Golden Joystick Awards 2017: Die Preisträger stehen fest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Xuscha
Beiträge: 427
Registriert: 05.05.2011 19:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Golden Joystick Awards 2017: Die Preisträger stehen fest

Beitrag von Xuscha »

EllieJoel hat geschrieben: 18.11.2017 15:28
Stalkingwolf hat geschrieben: 18.11.2017 14:29 Best Audio Zelda? Das Spiel war gut, aber das schlechteste an dem Spiel war Audio&Co.
Was ein Blödsinn Audio in dem Spiel war fantastisch die Naturgeräusche das super aufkommen der Melodie andere Soundeffekte wie Schritte , Regen , Blitze , Vögel etc waren das beste vom besten eigentlich mit das beste was ich je in einen Spiel gehört hab in Sachen Audio. Aber vielleicht verwechselst du auch Audio mit Soundtrack der bei BOTW nicht so präsent aber trotzdem klasse war. Da vom "schlechtesten" zu reden naja :lol: In der Kategorie wird BOTW noch zahlreiche Awards abräumen.
Laeuft bei Zelda ueberhaupt Audio? Also fand es ziemlich steril bzw. ist mir gar keine musikalische Untermalung wie bspw. bei Ocarina of Time aufgefallen o_O
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Golden Joystick Awards 2017: Die Preisträger stehen fest

Beitrag von casanoffi »

Wenn ein Battle-Royal-MP im Early Acccess GOTY auf PC wird :D

Ist das Ding echt so ein Knaller?

Xuscha hat geschrieben: 19.11.2017 16:55 Laeuft bei Zelda ueberhaupt Audio? Also fand es ziemlich steril bzw. ist mir gar keine musikalische Untermalung wie bspw. bei Ocarina of Time aufgefallen o_O
Du hast die Antwort darauf doch direkt zitiert.

Unter Audio versteht man die gesamte akustische Präsentation, nicht nur den musikalischen Soundtrack.
Umso höher ist diese Auszeichnung zu bewerten, da der Soundtrack von Zelda sehr zurückhaltend war.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Golden Joystick Awards 2017: Die Preisträger stehen fest

Beitrag von DARK-THREAT »

Awards sind auch nur subjektive Meiningen... ich mag zB irgendwie gar keines der dort prämierten Spiele. PUBG muss man aber sehen, kommt ja erst noch raus...

Das Cuphead so viel Aufmerksamkeit bekommt, finde ich völlig unverdient. Hässliches Artwork, Gameplay unübersichtlich und viel zu schnell und der Schwierigkeitsgrad soll viel zu hoch sein um es mal zu zocken. Also als bestes XBOX-Spiel hätte ich ganz andere, bessere und größere Kandidaten. Wie Forza 7, Halo Wars 2 oder Super Lucky's Tale.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 1574
Registriert: 04.05.2016 06:51
Persönliche Nachricht:

Re: Golden Joystick Awards 2017: Die Preisträger stehen fest

Beitrag von EllieJoel »

Xuscha hat geschrieben: 19.11.2017 16:55
EllieJoel hat geschrieben: 18.11.2017 15:28
Stalkingwolf hat geschrieben: 18.11.2017 14:29 Best Audio Zelda? Das Spiel war gut, aber das schlechteste an dem Spiel war Audio&Co.
Was ein Blödsinn Audio in dem Spiel war fantastisch die Naturgeräusche das super aufkommen der Melodie andere Soundeffekte wie Schritte , Regen , Blitze , Vögel etc waren das beste vom besten eigentlich mit das beste was ich je in einen Spiel gehört hab in Sachen Audio. Aber vielleicht verwechselst du auch Audio mit Soundtrack der bei BOTW nicht so präsent aber trotzdem klasse war. Da vom "schlechtesten" zu reden naja :lol: In der Kategorie wird BOTW noch zahlreiche Awards abräumen.
Laeuft bei Zelda ueberhaupt Audio? Also fand es ziemlich steril bzw. ist mir gar keine musikalische Untermalung wie bspw. bei Ocarina of Time aufgefallen o_O
Natürlich läuft da kein Audio das Spiel ist komplett Stumm :lol: Vielleicht mal Ohren Putzen sollte helfen oder selber mal raus gehen in den Wald und die Natur und wenn man dann noch mal BOTW spielt fällt einen vielleicht auf warum der Sound so erstklassig ist und verdient den Award gewonnen hat. Aber manche Leute haben halt auch einfach keine Ahnung was gutes Audio Design ist und werden nie drauf kommen warum das Spiel in der Kategorie abräumen wird. In diesen Fall kann ich dir auch nicht helfen. :wink:
Antworten