Asmodee Digital: Digitale Versionen vieler Brettspiele werden auf der SPIEL '17 gezeigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Asmodee Digital: Digitale Versionen vieler Brettspiele werden auf der SPIEL '17 gezeigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Asmodee Digital arbeitet derzeit an digitalen Versionen bzw. Umsetzungen vieler Brettspiele, u. a. an Zug um Zug, Siedler von Catan (Klaus Teuber) und Carcassonne. Der Hersteller möchte damit nicht nur Brettspiel-Enthusiasten, sondern auch Familien, Gelegenheitsspieler und Hardcore-Gamer ansprechen. Auch auf der diesjährigen SPIEL '17 stellt der Publisher neben Erweiterungen für bestehende Titel a...

Hier geht es zur News Asmodee Digital: Digitale Versionen vieler Brettspiele werden auf der SPIEL '17 gezeigt
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2071
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Asmodee Digital: Digitale Versionen vieler Brettspiele werden auf der SPIEL '17 gezeigt

Beitrag von Dat Scharger »

Verdammt, was würde ich für eine Versoftung von Arkham Horror mit Online-Multiplayer geben! :D
Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: Asmodee Digital: Digitale Versionen vieler Brettspiele werden auf der SPIEL '17 gezeigt

Beitrag von Arkatrex »

Ja zumal es Carcassonne und Catan bereits seit etlichen Jahren für Android und iOS gibt. Diese Meldung hatte mich etwas irritiert (oder ich muss mich gerade sehr täuschen).
Bild
Bild
Antworten