4Players: Adventskalender mit täglichen Gewinnchancen ist gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players: Adventskalender mit täglichen Gewinnchancen ist gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Kalender lügt nicht: In etwas mehr als drei Wochen ist Weihnachten. Und pünktlich mit dem Monatsbeginn starten wir unseren Adventskalender, in dem ihr täglich hochwertige Preise von unseren Partnern wie GameStop, Hasbro, Teufel oder Mifcom abstauben könnt. Zum Start der täglichen Gewinnchance kommen vor allem Fußballfans auf ihre Kosten. In Zusammenarbeit mit Konami verlosen wir heute VIP-Kart...

Hier geht es zur News 4Players: Adventskalender mit täglichen Gewinnchancen ist gestartet
bolera
Beiträge: 37
Registriert: 22.01.2010 11:26
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Adventskalender mit täglichen Gewinnchancen ist gestartet

Beitrag von bolera »

Vielen lieben Dank für den tollen Adventkalender!!
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Adventskalender mit täglichen Gewinnchancen ist gestartet

Beitrag von Marobod »

Ich habe bis heute nicht kapiert, wie der Gewinner bekannt gegebn wird und vor allem wann O.o
Benutzeravatar
MannyCalavera
Beiträge: 1238
Registriert: 07.07.2014 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Adventskalender mit täglichen Gewinnchancen ist gestartet

Beitrag von MannyCalavera »

Marobod hat geschrieben: 06.12.2017 13:13 Ich habe bis heute nicht kapiert, wie der Gewinner bekannt gegebn wird und vor allem wann O.o
Habe tatsächlich vor kurzem das Barry Seal Gewinnspiel hier gewonnen. Man bekommt eine Mail und die Empfehlung es in das Kommentarfeld zu schreiben, eine Verkündung der Gewinner findet meiner Meinung nach nicht statt. Gewinn kommt dann per Post.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Adventskalender mit täglichen Gewinnchancen ist gestartet

Beitrag von DARK-THREAT »

Also vor einigen Jahren wurden die Gewinner öffentlich genannt. So war das gut transparent.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Adventskalender mit täglichen Gewinnchancen ist gestartet

Beitrag von Sir Richfield »

Dass der RL Name genannt wird, verhindert übrigens, dass ich jemals sagen werde, was ich gewonnen habe.
Immerhin findet man die Gewinner nicht bei Google, wie bei den GS Hampeln.
Aber gut, vielleicht habe ich ja dadurch Glück und bekomme vom Böhmermann noch mehr Spiele geschenkt...

Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Adventskalender mit täglichen Gewinnchancen ist gestartet

Beitrag von Veldrin »

Ich habe schon zwei mal hier etwas gewonnen ohne (glaube ich) manuell teilgenommen zu haben. Zumindest das Sitzkissen da hatte ich definitiv nur automatisch durch mein Pur-Abonnement teilgenommen. Bei den Kinorkarten war es glaub ich auch so.

Ich nehme aber mal an, dass die Gewinnchancen mittlerweile geringer sind, da der Teilnehmerpool ständig wächst. Für mich waren die Gewinne quasi wirklich wie unverhoffte Geschenke und kamen sozusagen aus dem Nichts.

Ja, jetzt erinnere ich mich ganz genau. Durch den Gewinn meines Sitzkissens (per Email erfahren) wusste ich überhaupt erst, dass 4Players Gewinnspiele veranstaltet.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Adventskalender mit täglichen Gewinnchancen ist gestartet

Beitrag von MrLetiso »

Sir Richfield hat geschrieben: 13.12.2017 11:15 Dass der RL Name genannt wird, verhindert übrigens, dass ich jemals sagen werde, was ich gewonnen habe.
Immerhin findet man die Gewinner nicht bei Google, wie bei den GS Hampeln.
Aber gut, vielleicht habe ich ja dadurch Glück und bekomme vom Böhmermann noch mehr Spiele geschenkt...
Wird nicht nur der Vorname genannt und der Nachname abgekürzt? (Ich frage mich eh, wieso das nicht über die Nicknames passiert. Wobei bei Evolve damals war es so... :Buch: )
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Adventskalender mit täglichen Gewinnchancen ist gestartet

Beitrag von Sir Richfield »

MrLetiso hat geschrieben: 20.12.2017 15:54Wird nicht nur der Vorname genannt und der Nachname abgekürzt?
Korrekt.
Ändert aber nichts an dem Prinzip, dass ich nicht dringend mit einer einfachen Google Suche gefunden werden muss, bzw. dass jemand über die Verbindung Nickname - RL-Name stolpert.
Hilft halt nicht, dass mein Name nicht gerade supergenerisch ist. Mein Kollege hat da mehr Glück, der hat das Südländische Pendant zu Peter Müller. Damit kann man zur Not alles abstreiten.

Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Adventskalender mit täglichen Gewinnchancen ist gestartet

Beitrag von MrLetiso »

Sir Richfield hat geschrieben: 20.12.2017 19:11 Korrekt.
Ändert aber nichts an dem Prinzip, dass ich nicht dringend mit einer einfachen Google Suche gefunden werden muss, bzw. dass jemand über die Verbindung Nickname - RL-Name stolpert.
Hilft halt nicht, dass mein Name nicht gerade supergenerisch ist. Mein Kollege hat da mehr Glück, der hat das Südländische Pendant zu Peter Müller. Damit kann man zur Not alles abstreiten.
Das entfacht in mir eine völlig neue Paranoia. Danke :Schüttel:
joker0222
Beiträge: 407
Registriert: 25.02.2007 01:33
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Adventskalender mit täglichen Gewinnchancen ist gestartet

Beitrag von joker0222 »

Ich hab mal einen Kopfhörer vor Jahren gewonnen. Ich denke aber, dass hier einfach zigtausend Leute mitmachen und die Chancen für den einzelnen daher verschwindend gering sind, egal ob Pur oder nicht. Aber wenigstens ist die Teilnahme einfach und man muss keine blöden Fragen lösen und sich hinterher über die vertane Zeit ärgern. 8)

Bild
Bild
Bild
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Adventskalender mit täglichen Gewinnchancen ist gestartet

Beitrag von unknown_18 »

Marobod hat geschrieben: 06.12.2017 13:13 Ich habe bis heute nicht kapiert, wie der Gewinner bekannt gegebn wird und vor allem wann O.o
Wann wird vorher auch ausgelost. ;)
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Adventskalender mit täglichen Gewinnchancen ist gestartet

Beitrag von Marobod »

So wie es aussieht habe ich beim Guild Wars gewinnspiel gewonnen.

Kann das nicht nachpruefen,da meine Emailadresse,die ich hier angegeeben habe nicht mehr existiert O.o (dadurch ist natuerlich auch keine Aenderung der Mailadresse hier moeglich)

Ay Ay, hoffe die Senden den Code per Post an die angegebene Adresse.
Benutzeravatar
matzab83
Beiträge: 1034
Registriert: 10.08.2009 13:54
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Adventskalender mit täglichen Gewinnchancen ist gestartet

Beitrag von matzab83 »

Ich bekam gerade eine Mail, dass ich am Tag 8 gewonnen hab.

Ich hoffe mal, dass es mit dem Versand klappt, da ich immer den ganzen Tag über arbeiten bin.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.

"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
Antworten