SCi beendet Übernahmespekulationen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

SCi beendet Übernahmespekulationen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gerade noch wurde über eine Fusion mit Midway spekuliert, hat SCi nun alle Übernahmefantasien mit einem Schlag SCi beendet Übernahmespekulationen
athila
Beiträge: 186
Registriert: 30.05.2005 18:53
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Übernahmegespräche beendet

Beitrag von athila »

is doch scheiß egal juckt doch keinen
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

die zeiten wo eidos noch gute spiele auf die beine gestellt hat sind längst vorbei. sie können sich wirklich nur noch mit der tomb raider serie über wasser halten imho.
Benutzeravatar
SalBei
Beiträge: 442
Registriert: 14.06.2007 14:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

Ich will lieber eine neuen Hitman teil. Wenn die Deus EX 3 nicht verhunzen, dann wär Eidos wieder gut dabei und der Nachfolger von Nomad Soul muß ja auch noch irgendwann kommen.

Also ich fand eidos immer ganz gut.
Bild
Benutzeravatar
Kuttentroll
Beiträge: 1235
Registriert: 12.09.2007 22:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Schade das die Legacy of Kain Serie abgeschlossen ist.... besonders Blood Omen 1 u. 2 mochte ich...[/u]
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Antworten