PS3: In-Game XMB kommt...

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PS3: In-Game XMB kommt...

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bisher müssen PS3-Besitzer noch neidisch auf ihre 360-Kollegen blicken, wenn es darum geht, während eines laufenden Spiels Nachrichten zu empfangen oder zu verschicken. Nicht zu vergessen, die simple Einbindung eigener Soundtracks. Was auf Microsofts Konsole von Anfang an möglich war, bereitet PS3-Besitzern immer noch Kopfzerbrechen: Wollt ihr über die Cross Media Bar (XMB) Nachrichten verschicken...

Hier geht es zur News PS3: In-Game XMB kommt...
Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

blub

Beitrag von Setschmo »

und ich dachte, bei sony würde es schneller gehen, wenns ums ausspionieren und kopieren diverser funktionen geht ;)
Overcrooky
Beiträge: 37
Registriert: 11.01.2007 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Overcrooky »

Spiele wie z.B. Super Stardust HD oder dieses Bowling Spiel nutzen bereits Musik von der Festplatte, es scheint wohl eher an den Entwicklern zu liegen, das Feature einfach einzubauen...
Pinocchi0
Beiträge: 215
Registriert: 10.07.2007 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pinocchi0 »

kopieren? das gibts auch bei steam....(seit kurzem) gute dinge werden nicht kopiert, sie "setzen sich durch"
johndoe478604#3
Beiträge: 1466
Registriert: 28.12.2005 16:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Herrlich verpackte Satire, 4Player!
PS3: In-Game XMB kommt...
:lol:
Zuletzt geändert von johndoe478604#3 am 10.01.2008 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Darth Nihilus
Beiträge: 5236
Registriert: 28.01.2007 20:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Sony wird ewig hinterherhinken ... Bis sie das eingearbeietet haben hat MS schon wieder das nächste eingebaut usw. usf.
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Benutzeravatar
Moppeldieter
Beiträge: 29
Registriert: 19.10.2007 12:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moppeldieter »

2008 is noch lang... :/
Bild
Moppeldieter for president :waah:
xirot
Beiträge: 928
Registriert: 10.12.2006 21:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Das ist das ENDE von der XBoX360!!!!!!!! :!: :!: :!: :!: :!:
Bild
Bild
zipking
Beiträge: 129
Registriert: 06.04.2006 13:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zipking »

xirot hat geschrieben:Das ist das ENDE von der XBoX360!!!!!!!! :!: :!: :!: :!: :!:
lol ja auf jeden fall!
Eher ist das das Ende deines Verstandes :lol:
Darth Nihilus
Beiträge: 5236
Registriert: 28.01.2007 20:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

xirot hat geschrieben:Das ist das ENDE von der XBoX360!!!!!!!! :!: :!: :!: :!: :!:
Der ist ja immer noch hier! 8O
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Eric!
Beiträge: 175
Registriert: 03.11.2007 17:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eric! »

jawoll ms hatts erfunden xD bescheisst euch net selbst und freut euch für ps3 besitzer ! WOOHOO......


P.S.:ein programm names xFire gibts seit gefühlten 500jahren und wie lang die xbox360? ihr versteht schon wa? und warum rennen so viele MS fanboys in den Ps3 relevanten news rum??? ich denk die ps3 is so beschissen warum wollt ihr die news sehen?
Bild
Bild
Darth Nihilus
Beiträge: 5236
Registriert: 28.01.2007 20:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Eric! hat geschrieben:jawoll ms hatts erfunden xD bescheisst euch net selbst und freut euch für ps3 besitzer ! WOOHOO......


P.S.:ein programm names xFire gibts seit gefühlten 500jahren und wie lang die xbox360? ihr versteht schon wa? und warum rennen so viele MS fanboys in den Ps3 relevanten news rum??? ich denk die ps3 is so beschissen warum wollt ihr die news sehen?
Stimmt in jedem Post vorhin wurde behaupted das MS es erfunden hat :roll:

Sag mal liest du überhaupt was oder schreibst du einfach?!! :lol:
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Benutzeravatar
ali4
Beiträge: 159
Registriert: 17.11.2007 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ali4 »

Ich versteh das geflame nicht...über jede neue News wird geflamt...muss das so sein? Freut euch halt für die PS3 Besitzer das die auch mal was kriegen...360 ist meiner Meinung eh recht gut bedient. Es macht doch nichts das die eine oder andere Konsole jetzt eben ein bisschen mehr kann als vorher. Freut euch doch lieber.
Good thing I'm here. No? Anyone?
Benutzeravatar
LILShady
Beiträge: 3324
Registriert: 28.11.2007 17:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

dake ali 4 ich hasse dieses geflame. schön dass wengstens einer ma sagt gut die ps3 besitzer kriegen ooch ma was schön für sie. ich hab ne pps3 hatte ne ps2 und ne psine hasse ich jtzt deswegen x-box im gegenteil ich finde, daass ziemlich viele gute spiele für sie rausgekommen sind und die x-box an sich is ooch nich schlecht
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Interessant. Aber nicht, dass ich es bräuchte
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Antworten