version ist das Spiel heute richtig gut.
Aber mich packt es meist nicht länger als ein zwei Stunden und dann mache ich wieder 4 Wochen pause.
Eigentlich macht man immer den gleichen mist.
Währung oder Material farmen, kaufen und craften.
Mich persönlich motiviert das nicht.
Der DLC hört sich gut an, auf einen Hordemodus kann ich aber gut und gerne verzichten.
Wenn ein neues Global Event raus kommt guck ich da meistens zwei doer drei Tage rein und dann langt es auch wieder bis zum nächsten Event. Wenn man nicht auf Darkzone Grind oder das andere PVP steht bietet das Spiel einfach nicht genug zum dauerzoken.

Im vergleich zur Releaseversion ist es schon stark verbessert.Im grunde ist es ein neues Spiel. Wobei es immer noch ein Grindfest ist. Besonders bei den Events muss man für die neuen Items richtig viel grinden. Oder halt ordentlich Glück mit den Lootkisten haben.
Zuletzt geändert von -=Ramirez=- am 05.12.2017 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Update 1.8 Widerstand erscheint morgen; Gratis-DLC-Woche und Gratis-Wochenende

Beitrag von Vin Dos »

Ich finde man hat bei dem Spiel wieder mal richtig potential verschenkt. Mir hat vor allem die Stadt gefallen, sah richtig schön aus und gerade jetzt bei dem Schneewetter würde ich schonmal wieder Lust bekommen. Mein größtes Problem war dass ich in dieser tollen Stadt nichts entdecken konnte. Ressourcen wurden direkt auf der Map angezeigt, was in einem ständigen Abgrasen der Punkte resultierte. Null Entdeckung, null Befriedigung mal was entdeckt zu haben. Hätte man wenigstens ein bißchen guten loot in der Stadt versteckt, wäre ich nicht einfach nur von Punkt zu Punkt gerannt sondern hätte mir die Gegenden auch mal näher angeschaut. So bleibt eine tolle Kulisse. Im Coop hats trotzdem ne Zeit lang Spaß gemacht.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Update 1.8 Widerstand erscheint morgen; Gratis-DLC-Woche und Gratis-Wochenende

Beitrag von DonDonat »

WulleBulle hat geschrieben: 05.12.2017 10:18 Gut, wer sagt, The Division sei monoton, wird vermutlich auch kein Diablo oder anderes Sammel-Action-MMO spielen. Im Grunde ist Division nichts anderes, nur in anderem Gewand...schöner, wie ich finde.
Selbst im Vergleich zu Diablo ist Division monoton: weniger Gegner-Typen, weniger Skills, viel weniger Abwechselung in den Leveln, wenige Waffen-Typen (und dann spielen sich die Waffen-Typen in Division noch deutlich zu ähnlich), [...]

Nicht, dass ich Diablo 3 gut gefunden hätte, selbst dass war mir zu langweilig aber Division ist noch mal ne ganze Nummer monotoner und kann mich, gerade in Kombination mit dem eher unter-durchschnittlichen Shooter-Gameplay, deswegen auch nicht motivieren da viel Zeit reinzustecken.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Update 1.8 Widerstand erscheint morgen; Gratis-DLC-Woche und Gratis-Wochenende

Beitrag von Billy_Bob_bean »

weiß nicht was die Leute immer erwarten, wenn sie einen unmöglichen Trailer sehen
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
habib84
Beiträge: 253
Registriert: 20.11.2014 21:53
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Update 1.8 Widerstand erscheint morgen; Gratis-DLC-Woche und Gratis-Wochenende

Beitrag von habib84 »

Flojoe hat geschrieben: 04.12.2017 21:48 Mal gucken wie lange noch.
:lol:

Division wird praktisch seit Release für tot erklärt. Wie eigentlich jedes Online Game momentan.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Update 1.8 Widerstand erscheint morgen; Gratis-DLC-Woche und Gratis-Wochenende

Beitrag von Flojoe »

habib84 hat geschrieben: 05.12.2017 14:56
Flojoe hat geschrieben: 04.12.2017 21:48 Mal gucken wie lange noch.
:lol:

Division wird praktisch seit Release für tot erklärt. Wie eigentlich jedes Online Game momentan.
Wie,was? ich hab doch nix für tot erklärt.
Antworten