Wreckfest - Spieler bestimmen, welche Titel in den Soundtrack kommen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wreckfest - Spieler bestimmen, welche Titel in den Soundtrack kommen

Beitrag von 4P|BOT2 »

In einer großen Abstimmung legen Spieler fest, mit welcher musikalischen Begleitung sie in Wreckfest über Stock und Stein rasen wollen; darauf hat Entwickler Bugbear in einer Mitteilung hingewiesen. Konnten in den vergangenen Wochen Künstler aus den Bereichen Rock und Elektronik Songs einreichen, bestimmen die Spieler jetzt, welche davon Teil des Soundtracks werden.Wer teilnehmen will, kann die za...

Hier geht es zur News Wreckfest - Spieler bestimmen, welche Titel in den Soundtrack kommen
WillyWilkens
Beiträge: 5
Registriert: 19.10.2017 11:55
Persönliche Nachricht:

Re: Wreckfest - Spieler bestimmen, welche Titel in den Soundtrack kommen

Beitrag von WillyWilkens »

Der Trailer erinnert mich irgendwie an den Forza 7 Multiplayer-Modus... :Häschen:
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Wreckfest - Spieler bestimmen, welche Titel in den Soundtrack kommen

Beitrag von manu! »

Da tut sich tatsächlich noch was?
Hatte bei dem Spiel auf ein DD Arenas gehofft und bekam...nichts :D
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wreckfest - Spieler bestimmen, welche Titel in den Soundtrack kommen

Beitrag von Oshikai »

manu! hat geschrieben: 20.11.2017 11:21 Da tut sich tatsächlich noch was?
Hatte bei dem Spiel auf ein DD Arenas gehofft und bekam...nichts :D
Hatte Wreckfest recht früh zum Early Access gespielt gehabt und man hatte echt viel Spaß mit dem Titel.
Zumindest in den Rennmodi wo es bei 24 Fahren weniger um den Podium sondern eher darum ging überhaupt die Ziellienie zu überqueren. Nen richtiges Survival Rennspiel und die Server waren recht voll !

Tja, die Jahre vergingen und die Updates blieben aus, die Playerbase wurde kleiner und kleiner und als ich neulich nochmal reingeguckt hatte, war so gut wie nichts mehr los.
Echt schade um das Spiel, aber ich bezweifle dass der Ansturm erneut kommen wird.
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Wreckfest - Spieler bestimmen, welche Titel in den Soundtrack kommen

Beitrag von manu! »

Hatte nur zwei drei mal gezockt vor 2 Jahren oder so,bemerkt ist noch nicht fertig und dann auf bessere Zeiten gehofft,die nie kamen XD
Benutzeravatar
Kivlov
Beiträge: 946
Registriert: 25.09.2012 17:56
Persönliche Nachricht:

Re: Wreckfest - Spieler bestimmen, welche Titel in den Soundtrack kommen

Beitrag von Kivlov »

Ich tippe auf "Never gonna give you up" und "Last Christmas". XD

Uhg...gerade gesehen dass man aus einer Liste wählt. Ist ja langweilig.
Benutzeravatar
P@InKiLLeR
Beiträge: 29
Registriert: 08.01.2008 19:46
Persönliche Nachricht:

Re: Wreckfest - Spieler bestimmen, welche Titel in den Soundtrack kommen

Beitrag von P@InKiLLeR »

Es gab ein Riesen Update seitdem is das Spiel richtig FETT,antesten lohnt sich 8)

Wer nicht alleine zocken möchte: http://hardcoregamer.eu/

Vernünftiger Umgang und keine kleinen Kinder,MfG
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Wreckfest - Spieler bestimmen, welche Titel in den Soundtrack kommen

Beitrag von Purple Heart »

Was kein Super Eurobeat. :c
Gerade bei Wreckfest wäre Night of Fire, Speedy Speed Boy oder Gas Gas Gas so richtig schön passend gewesen.
Antworten