Call of Duty: WWII: Mikrotransaktionen aktiviert, Hauptquartiere wieder verfügbar, Patch steht an
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Re: Call of Duty: WWII: Mikrotransaktionen aktiviert, Hauptquartiere wieder verfügbar, Patch steht an
Das Gaming wird für mich immer uninteressanter ...okay ,gibt ja noch Nintendo . Da wird man mit so ner Seuche in Ruhe gelassen
Re: Call of Duty: WWII: Mikrotransaktionen aktiviert, Hauptquartiere wieder verfügbar, Patch steht an
Ok, aber wie stehst du zu Lootboxen, ich glaube ich kann dir keine Aufmerksamkeit zuteil lassen, wenn du die nicht auch scheiße findest.Aiakaleshida hat geschrieben: ↑23.11.2017 18:02 Hallo allerseits) Ich bin ein Mädchen, das ohne Aufmerksamkeit müde ist und einen jungen Mann sucht LINK ENTFERNT von IEP
Aber haben wir uns ALLE selbst eingebrockt, seit Jahren gab es keinerlei maßgebliche Kritik mehr an DLCs, Season Passes und optische Lootboxen in Vollpreistiteln wie Overwatch wurden scheinbar freudig angenommen, da uns F2P dahingehend erzogen hat, man da aber keine 60€+ zahlen musste.
Edit: Jetzt wo es an Pay 2 Win Inhalte geht, müssen alle einfach gegenhalten und den Kauf der Grundspiele schon unterlassen, sei es CoD:WW2, SW:BF2, das neue NfS oder was auch immer.
Zuletzt geändert von Arco am 23.11.2017 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Call of Duty: WWII: Mikrotransaktionen aktiviert, Hauptquartiere wieder verfügbar, Patch steht an
Nope, du liegst leider falsch.MannyCalavera hat geschrieben: ↑23.11.2017 16:22Eben nicht. Es gibt keine guten und schlechten Waffen in CoD und welches Perk das beste ist liegt im Auge des Betrachters. Das ist alles Geschmackssache. Wenn sich also irgendwelche Leute einen XP-Boost kaufen (Wer macht sowas eigentlich?) haben Sie in Sachen Gameplay keinerlei Vorteil. Das ist kein Pay2Win. Damageboost, größere Magazine oder was weiß ich wären Pay2Win., aber nicht sowas.
Alleine nämlich schon die größere Auswahl an Waffen und Perks die sich unterschiedlich spielen ist ein Gameplay-Vorteil, den jemand der zahlt schneller erreicht als jemand der nicht zahlt.
Und das ist Pay2Win.
Re: Call of Duty: WWII: Mikrotransaktionen aktiviert, Hauptquartiere wieder verfügbar, Patch steht an
Es wãre und es ist P2W...
...
Re: Call of Duty: WWII: Mikrotransaktionen aktiviert, Hauptquartiere wieder verfügbar, Patch steht an
Das ist die Reaktion eines wahrhaftigen gamers.
Respekt Arco
...
Re: Call of Duty: WWII: Mikrotransaktionen aktiviert, Hauptquartiere wieder verfügbar, Patch steht an
Nein, Cheraa gat recht. Deine extreme "Definition" rüht von der inflationären Benutzung des Wortes aus der typischen Nerd-Ecke.Wigggenz hat geschrieben: ↑23.11.2017 12:53Nein. Pay2Win ist alles was das Gameplay beeinflusst. Auch "Pay2PlayLess" ist Pay2Win. Man erreicht schneller Levelups als Nichtzahler und damit zusätzliche Möglichkeiten hinsichtlich Waffen und Perks (WENN es noch so ist wie früher) und damit einen Vorteil.
Pay2Win hat aber eigentlich schon immer gehießen, dass man Geld investieren muss.
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Re: Call of Duty: WWII: Mikrotransaktionen aktiviert, Hauptquartiere wieder verfügbar, Patch steht an
Du liegst leider falschWigggenz hat geschrieben: ↑23.11.2017 18:12Nope, du liegst leider falsch.MannyCalavera hat geschrieben: ↑23.11.2017 16:22Eben nicht. Es gibt keine guten und schlechten Waffen in CoD und welches Perk das beste ist liegt im Auge des Betrachters. Das ist alles Geschmackssache. Wenn sich also irgendwelche Leute einen XP-Boost kaufen (Wer macht sowas eigentlich?) haben Sie in Sachen Gameplay keinerlei Vorteil. Das ist kein Pay2Win. Damageboost, größere Magazine oder was weiß ich wären Pay2Win., aber nicht sowas.
Alleine nämlich schon die größere Auswahl an Waffen und Perks die sich unterschiedlich spielen ist ein Gameplay-Vorteil, den jemand der zahlt schneller erreicht als jemand der nicht zahlt.
Und das ist Pay2Win.
Interessant wie sehr du deine Meinung hier als Fakt verkaufst und nicht müde wirst anderen klar machen zu wollen, dass sie falsch liegen.
Leider ist es nun einmal so, dass Sachen wie XP-Boosts nicht als Pay2Win gelten. Du vertrittst eine "radikale" Meinung, die aber nicht der Wahrnehmung der Mehrheit entspricht. Natürlich steht es dir frei deine eigenen Definitionen zu schaffen, nur erschwert das die Kommunikation mit anderen Menschen. Anderen dauernd vor die Füße zu hauen, dass sie falsch liegen, wird auch eher nicht dafür sorgen, dass sie danach offen für deine Argumente sind.
Versuch es doch mal mit Formulierungen wie "Ich bin anderer Meinung, weil...." oder noch schöner "Ich kann deinen Standpunkt nachvollziehen, aber ich sehe das anders, weil..."
Auf diese Art und Weise hören die Menschen dir vielleicht zu und du kannst sie dann von deiner Sicht überzeugen.
Womöglich kannst du die Wahrnehmung der Allgemeinheit auf diese Weise sogar verändern, so dass du am Ende sogar Recht hättest.
Re: Call of Duty: WWII: Mikrotransaktionen aktiviert, Hauptquartiere wieder verfügbar, Patch steht an
Nein, auch du liegst falsch und liegst auch durch Beleidigungen nicht richtiger.DEMDEM hat geschrieben: ↑23.11.2017 18:31Nein, Cheraa gat recht. Deine extreme "Definition" rüht von der inflationären Benutzung des Wortes aus der typischen Nerd-Ecke.Wigggenz hat geschrieben: ↑23.11.2017 12:53Nein. Pay2Win ist alles was das Gameplay beeinflusst. Auch "Pay2PlayLess" ist Pay2Win. Man erreicht schneller Levelups als Nichtzahler und damit zusätzliche Möglichkeiten hinsichtlich Waffen und Perks (WENN es noch so ist wie früher) und damit einen Vorteil.
Pay2Win hat aber eigentlich schon immer gehießen, dass man Geld investieren muss.
Pay2Win ist alles was in einem Spiel Zahlern gegenüber nichtzahlern einen Gameplay-Vorteil verschafft.
Re: Call of Duty: WWII: Mikrotransaktionen aktiviert, Hauptquartiere wieder verfügbar, Patch steht an
Muss ich wirklich sagen, dass ihr die Links von Spambots nicht zitieren sollt?
Zitiert nicht Spamlinks von Spambots!
Zitiert nicht Spamlinks von Spambots!
Re: Call of Duty: WWII: Mikrotransaktionen aktiviert, Hauptquartiere wieder verfügbar, Patch steht an
Re: Call of Duty: WWII: Mikrotransaktionen aktiviert, Hauptquartiere wieder verfügbar, Patch steht an
Pay2Win = Bezahlen um zu gewinnen.FlyingDutch hat geschrieben: ↑23.11.2017 18:35Du liegst leider falschWigggenz hat geschrieben: ↑23.11.2017 18:12Nope, du liegst leider falsch.MannyCalavera hat geschrieben: ↑23.11.2017 16:22
Eben nicht. Es gibt keine guten und schlechten Waffen in CoD und welches Perk das beste ist liegt im Auge des Betrachters. Das ist alles Geschmackssache. Wenn sich also irgendwelche Leute einen XP-Boost kaufen (Wer macht sowas eigentlich?) haben Sie in Sachen Gameplay keinerlei Vorteil. Das ist kein Pay2Win. Damageboost, größere Magazine oder was weiß ich wären Pay2Win., aber nicht sowas.
Alleine nämlich schon die größere Auswahl an Waffen und Perks die sich unterschiedlich spielen ist ein Gameplay-Vorteil, den jemand der zahlt schneller erreicht als jemand der nicht zahlt.
Und das ist Pay2Win.
Interessant wie sehr du deine Meinung hier als Fakt verkaufst und nicht müde wirst anderen klar machen zu wollen, dass sie falsch liegen.
Leider ist es nun einmal so, dass Sachen wie XP-Boosts nicht als Pay2Win gelten. Du vertrittst eine "radikale" Meinung, die aber nicht der Wahrnehmung der Mehrheit entspricht. Natürlich steht es dir frei deine eigenen Definitionen zu schaffen, nur erschwert das die Kommunikation mit anderen Menschen. Anderen dauernd vor die Füße zu hauen, dass sie falsch liegen, wird auch eher nicht dafür sorgen, dass sie danach offen für deine Argumente sind.
Versuch es doch mal mit Formulierungen wie "Ich bin anderer Meinung, weil...." oder noch schöner "Ich kann deinen Standpunkt nachvollziehen, aber ich sehe das anders, weil..."
Auf diese Art und Weise hören die Menschen dir vielleicht zu und du kannst sie dann von deiner Sicht überzeugen.
Womöglich kannst du die Wahrnehmung der Allgemeinheit auf diese Weise sogar verändern, so dass du am Ende sogar Recht hättest.
Sofern man dass nicht wörtlich verstehen will und ausschließlich einen Sieg zu kaufen als P2W ansieht, ist "Bezahlen um gegenüber den Anderen einen Gameplay-Vorteil zu erhalten" die einzig taugliche Definition.
Re: Call of Duty: WWII: Mikrotransaktionen aktiviert, Hauptquartiere wieder verfügbar, Patch steht an
Man levelt schneller durch einen Boost, welches man sich für Geld kaufen kann. Dadurch hat man Zugang zu mehreren Optionen, welches das Gameplay beeinflussen können (sei es mehr waffen oder perks Optionen).
Im extrem Fall ist der Zahlende Spieler eben 10% schneller als der Spieler der nicht bezahlt beim Aufleveln und hat mehr Optionen um das Spiel zu beeinflussen.
Q.E.D.
...
Re: Call of Duty: WWII: Mikrotransaktionen aktiviert, Hauptquartiere wieder verfügbar, Patch steht an
Dann spinn die Logik doch bitte auch zi Ende. Wenn deine "einzig taugliche Definition" von Pay2Win bedeutet, dass man gegenüber jemanden einen Vorteil hat, der nicht bezahlt, heißt es konsequenterweise auch, dass man Vorteile hat, auf die andere nicht zugreifen können. Die einzige Frage, die man sich stellen muss ist:Muss man bezahlen? Wenn man das beneinen kann, im Falle von CoD definitiv, dann hat sich das mit P2W erübrigt.
Re: Call of Duty: WWII: Mikrotransaktionen aktiviert, Hauptquartiere wieder verfügbar, Patch steht an
Ach, was solls...
Zuletzt geändert von Kya am 23.11.2017 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Call of Duty: WWII: Mikrotransaktionen aktiviert, Hauptquartiere wieder verfügbar, Patch steht an
Wenn jemand doppelt soviel spielt, als jemand, der mittels Geld Abkürzungen nimmt, hat der Mehrspieler die Vorteile.mafuba hat geschrieben: ↑23.11.2017 18:45Man levelt schneller durch einen Boost, welches man sich für Geld kaufen kann. Dadurch hat man Zugang zu mehreren Optionen, welches das Gameplay beeinflussen können (sei es mehr waffen oder perks Optionen).
Im extrem Fall ist der Zahlende Spieler eben 10% schneller als der Spieler der nicht bezahlt beim Aufleveln und hat mehr Optionen um das Spiel zu beeinflussen.
Q.E.D.