Xbox One X: Microsoft spricht von "super hoher" Nachfrage und erwartet Engpässe

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One X: Microsoft spricht von "super hoher" Nachfrage und erwartet Engpässe

Beitrag von danke15jahre4p »

Kya hat geschrieben: 12.11.2017 00:34Und dann hättest Du :D Dir ne Xbox gekauft?
vielleicht, die 360 hat bis zu ihrem rrod gute arbeit bei mir verrichtet. ;)

grund für den kauf war nicht die mehrpower, sondern gears of war, mass effect, lost odysee, viva pinata und rockstar table tennis.
Leon-x hat geschrieben: 12.11.2017 01:09Auf irgendeiner Plattform wird schon Jeder seinen Spielspaß finden.
jo, pc.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One X: Microsoft spricht von "super hoher" Nachfrage und erwartet Engpässe

Beitrag von johndoe1197293 »

Suckisuck hat geschrieben: 11.11.2017 21:04 Also ich hab bei GOW4 noch mal die Solokampagne angefangen. Was MS da mit dem enhanced Patch rausgehauen hat ist schlichtweg phänomenal. Das ist wirklich als wenn man auf dem PC in Ultra spielt. Oder sogar besser.
Musst mal Gears 3 ausprobieren. DIe haben`s grafisch auf Current Gen Niveau gehievt. Sieht extrem gut aus. :Hüpf:
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One X: Microsoft spricht von "super hoher" Nachfrage und erwartet Engpässe

Beitrag von Eisenherz »

Die X-Fassung von Halo 5 ist fantastisch geworden. Natives 4K, 60 FPS und maximale Details. Bisher wirklich eines der Top-Updates für die neue Konsole. Da wird man als Besitzer der ersten One schon etwas neidisch.

https://www.youtube.com/watch?v=aMqhO4cs09w


Wenn ich das hier sehe, braucht mir Bungie nicht zu erzählen, dass Destiny 2 aus technischen Gründen auf der Pro und der X keine 60 FPS schaffen würde.
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One X: Microsoft spricht von "super hoher" Nachfrage und erwartet Engpässe

Beitrag von winkekatze »

Halo 5 sieht mit X-Patch super aus, keine Frage. Es ist aber eine dynamische Auflösung und nicht durchgehend natives 4k.
Wird in dem verlinkten Video auch ganz klar gesagt.

Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12245
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One X: Microsoft spricht von "super hoher" Nachfrage und erwartet Engpässe

Beitrag von Leon-x »

Besser dynamische Auflösung in anspruchsvollen Szenen als Framerateeinbrüche. Ich bin selbst am Rechner froh wenn die Games es anbieten. Gerade in 4k kann dir da selbst eine 1080Ti je nach Action am Bildschirm etwas einknicken. Anstatt stundenlang die richtigen Grafiksettings zu suchen soll halt die Auflösung runter wenn eh so viel am Bildschirm los ist als dass man auf jedes Detail achten kann.
In ruhigeren Momenten hast halt dann die höhere Bildqualität.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
EinfachNurIch
Beiträge: 837
Registriert: 13.04.2008 14:14
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One X: Microsoft spricht von "super hoher" Nachfrage und erwartet Engpässe

Beitrag von EinfachNurIch »

Habe meine Pro ca. 2,5m vor mir stehen, neben der Switch und WiiU und unter dem Fernseher, wie gesagt, ich höre da nix, habe mich immer schon gewundert warum die Leute da von einem Triebwerk reden. Hatte das Problem weder bei meiner normalen PS4 noch der Pro. Habe aber vielleicht wirklich Glück, wobei idh da auch recht unempfindlich bin. Auf jeden Fall ist unsere Pelletsheizung wesentlich lauter. :-)
Benutzeravatar
VincentValentine
Beiträge: 2840
Registriert: 16.06.2015 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One X: Microsoft spricht von "super hoher" Nachfrage und erwartet Engpässe

Beitrag von VincentValentine »

Eisenherz hat geschrieben: 10.11.2017 23:44 Hmm ... angeblich will die Konsole doch keiner und sowas kauft auch niemand. Dafür ist sie aber reichlich ausverkauft bei Amazon. Im US-Shop gibt es sie überhaupt nicht, und im Deutschen erst ab 20. November wieder. Und laut MS hat die Konsole den besten Verkaufsstart aller Zeiten hingelegt. Besser als die 360 und besser als die One. Scheint wohl doch ein gesteigertes Interesse vorhanden zu sein - von Upgradern wie auch von Neunutzern. Da hier der technische Schritt von der Ur-One zur X auch weit größer ausfällt als der von der PS4 zur Pro, kann ich das aber auch nachvollziehen. Ich denke, viele Käufer des ersten Brotkastens/VHS-Recorders werden ihre alte Mühle gegen die X tauschen, da sie ja nicht nur deutlich mehr Leistung, sondern auch den 4K-Player bekommen. Da hat man schon einen fühlbaren Mehrwert.

Schon etwas amüsant, wie panisch Sony zur Zeit in Großbritannien reagiert, denn sie verkloppen grad die Pr mit fünf Spielen für 449 Pfund, also exakt dem Startpreis der X. :lol:
hm kann nicht sein

Die Xbox One X hat sich jetzt in 5 Tagen um die 80k mal in GB verkauft (dem zweitgrößten Xbox Markt)

Zum Vergleich die anderen Launch Zahlen

PS4 250,000 2 days
Xbox One 150,000 2 days
Switch 80,000 2 days
Xbox One X 80,000 5 days
PS4 Pro 50,000 3 days


Was sagt uns das? Für eine Mid-Gen Konsole ein gutes Ergebnis der X, aber stärkste Verkaufsstart aller Zeiten? Niemals

Das wird auch in den anderen Märkten nicht großartig anders sein. Besser als die PRO Ja? Aber nicht auf dem Niveau der Ps4 und Xbox One oder Switch
Mester_X
Beiträge: 6
Registriert: 19.08.2018 12:54
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One X: Microsoft spricht von "super hoher" Nachfrage und erwartet Engpässe

Beitrag von Mester_X »

Hey bin neu hier
Zuletzt geändert von Mester_X am 19.08.2018 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Mester_X
Beiträge: 6
Registriert: 19.08.2018 12:54
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One X: Microsoft spricht von "super hoher" Nachfrage und erwartet Engpässe

Beitrag von Mester_X »

4k Recycle Box, nicht ein Starttitel und so einPR Monster fahren zeit doch was zu erwarten ist.....kauft euch ne Pro da gibts wenigstens was zu spielen

Habe eine XBox One X un Ps4 Pro zuhause
bin von der Pro die ich als erstes hatte sehr begeistert 🤩 gewesen !!! Habe nach einem Jahr durch PS Plus ➕ 50 Games bekommen nicht schlecht oder aber bei einem Monat auf der XBox One X hatte ich schon durch denn Gamer Pass ➕ Xbox Live genauso 50 Games umsonst bekommen das is meiner Meinung nach Mega soviel zu 4k Recycling ♻ Box
Benutzeravatar
JeffreyLebowski
Beiträge: 818
Registriert: 02.04.2016 21:33
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One X: Microsoft spricht von "super hoher" Nachfrage und erwartet Engpässe

Beitrag von JeffreyLebowski »

Oh man.. ist das so ein WerbeBot?
"Bek***t? ..ja, das ist ihre Antwort auf alles!"
Mester_X
Beiträge: 6
Registriert: 19.08.2018 12:54
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One X: Microsoft spricht von "super hoher" Nachfrage und erwartet Engpässe

Beitrag von Mester_X »

JeffreyLebowski hat geschrieben: 19.08.2018 13:32 Oh man.. ist das so ein WerbeBot?
Nein bin ein Echter Mensch mein Name is Martin bin 38 Jahre un komme aus Hessen
Stadt 🏙 Butzbach
Kirk22
Beiträge: 1112
Registriert: 06.03.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One X: Microsoft spricht von "super hoher" Nachfrage und erwartet Engpässe

Beitrag von Kirk22 »

Aha, also doch ein WerbeBot.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One X: Microsoft spricht von "super hoher" Nachfrage und erwartet Engpässe

Beitrag von hydro skunk 420 »

JeffreyLebowski hat geschrieben: 19.08.2018 13:32 Oh man.. ist das so ein WerbeBot?
Hab zuerst "Weißbrot" statt Werbebot gelesen.

Nunja, wäre vielleicht sogar noch zutreffender gewesen...
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Mester_X
Beiträge: 6
Registriert: 19.08.2018 12:54
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One X: Microsoft spricht von "super hoher" Nachfrage und erwartet Engpässe

Beitrag von Mester_X »

Kirk22 hat geschrieben: 19.08.2018 13:55 Aha, also doch ein WerbeBot.
Bekommst keine Aufmerksamkeit oder was
Mester_X
Beiträge: 6
Registriert: 19.08.2018 12:54
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One X: Microsoft spricht von "super hoher" Nachfrage und erwartet Engpässe

Beitrag von Mester_X »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 19.08.2018 13:58
JeffreyLebowski hat geschrieben: 19.08.2018 13:32 Oh man.. ist das so ein WerbeBot?
Hab zuerst "Weißbrot" statt Werbebot gelesen.

Nunja, wäre vielleicht sogar noch zutreffender gewesen...
Der nächste mit Langeweile wie es ausschaut
Antworten