Xbox 360: Keine weiteren Xbox-Titel?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xbox 360: Keine weiteren Xbox-Titel?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

ob

Beitrag von Ilove7 »

Also boris hat gesagt die liste wird weiter aktualisiert, aber eben nicht regelmäßig, für beliebte spiele kommen aufjedenfall noch updates bzw. werden kompatibel.


Die liste hätte für mich aber von anfang an viel größer sein müssen, habe schon vor über einem jahr alle alten xbox spiele verkauft, da keins gelaufen ist.
Benutzeravatar
Auf-den-Punkt
Beiträge: 3408
Registriert: 06.11.2007 17:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Sogar MS glaubt das es eine Zeitgrenze für die Abwärtskompatibelpflicht gibt.
Richtig so sage ich.
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:Sogar MS glaubt das es eine Zeitgrenze für die Abwärtskompatibelpflicht gibt.
Richtig so sage ich.
was heißt hier pflicht? wenn sie versprochen wird, muss sie auch eingehalten werden. wer seine konsole mit groß mit diesem feature ankündigt und anpreist, an den wird einfach die erwartung gestellt, dass das dann auch funktioniert.
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Na das war doch irgendwie klar, jetzt wo Xbox-Originals zum Download angeboten werden. Ich wette da kommen als erstes alle Titel zum Download die nicht abwärtskompatibel sind. Wundern würds mich beim M$ Drecksverein nicht.

Ihr denkt "was ist das denn, ganz neue Töne vom Reno"...tja, ihr würdet auch so reden wenn eure Xbox wiederrechtlich von XBL gebannt wurde und M$ sich quer stellt und noch nichtmal die Box annimmt um nachzuschauen das sie nicht umgebaut ist, richtig GEILE Story. Und weils so schön ist das noch: Trotz Goldkündigung im November (komischerweise 2 Tage nach Kündigung XBL Bann...zufall?) wurden insgesamt 2x 60 Euro Jahresbeitrag (1x im Dezember, den ich natürlich sofort zurückbuchen lies und daraufhin noch 1x letzte Woche) von eurem Konto abgebucht wurden...

Tja nun ist es soweit. M$ hassen wegen der Story, $ony hassen wegen Firmenpolitik und Lügen Lügen Lügen und Nintendo....tja Nintendo, zu denen steh ich Neutral obwohl weiterhin gilt: Wii = Gamecube 1.1 :wink:

Wen soll ich da jetzt noch Lieben...oh ich weiß, mich selbst, da kann man nix falsch machen 8)
Benutzeravatar
Auf-den-Punkt
Beiträge: 3408
Registriert: 06.11.2007 17:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Tony hat geschrieben:
Auf-den-Punkt hat geschrieben:Sogar MS glaubt das es eine Zeitgrenze für die Abwärtskompatibelpflicht gibt.
Richtig so sage ich.
was heißt hier pflicht? wenn sie versprochen wird, muss sie auch eingehalten werden. wer seine konsole mit groß mit diesem feature ankündigt und anpreist, an den wird einfach die erwartung gestellt, dass das dann auch funktioniert.
Wovon redest du ?
Wer hat was versprochen und nicht eingehalten ?
Benutzeravatar
Punisher256
Beiträge: 5764
Registriert: 16.11.2006 15:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Tony hat geschrieben:
Auf-den-Punkt hat geschrieben:Sogar MS glaubt das es eine Zeitgrenze für die Abwärtskompatibelpflicht gibt.
Richtig so sage ich.
was heißt hier pflicht? wenn sie versprochen wird, muss sie auch eingehalten werden. wer seine konsole mit groß mit diesem feature ankündigt und anpreist, an den wird einfach die erwartung gestellt, dass das dann auch funktioniert.
ms hatt nie mit einen wort gesagt das alle laufen nur die meist verkauftesten und beliebtesten nie alle :wink:

aber egal von was redest du überhaupt^^ ka was du meinst^^
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

@reno: oh man, das klingt ja richtig übel... schicken sie Dir jetzt auch noch Mahnungen, weil Du den Betrag hast zurück buchen lassen?

Ich hatte mal sowas mit den Scherzvögeln von Premiere, da habe ich online ein Fußballspiel gesehen, da haben sie mir vor lauter Freude gleich den 6fachen Betrag abgebucht und mich dann auch noch mit Mahnungen überhäuft nachdem ich es habe zurückbuchen lassen...

@topic: Ja, die Abwärtskompatibilität. Um ehrlich zu sein nutze ich sie auf meiner PS3 kaum, aber drauf verzichten möchte ich irgendwie doch nicht... Ist halt ein gutes Gefühl, das man könnte wenn man wollte ;) Ist die Frage wann Sony die mal wieder erweitert... Auf der HP ist die Liste immer noch auf dem Stand von der Firmwareversion 1.8...
[BildBild
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

CRA hat geschrieben:@reno: oh man, das klingt ja richtig übel... schicken sie Dir jetzt auch noch Mahnungen, weil Du den Betrag hast zurück buchen lassen?

Ich hatte mal sowas mit den Scherzvögeln von Premiere, da habe ich online ein Fußballspiel gesehen, da haben sie mir vor lauter Freude gleich den 6fachen Betrag abgebucht und mich dann auch noch mit Mahnungen überhäuft nachdem ich es habe zurückbuchen lassen...
Bis jetzt noch nicht, aber das wäre noch das tüpfelchen auf dem i ;)
Aber können tun die mir da absolut nichts, die Kündigungsbestätigung hab ich ja hier...
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360: Keine weiteren Xbox-Titel?

Beitrag von johndoe470828 »

MiroLus hat geschrieben: wayne?
Und Wayne zu deinem Wayne? Bekommst du Büblein das endlich mal gebacken deine Sig zu verkleinern, dass nervt. 3 sind mehr als genug!
Benutzeravatar
Kuttentroll
Beiträge: 1235
Registriert: 12.09.2007 22:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Na toll.... Meine Hoffnung Silent Hill 2 auf 360 Spielen zu können kann ich dann ja wohl vergessen...naja meine alte Box kommt ja zum Glück morgen von der Reperatur zurück...
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 2003
Registriert: 19.01.2006 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Was ist eigentlich so schwer daran einen vernünftigen Emulator in eine neue Konsole zu integrieren? So teuer kann das doch auch nicht sein.
Das ist zur alten Generation (PS2) ein echter Rückschritt, war Sonys Kiste doch von Anfang an 100% abwärtskompatibel.
Ganz am Anfang hat Microsoft auch behauptet, die 360 würde voll abwärtskompatibel sein. Das war ein paar Monate vor dem Launch, ich erinnere mich noch. War natürlich mal wieder nur PR-Grütze, wie so oft. :roll:
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-



Benutzeravatar
North McLane
Beiträge: 414
Registriert: 07.01.2008 19:15
Persönliche Nachricht:

jajaja

Beitrag von North McLane »

@reno: Liebe am besten wirklich nur dich selbst! Ist doch klar das ein Konzern auf Profit aus ist! Ne Schweinerei ist es Trotzdem!!

@Topic: Es ist sicherlich für einige leute schade das weitere x-box spiele nich Abwärtskompatibel sein sollen, aber mir ist es relativ egal da ich noch eine Standard Box hier habe!
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Alien.TV
Beiträge: 374
Registriert: 27.12.2006 17:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alien.TV »

Kuttentroll hat geschrieben:Na toll.... Meine Hoffnung Silent Hill 2 auf 360 Spielen zu können kann ich dann ja wohl vergessen...naja meine alte Box kommt ja zum Glück morgen von der Reperatur zurück...
Silent Hill 2 läuft ja eigentlich auf der Xbox360...nur leider kommt bei mir kein Bild. :(

Die DVD startet aber und Töne vom Spiel höre ich auch.
Bild
Bild
Darth Nihilus
Beiträge: 5236
Registriert: 28.01.2007 20:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Reno_Raines hat geschrieben:Na das war doch irgendwie klar, jetzt wo Xbox-Originals zum Download angeboten werden. Ich wette da kommen als erstes alle Titel zum Download die nicht abwärtskompatibel sind. Wundern würds mich beim M$ Drecksverein nicht.

Ihr denkt "was ist das denn, ganz neue Töne vom Reno"...tja, ihr würdet auch so reden wenn eure Xbox wiederrechtlich von XBL gebannt wurde und M$ sich quer stellt und noch nichtmal die Box annimmt um nachzuschauen das sie nicht umgebaut ist, richtig GEILE Story. Und weils so schön ist das noch: Trotz Goldkündigung im November (komischerweise 2 Tage nach Kündigung XBL Bann...zufall?) wurden insgesamt 2x 60 Euro Jahresbeitrag (1x im Dezember, den ich natürlich sofort zurückbuchen lies und daraufhin noch 1x letzte Woche) von eurem Konto abgebucht wurden...

Tja nun ist es soweit. M$ hassen wegen der Story, $ony hassen wegen Firmenpolitik und Lügen Lügen Lügen und Nintendo....tja Nintendo, zu denen steh ich Neutral obwohl weiterhin gilt: Wii = Gamecube 1.1 :wink:

Wen soll ich da jetzt noch Lieben...oh ich weiß, mich selbst, da kann man nix falsch machen 8)
Xbox modifiziert? Wenn ja selber schuld ....
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Antworten