Star Wars Battlefront 2: Einzelspieler-Kampagne soll fünf bis acht Stunden lang sein

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2: Einzelspieler-Kampagne soll fünf bis acht Stunden lang sein

Beitrag von Usul »

MKFan hat geschrieben: 20.10.2017 17:35Dann kannst du mir bestimmt erklären was die letzten beiden kleinen Kiddies vor deiner Antwort überhaupt versuchen auszudrücken?
Ich hab meine ersten Gehversuche auf dem VC20 gemacht... nach deiner Definition bin ich also gar ein Ober-Gamer. Also laber net.
Benutzeravatar
J.R. Dobbs
Beiträge: 164
Registriert: 18.04.2011 22:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2: Einzelspieler-Kampagne soll fünf bis acht Stunden lang sein

Beitrag von J.R. Dobbs »

Usul hat geschrieben: 20.10.2017 17:58
MKFan hat geschrieben: 20.10.2017 17:35Dann kannst du mir bestimmt erklären was die letzten beiden kleinen Kiddies vor deiner Antwort überhaupt versuchen auszudrücken?
Ich hab meine ersten Gehversuche auf dem VC20 gemacht... nach deiner Definition bin ich also gar ein Ober-Gamer. Also laber net.
:baeh: Nein.

Deine ersten Gehversuche hast du bestimmt in irgend so einer Fisher-Price Lauflernhilfe gemacht mit bunten Lichtern, Melodien und ner Rassel dran - und mit nem kleinen Tisch für deine Kekse. Hat aber trotz toller Lightshow und Piepstönen jetzt weniger mit Videogames zu tun.

EDIT:

Außerdem habe ich ja nie behauptet, dass Kinder des goldenen Zeitalters vor Idiotie gefeit sind. Gibt auch solche die jede Abzocke gerne mitmachen, sich die 1000 Gems gerne kaufen, sogar Dungeon Keeper auf iOS :ugly: durchgespielt haben und Lootboxen feiern bis sie bei Mama ausziehen müssen. :hehe:
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2: Einzelspieler-Kampagne soll fünf bis acht Stunden lang sein

Beitrag von Usul »

Hmm... das überzeugt mich jetzt doch.
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3019
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2: Einzelspieler-Kampagne soll fünf bis acht Stunden lang sein

Beitrag von die-wc-ente »

Dann kannst du mir bestimmt erklären was die letzten beiden kleinen Kiddies vor deiner Antwort überhaupt versuchen auszudrücken?
Ehrlich gesagt nicht, denn ich habe die ganze Diskussion nur überflogen und zum C64 musste ich meinen "Senf" einfach dazu geben :wink:
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2: Einzelspieler-Kampagne soll fünf bis acht Stunden lang sein

Beitrag von ShinmenTakezo »

Billy_Bob_bean hat geschrieben: 20.10.2017 13:56 Die qwechselt doch eh wieder die Seiten in der storys.

wodurch mein Interesse für das Spiel gegen 0 geht
Das befürchte ich halt auch...naja immerhin wird der mp super!

Gruß
Antworten