Steam: Herbstaktion gestartet; Spiele können für die zweiten Steam-Awards nominiert werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Herbstaktion gestartet; Spiele können für die zweiten Steam-Awards nominiert werden

Beitrag von Stalkingwolf »

Liesel Weppen hat geschrieben: 23.11.2017 11:55
Stalkingwolf hat geschrieben: 23.11.2017 11:46 Für den Preis sollte man den SteamLink kaufen.
Warum sollte man "für den Preis" irgendwas kaufen? Die Werbeerziehung war bei dir offenbar sehr erfolgreich.
Stell dich nicht dumm an. Logisch das man den nur kaufen sollte wenn man ihn braucht.
Aber wenn man gewartet hat, dann sollte man nun zugreifen, weil noch günstiger wird es wohl nicht mehr.

Muss man für alle immer alles bis ins Detail erklären?! Einfach mal weiter als 1m Feldweg nachdenken.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Liesel Weppen
Beiträge: 4791
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Herbstaktion gestartet; Spiele können für die zweiten Steam-Awards nominiert werden

Beitrag von Liesel Weppen »

Stalkingwolf hat geschrieben: 23.11.2017 11:59 Muss man für alle immer alles bis ins Detail erklären?! Einfach mal weiter als 1m Feldweg nachdenken.
Ich zweifle eher bei Leuten die auf sowas reinfallen an, dass sie weiter als 1m Feldweg denken.

Du musst obendrein überhaupt nichts erklären. "Wer schon länger einen SteamLink haben wollte, sollte jetzt zu schlagen" ist eine ganz andere Aussage als "Bei dem Preis sollte man SteamLink kaufen".
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Herbstaktion gestartet; Spiele können für die zweiten Steam-Awards nominiert werden

Beitrag von Gast »

James Dean hat geschrieben: 23.11.2017 11:05 Kein Sale vergeht, ohne dass ich mir denke: Die Zeit der guten Sales ist vorbei. Ich habe mir für 5.99 Just Cause 3 gekauft und irgendwie das Gefühl, dass ich das bald bereuen werde.
Schon wegen der grottigen Fahrphysik wirst Du es bestimmt bereuen. Auch sonst.., ich hatte es dann einfach irgendwasnn nicht mehr weiter gespielt. Aber entschuldige bitte, ich will es Dir nicht madig reden. :) Für knapp 6 Euro gehts schon klar, denke ich. ^^
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Herbstaktion gestartet; Spiele können für die zweiten Steam-Awards nominiert werden

Beitrag von James Dean »

Trimipramin hat geschrieben: 23.11.2017 12:10
James Dean hat geschrieben: 23.11.2017 11:05 Kein Sale vergeht, ohne dass ich mir denke: Die Zeit der guten Sales ist vorbei. Ich habe mir für 5.99 Just Cause 3 gekauft und irgendwie das Gefühl, dass ich das bald bereuen werde.
Schon wegen der grottigen Fahrphysik wirst Du es bestimmt bereuen. Auch sonst.., ich hatte es dann einfach irgendwasnn nicht mehr weiter gespielt. Aber entschuldige bitte, ich will es Dir nicht madig reden. :) Für knapp 6 Euro gehts schon klar, denke ich. ^^
Das mit der Fahrphysik hat mich auch vorgewarnt :D Habe letztens Watch Dogs 1 angefangen und da das kalte Kotzen gekriegt. Hoffentlich ist JC3 in der Beziehung nicht so schlimm wie WD1.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Herbstaktion gestartet; Spiele können für die zweiten Steam-Awards nominiert werden

Beitrag von NotSo_Sunny »

Bin positiv überrascht von dem Sale. JustCause3 für 6€ oder Mankind Divided für 7.50€ sind z.B. gute Angebote. Die hat man auch bei Key-Sellern selten oder gar nicht zu solchen Preisen bekommen.
-=Ramirez=-
Beiträge: 718
Registriert: 19.11.2009 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Herbstaktion gestartet; Spiele können für die zweiten Steam-Awards nominiert werden

Beitrag von -=Ramirez=- »

Liesel Weppen hat geschrieben: 23.11.2017 11:55
Flojoe hat geschrieben: 23.11.2017 10:09 Wolfenstein 2 und the evil within 2 schon um 20€ billiger. Die games sind gefühlt 3 tage draussen. Ganz ehrlich, da kommt man sich doch verarscht vor die games zum Releasetag gekauft zu haben, wenn man das sieht.
Na ich hoffe doch, dass du dir als Releasekäufer verarscht vorkommst. Bleibt dann nur noch die Frage, ob du daraus auch was lernen konntest?
James Dean hat geschrieben: 23.11.2017 11:05 Kein Sale vergeht, ohne dass ich mir denke: Die Zeit der guten Sales ist vorbei. Ich habe mir für 5.99 Just Cause 3 gekauft und irgendwie das Gefühl, dass ich das bald bereuen werde.
Jup, die Sales sind vorbei. Immer das gleiche.
Ich hab mir irgendwann mal ein JC-Bundle gekauft, bei irgendeinem Publishersale. Habs bereut, JC ist die Art Spiel, mit der ich so absolut gar nichts anfangen kann.
Moment mal. Du hoffst (zurecht) das sich Releasekäufer verarscht vorkommen und kaufst selbst aber Spiele völlig blind?
Irgendwas passt da nicht zusammen. Ob man mit einem Spiel was anfangen kann oder nicht kann doch mittlerweile anhand von Videos in weniger als fünf Minuten herausfinden.
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Herbstaktion gestartet; Spiele können für die zweiten Steam-Awards nominiert werden

Beitrag von CJHunter »

Da sind echt paar gute Angebote dabei, u.a. Wolfenstein 2 und The Evil Within 2 für jeweils knapp 30 Euronen. Habe aber noch einen kleinen Backlog abzuarbeiten und werde da erst beim Winter Sale zuschlagen der ja auch schon am 21.12 beginnen soll:-)...
Wer sich die beiden Titel zum Release gekauft hat schaut halt jetzt etwas dümmlich aus der Wäsche, aber so ist eben heutzutage. Hab mir diesmal nur paar kleinere Titel gegönnt.
Es sind ja nicht nur die digitalen Sales, auch Amazon, Saturn, MM und Co. hauen doch Spiele schon nach gefühlt paar Wochen deutlich günstiger raus.
Gehört zwar hier nicht ganz hin, aber aktuell gibts Mario Odyssey bei den Cyber Week Deals auf Amazon für unschlagbar schlappe 36,49;-)...
TheExorzist
Beiträge: 335
Registriert: 08.10.2003 22:11
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Herbstaktion gestartet; Spiele können für die zweiten Steam-Awards nominiert werden

Beitrag von TheExorzist »

Flojoe hat geschrieben: 23.11.2017 10:09 Wolfenstein 2 und the evil within 2 schon um 20€ billiger. Die games sind gefühlt 3 tage draussen. Ganz ehrlich, da kommt man sich doch verarscht vor die games zum Releasetag gekauft zu haben, wenn man das sieht.
Soll ja tatsächlich noch Leute geben die Entwickler gerne unterstützen.

Hab EW2 day 1 gekauft und bereue nichts. Es bringt mir herzlich wenig wenn die Lemminge sich jedes Jahr ihr CoD kaufen und reinen SP games links liegen gelassen werden. Sind ja eh bald im Sale? Hoffe du bist nicht einer der dann rumheult weil plötzlich alle Games online und voll sind mit Microtransaktion sind.... Aber ey, Hauptsache du hast 20 Mücken gespart. :roll:
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4802
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Herbstaktion gestartet; Spiele können für die zweiten Steam-Awards nominiert werden

Beitrag von Mafuba »

-=Ramirez=- hat geschrieben: 23.11.2017 10:13
mafuba hat geschrieben: 23.11.2017 05:38
tacc hat geschrieben: 23.11.2017 04:14 Wer für "Vorschläge?" keine Idee hat:

Bild
:lol:

Eigentlich solltest du aber den 2. Teil nominieren
Das ist der 2. Teil, der Erste ist Shadows of Mordor
Alles klar danke fûr die Aufklãrung.

Ich dachte der neue Ableger heißt einfach nur shadows of mordor/war 2
...
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4802
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Herbstaktion gestartet; Spiele können für die zweiten Steam-Awards nominiert werden

Beitrag von Mafuba »

Flojoe hat geschrieben: 23.11.2017 10:09 Wolfenstein 2 und the evil within 2 schon um 20€ billiger. Die games sind gefühlt 3 tage draussen. Ganz ehrlich, da kommt man sich doch verarscht vor die games zum Releasetag gekauft zu haben, wenn man das sieht.
Gerade auf dem PC sollte man auch nichts zum realease Tag kaufen (ausgenommen vlt Blizzard Titel, die sind relativ Preisstabil)
...
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Herbstaktion gestartet; Spiele können für die zweiten Steam-Awards nominiert werden

Beitrag von CJHunter »

TheExorzist hat geschrieben: 23.11.2017 12:47
Flojoe hat geschrieben: 23.11.2017 10:09 Wolfenstein 2 und the evil within 2 schon um 20€ billiger. Die games sind gefühlt 3 tage draussen. Ganz ehrlich, da kommt man sich doch verarscht vor die games zum Releasetag gekauft zu haben, wenn man das sieht.
Soll ja tatsächlich noch Leute geben die Entwickler gerne unterstützen.

Hab EW2 day 1 gekauft und bereue nichts. Es bringt mir herzlich wenig wenn die Lemminge sich jedes Jahr ihr CoD kaufen und reinen SP games links liegen gelassen werden. Sind ja eh bald im Sale? Hoffe du bist nicht einer der dann rumheult weil plötzlich alle Games online und voll sind mit Microtransaktion sind.... Aber ey, Hauptsache du hast 20 Mücken gespart. :roll:
Ich unterstütze die Entwickler, auch wenn ich "nur" 30 Taler zücke:-). Wenn man gefühlt täglich von Sales erschlagen wird braucht man sich halt auch nicht wundern wenn immer weniger Leute Titel zum Release kaufen. Solange es aber noch Leute wie dich gibt (und die gibts mehr als genug wenn man sich die Fifa-, AC oder CoD-Releaseverkäufe anschaut), muss einem nicht Angst und Bange um die großen Studios werden:-)...
Liesel Weppen
Beiträge: 4791
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Herbstaktion gestartet; Spiele können für die zweiten Steam-Awards nominiert werden

Beitrag von Liesel Weppen »

-=Ramirez=- hat geschrieben: 23.11.2017 12:23 Moment mal. Du hoffst (zurecht) das sich Releasekäufer verarscht vorkommen und kaufst selbst aber Spiele völlig blind?
Irgendwas passt da nicht zusammen.
Ja, weil ich das früher vor Jahren durchaus auch mal so gemacht habe, nur ich habe daraus gelernt und tue das jetzt nicht mehr.
Bin mir auch gar nicht sicher, ob das JC3 oder doch nur JC2 war. Müsste ich zuhause in meiner Bibliothek nachgucken. Jedenfalls als ich das gekauft hatte, gabs auf Steam auch noch keinen refund.
Und YT-Videos hatte ich mir vorher angesehen und fand die doch irgendwie interessant. Das Spiel selber fand ich dann allerdings doch eher meh.

Ich habe auch schon zum Release von FO4 gesagt, dass ich auf die GOTY warte. Die gibts ja mittlerweile, allerdings ist mir die selbst im Sale aktuell mit 30€ noch zu teuer. Ich zweifle aber mittlerweile daran, ob ich es mir überhaupt kaufen soll, weil ich irgendwie glaube, dass ich es sowieso nie spielen werde. Noch vor 4, 5 Jahren hätte ich es mir wohl einfach gekauft, weil ich vorgehabt hätte, es mal zu spielen und es jetzt gerade günstiger zu kaufen wäre. Mittlerweile lasse ich das aber. Ein Blick auf meine Spielebibliothek sagt mir eindeutig, dass das so nicht sinnvoll ist.
Benutzeravatar
Knarfe1000
Beiträge: 1947
Registriert: 20.01.2010 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Herbstaktion gestartet; Spiele können für die zweiten Steam-Awards nominiert werden

Beitrag von Knarfe1000 »

Habe mir mal "A Criminal Past" und "Death of the Outsider" geholt.
Bild
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Herbstaktion gestartet; Spiele können für die zweiten Steam-Awards nominiert werden

Beitrag von DonDonat »

Project Cars 2 in der Deluxe Edition wäre hier für mich interessant :)
Hab dazu allerdings bei Steam des öfteren gelesen, dass das Spiel noch Bugs und Probleme im Online-Modus haben soll...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Herbstaktion gestartet; Spiele können für die zweiten Steam-Awards nominiert werden

Beitrag von Chibiterasu »

Ich kauf mir wohl Virginia (1€) und ein paar andere Kleinigkeiten.
Deus Ex Mankind Divided sowie X-Com 2 finde ich auch interessant.
Antworten