Furi: Bosskampf-Actionspiel wird für Nintendo Switch umgesetzt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Furi: Bosskampf-Actionspiel wird für Nintendo Switch umgesetzt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Furi von The Game Bakers wird auch für Nintendo Switch umgesetzt. Das nur aus Bosskämpfen bestehende, ziemlich herausfordernde Actionspiel soll "Anfang 2018" in digitaler Form auf der Nintendo-Konsole erscheinen. Sämtliche Inhalte und Verbesserungen von den anderen Plattformen (PC, PS4 und Xbox One) sollen enthalten sein. Das kampfbetonte Actionspiel besteht ausschließlich aus einer Reihe von aufe...

Hier geht es zur News Furi: Bosskampf-Actionspiel wird für Nintendo Switch umgesetzt
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Furi: Bosskampf-Actionspiel wird für Nintendo Switch umgesetzt

Beitrag von Chibiterasu »

Hab mich im Switch Unterforum schon drüber gefreut und jetzt freu ich mich hier nochmal ganz offiziell.

Yay!
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Furi: Bosskampf-Actionspiel wird für Nintendo Switch umgesetzt

Beitrag von Cheraa »

Tolles Spiel, hat mir auf der PS4 sehr gut gefallen. Jeder Boss spielerisch fordernd und jeder Tod 100% Selbst verschuldet.
Bild
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Furi: Bosskampf-Actionspiel wird für Nintendo Switch umgesetzt

Beitrag von yopparai »

Ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen, klingt aber ganz lustig. Kommt mal auf die Beobachtungsliste.
Ijon Tichy
Beiträge: 268
Registriert: 12.11.2017 07:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Furi: Bosskampf-Actionspiel wird für Nintendo Switch umgesetzt

Beitrag von Ijon Tichy »

Ok, eines der Spiele die ich wirklich nicht mit einer niedrigeren FPS Zahl spielen möchte. Gucke ich erst einmal wie potent der Switchport wird.
Antworten