Black Friday Angebote von Blizzard, EA, Microsoft, NVIDIA (Shield), Ubisoft etc.

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Black Friday Angebote von Blizzard, EA, Microsoft, NVIDIA (Shield), Ubisoft etc.

Beitrag von 4P|BOT2 »

Morgen ist der "Black Friday", der als Beginn der Weihnachtseinkaufsaison (vor allem in den USA) gilt. Dabei liefern sich Einzelhändler und digitale Shops zumeist einen Preiswettkampf mit allerlei Rabatten.Blizzard EntertainmentBis zum 27. November gibt es Rabatte auf digitale Einkäufe von Overwatch, World of WarCraft und Heroes of the Storm (zum Blizzard-Shop):

Overwatch Standard Edition für 19...

Hier geht es zur News Black Friday Angebote von Blizzard, EA, Microsoft, NVIDIA (Shield), Ubisoft etc.
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Black Friday Angebote von Blizzard, EA, Microsoft, NVIDIA (Shield), Ubisoft etc.

Beitrag von Mentiri »

Der 33% Rabatt auf das Stimpack ist eine leichte Verarsche. Zu Weihnachten haben die das immer um 50% reduziert.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Black Friday Angebote von Blizzard, EA, Microsoft, NVIDIA (Shield), Ubisoft etc.

Beitrag von PanzerGrenadiere »

titanfall 2 soll ja einen guten sp haben. braucht man da noch zusätzlich was oder reicht die normale version für 10€?

Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Black Friday Angebote von Blizzard, EA, Microsoft, NVIDIA (Shield), Ubisoft etc.

Beitrag von Stalkingwolf »

Das Ding gibt es auch auf EA Access. Ich habe reingespielt und es hat mich nicht gepackt.
Aber das wird wohl daran liegen, das ich mittlerweile von Shootern die Nase voll habe :wink:

Ich habe mich mal durch die ganzen Black Friday Angebote durchgeklickt und mich interessiert gar nix. Naja Geld gespart.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
beatnicker
Beiträge: 574
Registriert: 22.04.2010 13:07
Persönliche Nachricht:

Re: Black Friday Angebote von Blizzard, EA, Microsoft, NVIDIA (Shield), Ubisoft etc.

Beitrag von beatnicker »

PanzerGrenadiere hat geschrieben: 23.11.2017 21:47 titanfall 2 soll ja einen guten sp haben. braucht man da noch zusätzlich was oder reicht die normale version für 10€?
Für mich einer der besten Ego-SP-Kampagnen der letzten Jahre. Kurz aber kurzweilig.

Und 10 Eier? Pffz...
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Black Friday Angebote von Blizzard, EA, Microsoft, NVIDIA (Shield), Ubisoft etc.

Beitrag von SethSteiner »

Ich habe Destiny 2 in diesem Sale gekriegt (nicht selbst gekauft) und muss sagen, wow ist das Spiel lahm. Borderlands 2 war deutlich besser.
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Black Friday Angebote von Blizzard, EA, Microsoft, NVIDIA (Shield), Ubisoft etc.

Beitrag von zmonx »

beatnicker hat geschrieben: 23.11.2017 22:23
PanzerGrenadiere hat geschrieben: 23.11.2017 21:47 titanfall 2 soll ja einen guten sp haben. braucht man da noch zusätzlich was oder reicht die normale version für 10€?
Für mich einer der besten Ego-SP-Kampagnen der letzten Jahre. Kurz aber kurzweilig.

Und 10 Eier? Pffz...
...Und kurz :)

Verdammt! Gab es auch Gestern bei Amazon für €15, jetzt ist der Preis wieder höher... Fand den 1. Teil schon klasse, und diesen Teil werde ich auf jeden Fall auch noch zocken. Auch der Multiplayer macht sehr viel richtig und hat seinen Reiz.
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Black Friday Angebote von Blizzard, EA, Microsoft, NVIDIA (Shield), Ubisoft etc.

Beitrag von Pioneer82 »

Die Rabatte bei Uplay und Origin sind mir zu mager. Hab nur bei Gog und Steam zugeschlagen.
Antworten