Animal Crossing: Pocket Camp - Zeltplatz-Manager für Android und iOS in Europa verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Animal Crossing: Pocket Camp - Zeltplatz-Manager für Android und iOS in Europa verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo hat Animal Crossing: Pocket Camp für iOS- und Android-Geräte in Europa veröffentlicht (via Apple iTunes bzw. Google Play). In Pocket Camp muss man einen Zeltplatz für sich und seine Freunde errichten. Der Mobile-Ableger basiert auf einem Free-to-play-Modell mit "optionalen" Mikrotransaktionen.Folgende Features nennt Nintendo:

"Zeltplatz-Manager werden: Gleich nach ihrer Ankunft im Animal...

Hier geht es zur News Animal Crossing: Pocket Camp - Zeltplatz-Manager für Android und iOS in Europa verfügbar
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Animal Crossing: Pocket Camp - Zeltplatz-Manager für Android und iOS in Europa verfügbar

Beitrag von MrLetiso »

Hat da schon jemand Erfahrungen mit?
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Animal Crossing: Pocket Camp - Zeltplatz-Manager für Android und iOS in Europa verfügbar

Beitrag von Kya »

MrLetiso hat geschrieben: 22.11.2017 12:09 Hat da schon jemand Erfahrungen mit?
Ein paar Impressionen von eurogamer:
http://www.eurogamer.net/articles/2017- ... ocket-camp
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Animal Crossing: Pocket Camp - Zeltplatz-Manager für Android und iOS in Europa verfügbar

Beitrag von MrLetiso »

Kya hat geschrieben: 22.11.2017 12:12
MrLetiso hat geschrieben: 22.11.2017 12:09 Hat da schon jemand Erfahrungen mit?
Ein paar Impressionen von eurogamer:
http://www.eurogamer.net/articles/2017- ... ocket-camp
MERCI!!
Benutzeravatar
Michi-2801
Beiträge: 787
Registriert: 15.07.2010 18:26
Persönliche Nachricht:

Re: Animal Crossing: Pocket Camp - Zeltplatz-Manager für Android und iOS in Europa verfügbar

Beitrag von Michi-2801 »

Habs mal runtergeladen und wundere much darüber, dass es sogar auf dem galaxy s8 ruckelt 😅
*Delete_me*
Beiträge: 232
Registriert: 07.03.2005 11:57
Persönliche Nachricht:

Re: Animal Crossing: Pocket Camp - Zeltplatz-Manager für Android und iOS in Europa verfügbar

Beitrag von *Delete_me* »

Kann ich nicht glauben. Auf meinem Honor 6X läufts ruckelfrei, selbst auf dem Galaxy Tab meiner Frau.
Und dann soll das S8 das nicht packen?
Hissatsu
Beiträge: 173
Registriert: 03.03.2010 10:21
Persönliche Nachricht:

Re: Animal Crossing: Pocket Camp - Zeltplatz-Manager für Android und iOS in Europa verfügbar

Beitrag von Hissatsu »

Schade das es kein richtiges animal crossing ist. Ich hätte mich gefreut mit freunden ein richtiges zufall generiertes Gelände zu erkunden und briefe zu schreiben und und und. Aber das hier ist ein grind fest und man kann sich nicht mal frei einrichten weil man die möbel der camper bestellen muss um zu lvln um mehr möbel zu bekommen und mehr camper und mehr lvl und mehr möbel...
Antworten