Moira stößt zu Overwatch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Moira stößt zu Overwatch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Pünktlich zum Gratiswochenende, vom 17. November um 20 Uhr bis zum 21. November um 8:59 Uhr, hat Blizzard Entertainment den Patch mit der neuen Overwatch-Heldin Moira veröffentlicht. Moira gehört in die Kategorie Unterstützung/Heilung: "Mithilfe ihrer biotischen Fähigkeiten kann Moira in jeder Krise mit Heilung oder Schaden eingreifen. Auf kurze Distanz hat sie einige Optionen durch ihre Biotische...

Hier geht es zur News Moira stößt zu Overwatch
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Moira stößt zu Overwatch

Beitrag von Nuracus »

Seit ich Level 100 geknackt habe, spiele ich nur noch mit 300ern aufwärts. Ich fühle mich völlig deplatziert.
Antworten