Space Engineers: Update überholt und optimiert die Physik-Simulation

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Space Engineers: Update überholt und optimiert die Physik-Simulation

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für die Early-Access-Version von Space Engineers ist ein großes Update (1.185.0) veröffentlicht worden, das die Physik-Simulation überarbeitet und optimiert (weniger Lags). Gerade die Bereiche Kolben/Ventile, Rotoren, Fahrwerke und "Gitter-Konstruktion" wollen die Entwickler verbessert haben.Change-Log:

"Massive physics overhaul
Pistons, rotors, landing gears and more
Grid deformations - Improved...

Hier geht es zur News Space Engineers: Update überholt und optimiert die Physik-Simulation
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Space Engineers: Update überholt und optimiert die Physik-Simulation

Beitrag von unknown_18 »

Hö? Seit wann bringt 4P SE Update News? ^^

Bin gespannt ob diese Überarbeitung nun wirklich dafür sorgt, dass in den Bereichen alles runder läuft und nichts mehr sinnlos explodiert, wäre ja super, weil gefixt haben sie es früher ja öfters mal und dann war es nach ein paar wenigen Patches wieder broken. Vielleicht daher auch jetzt die komplette Überarbeitung. Ist auf jeden Fall ein wichtiger Punkt fürs Spiel.
Benutzeravatar
Wanderdüne
Beiträge: 256
Registriert: 01.11.2012 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Space Engineers: Update überholt und optimiert die Physik-Simulation

Beitrag von Wanderdüne »

Sehr wichtiges Update, die Videos sehen ja sehr vielversprechend aus was die Physik angeht.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Space Engineers: Update überholt und optimiert die Physik-Simulation

Beitrag von unknown_18 »

Auf jeden Fall wichtig, die Physik hat im Spiel doch einiges immer wieder an Spielspaß ruiniert, wenn nach einem Patch das halbe Schiff in die Luft flog, da hatte man wegen einem Bug erst mal wieder einige Arbeit alles wieder zu fixen. Zumindest im Überlebensmodus.

Muss mal testen ob der MP dadurch auch besser läuft, angeblich soll er ja.
Antworten