Mafia: Trailer blickt zurück auf die Reihe; Triple Pack bei Steam erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mafia: Trailer blickt zurück auf die Reihe; Triple Pack bei Steam erhältlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Passend zum 15. Jubiläum der Mafia-Reihe hat 2K Games das folgende, vier Minuten lange Video bereitgestellt, in dem auf die drei Mafia-Spiele zurückgeblickt wird. Außerdem ist fortan das "Mafia Triple Pack" bei Steam erhältlich (mit Rabatt: 26,10 Euro; normaler Preis: 79,97 Euro). MafiaDas Jahr 1930. Nach einem zufälligen Zusammenstoß mit der Mafia gerät der Taxifahrer Tommy Angelo widerwillig imm...

Hier geht es zur News Mafia: Trailer blickt zurück auf die Reihe; Triple Pack bei Steam erhältlich
Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia: Trailer blickt zurück auf die Reihe; Triple Pack bei Steam erhältlich

Beitrag von stormgamer »

Blick zurück dass ein einst großartiges Spiel mit Highspeed gegen die Wand gefahren wurde?
Benutzeravatar
thormente
Beiträge: 948
Registriert: 03.11.2017 16:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia: Trailer blickt zurück auf die Reihe; Triple Pack bei Steam erhältlich

Beitrag von thormente »

Die schwarzen Gangster, eh? :Kratz:
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4800
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia: Trailer blickt zurück auf die Reihe; Triple Pack bei Steam erhältlich

Beitrag von Mafuba »

Gähn!

Mafia 1 hat mir damals eins der besten Story-single player Erlebnissen überhaupt beschert.

Den Dritten Teil konnte ich nach 2 Stunden nicht mehr ertragen. Diese 0815 Open World Welt, wo alles einem sehr bekannt vorkommt weil man es schon 1000 mal in anderen Spielen gesehen hat. Und dann noch dieses Missionsdesign, wo man gefühlt nur das gleiche macht.

Eine Schande dieses Spiel. Da können die Addons auch nichts mehr ändern wenn ich mich nicht mal animieren kann das Hauptspiel durch zu spielen.

R.I.P.
...
Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia: Trailer blickt zurück auf die Reihe; Triple Pack bei Steam erhältlich

Beitrag von stormgamer »

mafuba hat geschrieben: 24.11.2017 10:13 Gähn!

Mafia 1 hat mir damals eins der besten Story-single player Erlebnissen überhaupt beschert.

Den Dritten Teil konnte ich nach 2 Stunden nicht mehr ertragen. Diese 0815 Open World Welt, wo alles einem sehr bekannt vorkommt weil man es schon 1000 mal in anderen Spielen gesehen hat. Und dann noch dieses Missionsdesign, wo man gefühlt nur das gleiche macht.

Eine Schande dieses Spiel. Da können die Addons auch nichts mehr ändern wenn ich mich nicht mal animieren kann das Hauptspiel durch zu spielen.

R.I.P.
Hab mir den dritten gar nicht mehr angetan. Nachdem der 2te schon ein Schritt zurück war (wenn auch nicht meilenweit) so schrieb der erste Trailer von Teil 3 nach Innovationslosigkeit und arcadigee Spielphysik. Für teil 2 lies ich mir bereits laaaaaange Zeit für den Kauf, weil ich damals die DLC-Politik verabscheute. Teil 3 werde ich mir nun wirklich nicht mehr holen, höchstens es ist als "Beifang" in irgend nem humblebundle
Antworten