Xbox One X: TV-Spot "Feel True Power": Über 40 Prozent "mehr Leistung" als jede andere Konsole

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
GabbaGabbaHey
Beiträge: 535
Registriert: 03.05.2003 14:11
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One X: TV-Spot "Feel True Power": Über 40 Prozent "mehr Leistung" als jede andere Konsole

Beitrag von GabbaGabbaHey »

...die Konsole ist denke ich nur für die interessant die mit PC gaming nichts am Hut haben...

Wenn ich mir multiplattformtitel anschaue, wischen die PC Versionen, verglichen mit den Konsolen den Boden auf.
Sicher ist es auch eine Preisfrage...

Ich persönlich greife mir an den Kopf wenn einem die Hardware hingestellt wird die achsoviel Power hat aber trotzdem nicht über die 30fps kommen darf...ausgenommen single Player spiele vielleicht...

Gutes Beispiel ist destiny 2...ich bekomme einen Lachanfall wenn man die Konsolenversion mit der des PCs vergleicht... im Jahr 2017 sich ernsthaft zu unterhalten ob oder das 30fps ausreichend wären ist schlichtweg lächerlich...

Und zuguterletzt...vielleicht bin ich da mit meiner Ansicht verlaltet..aber ich denke das sich immer noch die Hardware durch Software verkaufen lässt...da sehe ich bei MS ganz klar schwarz... Exklusivtitel gleichzeitig auch auf win10 rauszubringen, somit fallen multiplattformmenschen komplett weg, zumindest die auch einen PC Zuhause haben...das erschließt sich mir nicht...
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One X: TV-Spot "Feel True Power": Über 40 Prozent "mehr Leistung" als jede andere Konsole

Beitrag von Kya »

SaperioN hat geschrieben: 06.11.2017 11:45 WOOW "feel the power +40% !!" in Verbindung mit Minecraft 4k !!!
Ich würde gerne mal wissen was die Microsoftys eigentlich so rauchen.
Höchstwahrscheinlich das gleiche Zeug wie Du.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One X: TV-Spot "Feel True Power": Über 40 Prozent "mehr Leistung" als jede andere Konsole

Beitrag von DARK-THREAT »

GabbaGabbaHey hat geschrieben: 06.11.2017 12:13 Und zuguterletzt...vielleicht bin ich da mit meiner Ansicht verlaltet..aber ich denke das sich immer noch die Hardware durch Software verkaufen lässt...da sehe ich bei MS ganz klar schwarz... Exklusivtitel gleichzeitig auch auf win10 rauszubringen, somit fallen multiplattformmenschen komplett weg, zumindest die auch einen PC Zuhause haben...das erschließt sich mir nicht...
Die Ansicht ist aber wirklich sehr veraltet und das musste ich bei den Konsolen auch erst lernen. Exklusive Spiele sind, verglichen mit den Multis, nur noch Beiwerk.

Wenn man mal sich das anschaut, wie viele Exklusivspiele in den bestverkauften Spielen (Top50, laut VGC) stecken:
PS3 - 13 Spiele
360 - 15 Spiele
PS4 - 5 (+ 3 Remastered) Spiele
XBO - 9 (+ 2 Remastered) Spiele
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One X: TV-Spot "Feel True Power": Über 40 Prozent "mehr Leistung" als jede andere Konsole

Beitrag von danke15jahre4p »

DARK-THREAT hat geschrieben: 06.11.2017 12:26Die Ansicht ist aber wirklich sehr veraltet und das musste ich bei den Konsolen auch erst lernen. Exklusive Spiele sind, verglichen mit den Multis, nur noch Beiwerk.
waren immer schon nur beiwerk, allerdings geben sie der konsole das oftmals nötige image, ohne image verkauft sichs oftmals schlechter.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Antworten