GOG.com: Black-Friday-Rabattaktion gestartet; MDK (1997) kostenlos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

GOG.com: Black-Friday-Rabattaktion gestartet; MDK (1997) kostenlos

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch der digitale Spiele-Shop GOG.com hat seine Black-Friday-Aktion gestartet. Als Anreiz gibt es MDK (bis 23. November um 14:59 Uhr) als kostenlosen Download. Diejenigen, die im Aktionszeitraum (bis zum 28. November 23:59 Uhr) mehr als 12,69 Euro ausgeben, erhalten StarCrawlers als kostenlosen Bonus dazu.GOG.com verspricht mehr als 300 Spiele-Angebote mit Rabatt wie Furi (40% Rabatt), The Witcher...

Hier geht es zur News GOG.com: Black-Friday-Rabattaktion gestartet; MDK (1997) kostenlos
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7858
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: GOG.com: Black-Friday-Rabattaktion gestartet; MDK (1997) kostenlos

Beitrag von cM0 »

Bei Hellblade habe ich zugeschlagen, sonst ist für mich nicht viel interessantes dabei. Ich habe auch Interesse an Little Nightmares und der aktuelle Preis ist echt schon ok, aber ich warte noch bis der letzte DLC erschienen ist und es die Complete Edition im Angebot gibt.

In knapp 26 Stunden geht übrigens der Steamsale los der sicher die gleichen Preise haben wird ;)
PC-Spieler und Multikonsolero
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: GOG.com: Black-Friday-Rabattaktion gestartet; MDK (1997) kostenlos

Beitrag von Marobod »

Ich fand MDK damals schon scheiße, damit lockt man keinen hervor. Wer das gut fand muß echt Masochist sein.
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: GOG.com: Black-Friday-Rabattaktion gestartet; MDK (1997) kostenlos

Beitrag von Supabock- »

Das eine Spiel, was ich haben wollte, ist dabei \o/
boom

Caramarc
Beiträge: 1072
Registriert: 12.02.2007 15:34
Persönliche Nachricht:

Re: GOG.com: Black-Friday-Rabattaktion gestartet; MDK (1997) kostenlos

Beitrag von Caramarc »

Ich glaub ich werd mir Vaporum gönnen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: GOG.com: Black-Friday-Rabattaktion gestartet; MDK (1997) kostenlos

Beitrag von stormgamer »

Marobod hat geschrieben: 21.11.2017 17:08 Ich fand MDK damals schon scheiße, damit lockt man keinen hervor. Wer das gut fand muß echt Masochist sein.
Oder ein naives Kind, das alles gezockt hat, was es in die Hände bekommen hat :wink:
Ne jetzt ernsthaft, damals galt das Spiel eigentlich noch als schick mit seiner "flotten 3D-Grafik" am PC sowie seinen Abwechslungsreichen Gameplay, ist aber wirklich nicht gut gealtert. Aber früher mall fand ich es echt nicht so schlecht. Hatte allerdings schon bei Steam nen Nostalgie-flash, wo ich es mir gegönnt hatte. Beim nochmaligen Spielen fand ich jedoch das überraschenste, dass es tatsächlich keine Speicherfunktion gibt und man das ding in einen Rutsch durchspielen muss
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: GOG.com: Black-Friday-Rabattaktion gestartet; MDK (1997) kostenlos

Beitrag von Marobod »

stormgamer hat geschrieben: 21.11.2017 18:43
Marobod hat geschrieben: 21.11.2017 17:08 Ich fand MDK damals schon scheiße, damit lockt man keinen hervor. Wer das gut fand muß echt Masochist sein.
Oder ein naives Kind, das alles gezockt hat, was es in die Hände bekommen hat :wink:
Ne jetzt ernsthaft, damals galt das Spiel eigentlich noch als schick mit seiner "flotten 3D-Grafik" am PC sowie seinen Abwechslungsreichen Gameplay, ist aber wirklich nicht gut gealtert. Aber früher mall fand ich es echt nicht so schlecht. Hatte allerdings schon bei Steam nen Nostalgie-flash, wo ich es mir gegönnt hatte. Beim nochmaligen Spielen fand ich jedoch das überraschenste, dass es tatsächlich keine Speicherfunktion gibt und man das ding in einen Rutsch durchspielen muss
Die Steuerung war auch nicht das Wahre. Zumindest fuer mich. Und es hat mich damals (13Jahre alt) tierisch genervt, vielleicht war der Humor nicht meins.
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: GOG.com: Black-Friday-Rabattaktion gestartet; MDK (1997) kostenlos

Beitrag von Pioneer82 »

Hm das Heroes Bundle scheint nett
Antworten