Project Cars 2 - Erste Erweiterung angekündigt: Fun Pack mit acht Fahrzeugen und zwei Rallyecross-Strecken

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Project Cars 2 - Erste Erweiterung angekündigt: Fun Pack mit acht Fahrzeugen und zwei Rallyecross-Strecken

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bandai Namco hat das erste Erweiterungspaket für Project Cars 2 angekündigt: Das Fun Pack enthält neben acht Rallyecross-Fahrzeugen auch zwei entsprechende Rennstrecken, das Rallye-Layout des Circuit de Barcelona-Catalunya sowie den Rallye-Kurs von Brands Hatch. Auch sechs Lackierungen und vier Turniere umfasst der Downloadinhalt.Im Winter soll das Fun Pack für PC, PlayStation 4 und Xbox One verfü...

Hier geht es zur News Project Cars 2 - Erste Erweiterung angekündigt: Fun Pack mit acht Fahrzeugen und zwei Rallyecross-Strecken
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Project Cars 2 - Erste Erweiterung angekündigt: Fun Pack mit acht Fahrzeugen und zwei Rallyecross-Strecken

Beitrag von DonDonat »

Ich bin noch am überlegen mir PC2 zuzulegen..
Allerdings schrecken mich die doch durchaus zahlreichen negativen Reviews doch schon etwas ab...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Project Cars 2 - Erste Erweiterung angekündigt: Fun Pack mit acht Fahrzeugen und zwei Rallyecross-Strecken

Beitrag von DonDonat »

Ich hab mittlerweile auch ein Lenkrad und würde PC2 natürlich auch damit spielen wollen ;)
Allerdings hab ich es auch nicht eilig: Anfang nächsten Jahres ist ja eh wieder Steam Sale, vielleicht wurden bis dahin noch ein paar Probleme behoben^^
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Shannor
Beiträge: 248
Registriert: 20.09.2007 22:30
Persönliche Nachricht:

Re: Project Cars 2 - Erste Erweiterung angekündigt: Fun Pack mit acht Fahrzeugen und zwei Rallyecross-Strecken

Beitrag von Shannor »

Es hat schon noch einige Bugs die wirklich nerven können. Wobei da "wahrscheinlich" mit dem kommenden großen Patch in den nächsten Tagen einiges gefixt sein wird. Zumindest sind in der Demo (welche auf einem neueren Build aufbaut) einige Fehler gelöst worden.
Ebenso fehlen noch einige der angekündigten Features die hoffentlich nicht all zulang auf sich warten lassen. Ich würde - wenn keine Eile besteht - definitiv noch etwas warten. Gerade in Bezug auf die KI und auch das Klassenbalancing wird es noch ein wenig dauern.

Dennoch kann ich Pcars2 insgesamt wärmstens empfehlen wenn man keine spektakuläre Singleplayerkarriere erwartet und überwiegend MP oder Time Trails fährt. Vom Gesamtpaket fällt mir zumindest kein anderer Titel ein der so viel auf dem Niveau bietet.
unlesbar74
Beiträge: 36
Registriert: 30.06.2014 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: Project Cars 2 - Erste Erweiterung angekündigt: Fun Pack mit acht Fahrzeugen und zwei Rallyecross-Strecken

Beitrag von unlesbar74 »

Schade, die Rallyecross-Komponente ist genau das, was mich nicht interessiert. Hatte mich auf (mehr) TCR-Fahrzeuge gefreut. Naja, dann vielleicht im 2. DLC.

Für alle Zauderer: PC2 ist eine herausragende Renn-Sim, wenn man das Gesamtpaket betrachtet. Karriere, Einzelrennen, Hotlapping, Multiplayer, VR-Unterstützung (PC), viele Autos und mehr als genug Strecken, komplettes Wettersystem und Tag/Nachtmodus - so bietet das keine andere aktuelle Sim. Dazu ein richtig gutes Fahrgefühl und ein gutes Force Feedback.

Ich besitze auch AC und R3R, die ihre eigenen Qualitäten haben, jedoch in Kategorien schwächeln, die ich an PC2 mittlerweile sehr schätze. Forza 7 und GT Sport sind bei mir durchgefallen. Was ich freilich tatsächlich bei PC2 vermisse, ist die Möglichkeit, eigene Meisterschaften zu erstellen (off- und online), wie es AC und R3R zumindest teilweise bieten.

Aber wie immer gilt: Jeder nach seiner Art und seinem Geschmack, leben und leben lassen.
Benutzeravatar
Shannor
Beiträge: 248
Registriert: 20.09.2007 22:30
Persönliche Nachricht:

Re: Project Cars 2 - Erste Erweiterung angekündigt: Fun Pack mit acht Fahrzeugen und zwei Rallyecross-Strecken

Beitrag von Shannor »

Der Patch kam übrigens heute. Der Championship Modus ist auch endlich dabei. Kam bisher noch nicht dazu es zu testen, aber die Patchnotes lesen sich wirklich vielversprechend.
Antworten