Fortnite - Rette die Welt: Weniger Zufall, mehr Abwechslung, Interface-Updates und weitere Pläne

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fortnite - Rette die Welt: Weniger Zufall, mehr Abwechslung, Interface-Updates und weitere Pläne

Beitrag von 4P|BOT2 »

Epic Games hat Feedback aus der Community zum Story-Modus "Rette die Welt" von Fortnite gesammelt und diverse Verbesserungen (z. B. weniger Zufall, besseres Interface) sowie Neuerungen (z. B. mehr Abwechslung, Minibosse) angekündigt.Den Zufallsfaktor der Marke "zufällige Lamas mit zufälliger Lamabeute mit zufälligen Bonuswerten" wollen die Entwickler folgendermaßen entschärfen: "Wir entwickeln neu...

Hier geht es zur News Fortnite - Rette die Welt: Weniger Zufall, mehr Abwechslung, Interface-Updates und weitere Pläne
thegucky
Beiträge: 387
Registriert: 21.05.2010 02:19
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite - Rette die Welt: Weniger Zufall, mehr Abwechslung, Interface-Updates und weitere Pläne

Beitrag von thegucky »

Ja da bekommen sie auf einmal ANGST. Erst war EA an der Reihe und als nächstes sind sie dran...
Smer-Gol
Beiträge: 735
Registriert: 09.09.2007 03:51
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite - Rette die Welt: Weniger Zufall, mehr Abwechslung, Interface-Updates und weitere Pläne

Beitrag von Smer-Gol »

thegucky hat geschrieben: 22.11.2017 20:46 Ja da bekommen sie auf einmal ANGST. Erst war EA an der Reihe und als nächstes sind sie dran...
Berechtigt. Das Spiel basiert wirklich nur auf Lootboxen. Ärgere mich immernoch dafür auch noch 40 Euro ausgegeben zu haben, wird eh f2p. Wußte ich aber nicht.
wurzl
Beiträge: 10
Registriert: 19.01.2012 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite - Rette die Welt: Weniger Zufall, mehr Abwechslung, Interface-Updates und weitere Pläne

Beitrag von wurzl »

Wenn wirklich ein Verbot ausgesprochen wird wegen Glückspiel, dann ist nicht nur Fortnite dran. Spontan fällt mir Need4Speed, Overwatch, Hearthstone, Middel Earth, H1z1 und PUBG ein. Ich hoffe das passiert :Hüpf:
Antworten