PSN: Vib Ribbon gesichtet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PSN: Vib Ribbon gesichtet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der eine oder andere PlayStation-Besitzer dürfte sich noch an <B>Vib Ribbon<B> PSN: Vib Ribbon gesichtet
The-Xee
Beiträge: 1020
Registriert: 30.10.2002 12:35
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Oh ja

Beitrag von The-Xee »

Oj ja das wäre cool aber bitte dan auch an die PS3 angepasst also zum einen in HDTV und zum anderen sollte es möglich sein auch MP3s von der platte spielen zu lassen ! und nicht nur normale audio CDs wie beim original !
Benutzeravatar
Auf-den-Punkt
Beiträge: 3408
Registriert: 06.11.2007 17:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Aumann in den letzten Tagen übertrifft sich Sony aber mit guten News.
Auf eine Nextgen anpassung spekuliere oder hoffe ich auch.
Benutzeravatar
Mr. B
Beiträge: 4044
Registriert: 04.12.2006 21:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Ich kann mir zwar nichts genaueres unter dem Spiel vorstellen, aber die Beschreibung tönt ja mal extremst lustig :-D Hoffentlich ists kostenlos ...
Eric!
Beiträge: 175
Registriert: 03.11.2007 17:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eric! »

dito kling spaßig ^^
Bild
Bild
johndoe582398
Beiträge: 42
Registriert: 28.08.2007 00:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe582398 »

Von diesem Spiel habe ich bis jetzt noch nichts gehört und kann mir auch noch nichts darüber vorstellen, ich werde mich einfach überraschen lassen, aber die Beschreibung lässt vermuten, dass es spaßig werden wird.
Antworten