Syberia: Teil 1 für Switch erhältlich, Teil 2 folgt im November

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Syberia: Teil 1 für Switch erhältlich, Teil 2 folgt im November

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Juni verkündete Anuman Ineractive, dass die Adventure-Oldies Syberia und Syberia 2 noch einmal für die Switch umgesetzt werden. Mittlerweile wurden genaue Daten nachgereicht: Der erste Teil der Serie startet bereits heute im eShop, für den Nachfolger ist es am 30. November soweit.Syberia 3 (zum Test) soll übrigens im ersten Quartal 2018 für Nintendos aktuelle Hybrid-Konsole erscheinen. Teil 1 u...

Hier geht es zur News Syberia: Teil 1 für Switch erhältlich, Teil 2 folgt im November
Seppel21
Beiträge: 1077
Registriert: 21.11.2014 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Syberia: Teil 1 für Switch erhältlich, Teil 2 folgt im November

Beitrag von Seppel21 »

Schon ziemliche Geldschneiderei, dass sie die Teile einzeln verkaufen. Das hätte man auch zu einer Collection zusammenfassen können. Zumindest mit den ersten beiden Teilen hätten sie das tun sollen. Aber jetzt nochmal 34,99 Euro pro Teil zu verlangen (auf Amazon), ist schon dreist. Dafür sind die Spiele doch schon zu alt, und werden auf dem PC bereits verramscht.
Darnsinn
Beiträge: 349
Registriert: 23.09.2009 19:01
Persönliche Nachricht:

Re: Syberia: Teil 1 für Switch erhältlich, Teil 2 folgt im November

Beitrag von Darnsinn »

Das ist wohl die Schattenseite des Erfolges der Switch. Gerade, weil die Zielgruppe zum Teil eine andere ist, denken hier wohl einige mit wirklich alten Kamellen noch ordentlich abkassieren zu können. Syberia ist ein tolles Spiel, aber 34,99€ für nur einen Teil? Ich hätte schon bei Teil 1 und 2 als Kombipack für 34,99 geschluckt.
yopparai
Beiträge: 19596
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Syberia: Teil 1 für Switch erhältlich, Teil 2 folgt im November

Beitrag von yopparai »

35 pro Teil? Lol... neisklar. Dafür gibt's inzwischen auch im eShop zu viel Konkurrenz. Selbst in dem Nischengenre sind sie ja schon nicht mehr allein.
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Syberia: Teil 1 für Switch erhältlich, Teil 2 folgt im November

Beitrag von Balla-Balla »

Haben die denn die Technik bei S3 mittlerweile durch Patches in den Griff bekommen?
Die Aussagen dazu waren so unterirdisch, dass es mich bisher abhielt, das Spiel anzugehen, obwohl ich die Vorgänger recht unterhaltsam fand.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Syberia: Teil 1 für Switch erhältlich, Teil 2 folgt im November

Beitrag von unknown_18 »

Ich wette Teil 3 hat sich so mies verkauft, dass sie nun damit versuchen noch Geld rein zu kriegen um den Verlust abzufangen. Jede Wette.

Denn eines muss man auch ganz klar sagen: so toll ich Syberia 1+2 damals fand, aber von der Gameplay Mechanik und der Spielwelt (zu leer) sind diese Spiele alles andere als gut gealtert. Wollte die Spiele vor 2 Jahren noch mal spielen und habe es deswegen schnell aufgegeben.
Antworten