NVIDIA: Grafikkarten-Treiber 388.00 für Destiny 2 und Assassin's Creed Origins

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

NVIDIA: Grafikkarten-Treiber 388.00 für Destiny 2 und Assassin's Creed Origins

Beitrag von 4P|BOT2 »

NVIDIA hat einen neuen Game-Ready-Treiber 388.00 für GeForce-Grafikkarten veröffentlicht. Der Treiber wurde speziell für Destiny 2 und Assassin's Creed Origins optimiert. Game-Ready-Treiber erhalten von Microsoft das WHQL-Zertifikat. Der aktualisierte Treiber kann bei NVIDIA, Geforce.com oder via GeForce Experience runtergeladen werden (Release-Notes).An der Entwicklung der PC-Version von Desti...

Hier geht es zur News NVIDIA: Grafikkarten-Treiber 388.00 für Destiny 2 und Assassin's Creed Origins
Benutzeravatar
HeinzPeterPachter
Beiträge: 26
Registriert: 22.09.2017 16:12
Persönliche Nachricht:

Re: NVIDIA: Grafikkarten-Treiber 388.00 für Destiny 2 und Assassin's Creed Origins

Beitrag von HeinzPeterPachter »

Nachwievor eine Frechheit was NVIDIA mit diesem Modell abzieht. So etwas ist einfach Kundenverarsche. Anstatt an einem neuen richtigen Grafikkarte mit deutlich besserer Grafik und Innovationen zu arbeiten gibt es jetzt ein minimal besseres Teil, welches aber die Kunden seperiert. Bitte, lass die damit aufs Maul fliegen!
Und dafür brauche ich dann wohl zwei GTX 10 um wenigstens in 30 fps zu spielen.
Da spiele ich lieber auf der PS4 wo garantiert alles flüssig läuft und grandios aussieht.
Benutzeravatar
thoxx
Beiträge: 227
Registriert: 08.05.2010 15:15
Persönliche Nachricht:

Re: NVIDIA: Grafikkarten-Treiber 388.00 für Destiny 2 und Assassin's Creed Origins

Beitrag von thoxx »

Ich weiß zwar nicht was mit "minimal besseres Teil, welches aber die Kunden seperiert" gemeint ist, weil ich nicht weiß was da in der Vergangenheit passiert ist. Aber...
HeinzPeterPachter hat geschrieben: 23.10.2017 19:03 Da spiele ich lieber auf der PS4 wo garantiert alles flüssig läuft und grandios aussieht.
Die Destiny 2 Beta sah auf einer 1080 ziemlich grandios bei voll aufgedrehter Grafik und konstanten 60 FPS aus. Was da jetzt auf einer PS4 besser aussehen soll erschließt sich mir nicht so ganz...
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: NVIDIA: Grafikkarten-Treiber 388.00 für Destiny 2 und Assassin's Creed Origins

Beitrag von Lumilicious »

Der hat offensichtlich keine Ahnung wovon er da redet. lol
DEMDEM
Beiträge: 1900
Registriert: 23.03.2016 22:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: NVIDIA: Grafikkarten-Treiber 388.00 für Destiny 2 und Assassin's Creed Origins

Beitrag von DEMDEM »

Er denkt wohl, dass ein neuer Treiber eine neue Grafikkarte bedeutet, die extra für Destiny 2 erscheint...
bloub
Beiträge: 1542
Registriert: 22.05.2010 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: NVIDIA: Grafikkarten-Treiber 388.00 für Destiny 2 und Assassin's Creed Origins

Beitrag von bloub »

sieht aus wie ein konsolentroll, muss man also nicht ernst nehmen ;).
Antworten