Electronic Arts: Kontroverse um Star Wars Battlefront 2 belastet Aktienkurs und verringert Unternehmenswert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13348
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Kontroverse um Star Wars Battlefront 2 belastet Aktienkurs und verringert Unternehmenswert

Beitrag von sourcOr »

matzab83 hat geschrieben: 04.12.2017 11:25
sourcOr hat geschrieben: 29.11.2017 22:39
HellToKitty hat geschrieben: 29.11.2017 21:41Man stellt sich mal vor, es würde ein Mensch Ärgere Dich Nicht Brettspiel für 30€ verkauft werden. Jeder Spieler der nochmal zusätzlich 5€ bezahlt, darf dann nicht nur bei einer 6 nochmal würfeln, sondern zusätzlich auch noch bei einer 5. Klingt schön bescheuert, aber bei Videospielen funktioniert es genau so :)
Ach, wäre BF2 doch bloß so ein unfassbar simples Spiel wie Mensch ärgere dich nicht, und dein völlig übertriebenes Beispiel würde tatsächlich zutreffen...
Wobei das Beispiel nicht ganz zutrifft:

Für einen € darf man gern noch mal würfeln... Vielleicht kommt ja mal ne 6. Und das Tolle daran wäre, dass man das so oft wiederholen kann, wie man möchte (oder 1 € hat)...

Muss ich beim nächsten Familien-Spiele-Abend mal vorschlagen. Ich bin dann EA.

Edit: Formulierungs-Fehler korrigiert und etwas ergänzt.
Du hättest ruhig noch weiter lesen können, denn auch das wurde eigentlich schon durchgekaut..
Benutzeravatar
matzab83
Beiträge: 1034
Registriert: 10.08.2009 13:54
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Kontroverse um Star Wars Battlefront 2 belastet Aktienkurs und verringert Unternehmenswert

Beitrag von matzab83 »

sourcOr hat geschrieben: 04.12.2017 13:41
matzab83 hat geschrieben: 04.12.2017 11:25
sourcOr hat geschrieben: 29.11.2017 22:39

Ach, wäre BF2 doch bloß so ein unfassbar simples Spiel wie Mensch ärgere dich nicht, und dein völlig übertriebenes Beispiel würde tatsächlich zutreffen...
Wobei das Beispiel nicht ganz zutrifft:

Für einen € darf man gern noch mal würfeln... Vielleicht kommt ja mal ne 6. Und das Tolle daran wäre, dass man das so oft wiederholen kann, wie man möchte (oder 1 € hat)...

Muss ich beim nächsten Familien-Spiele-Abend mal vorschlagen. Ich bin dann EA.

Edit: Formulierungs-Fehler korrigiert und etwas ergänzt.
Du hättest ruhig noch weiter lesen können, denn auch das wurde eigentlich schon durchgekaut..
Hab ich dann auch... Aber da war der Kommentar schon weg... :mrgreen:
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.

"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
Antworten