Gran Turismo Sport: Ohne Online-Verbindung steht nur der Arcade-Modus (ohne Speicher-Funktion) zur Verfügung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

yopparai
Beiträge: 19641
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport: Ohne Online-Verbindung steht nur der Arcade-Modus (ohne Speicher-Funktion) zur Verfügung

Beitrag von yopparai »

Tja früher (TM), vor zwanzig Jahren, da bin ich ohne Schraubenschlüssel in der Tasche und Ölfilter in der Hand ja nichtmal Bus gefahren, aber seit ich selbst ein Auto hab, hab ich einfach überhaupt keinen Bezug mehr zu der Technik ...
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4348
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport: Ohne Online-Verbindung steht nur der Arcade-Modus (ohne Speicher-Funktion) zur Verfügung

Beitrag von Eisenherz »

Na, so richtig prall ist der Wertungsdurchschnitt für GT Sport ja nicht gerade. War wohl doch keine so tolle Idee, den Singleplayer zurückzustellen.
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport: Ohne Online-Verbindung steht nur der Arcade-Modus (ohne Speicher-Funktion) zur Verfügung

Beitrag von Spiritflare82 »

Bin mal gespannt wie das hier letztendlich bewertet wird, wenns einen gibt dem ich traue was Rennspiele angeht ists der Herr Krosta, der prüft das Ding sicher auf Herz und Nieren .-)
Benutzeravatar
SaperioN_ist_weg
Beiträge: 1408
Registriert: 24.04.2015 11:03
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport: Ohne Online-Verbindung steht nur der Arcade-Modus (ohne Speicher-Funktion) zur Verfügung

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Schade, hätte mal wieder Lust auf ein GT gehabt, der nächste Teil wird vermutlich länger auf sich warten lassen :?
Aber PS-Online kommt mir nicht ins Haus.
Bild
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport: Ohne Online-Verbindung steht nur der Arcade-Modus (ohne Speicher-Funktion) zur Verfügung

Beitrag von CritsJumper »

Damals gab es doch auch die DEMO die man 1 bis 2 Jahre vorher für die PS3 oder PS2? Kaufen konnte. Das ist jetzt so was ähnliches nur der Mehrwert ist etwas größer als 20 Euro und man bekommt halt hoffentlich einen etwas solideren Onlinemodus.

Das ist ärgerlich aber ich bin sicher es geht in der Entwicklung schon weiter mit einem weiteren richtigen GT, auch mit kompletten Singleplayer.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
yopparai
Beiträge: 19641
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport: Ohne Online-Verbindung steht nur der Arcade-Modus (ohne Speicher-Funktion) zur Verfügung

Beitrag von yopparai »

Ich hab mich inzwischen mal mit dem Onlinemodus beschäftigt und ich finde ihn... erstaunlich gut?

Überrascht mich selbst. Ich bin eigentlich kein großer Onlinerennfahrer. Mir reicht es meist im Timetrial stundenlang die Nordschleife runterzudübeln und dabei zu beobachten, wie über den Abend die Rundenzeiten im gleichen Maße steigen wie der Flüssigkeitsspiegel im Bierglas sinkt. Meine Onlineerfahrungen wurden früh durch Crashkids geprägt. Aber GTS schafft es anscheinend tatsächlich ganz anständig die User zum sauberen Fahren zu animieren. Ich hatte gestern einige wunderbare und haarsträubende Kämpfe um Platzierungen, die immer fair abliefen. Wenn das so bleibt, dann hat GTS trotz allem etwas geschafft, das bisher noch kein Rennspiel für mich geschafft hat. Dass ich regelmäßig online fahre.
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport: Ohne Online-Verbindung steht nur der Arcade-Modus (ohne Speicher-Funktion) zur Verfügung

Beitrag von ddd1308 »

yopparai hat geschrieben: 24.10.2017 10:05 Ich hab mich inzwischen mal mit dem Onlinemodus beschäftigt und ich finde ihn... erstaunlich gut?

Überrascht mich selbst. Ich bin eigentlich kein großer Onlinerennfahrer. Mir reicht es meist im Timetrial stundenlang die Nordschleife runterzudübeln und dabei zu beobachten, wie über den Abend die Rundenzeiten im gleichen Maße steigen wie der Flüssigkeitsspiegel im Bierglas sinkt. Meine Onlineerfahrungen wurden früh durch Crashkids geprägt. Aber GTS schafft es anscheinend tatsächlich ganz anständig die User zum sauberen Fahren zu animieren. Ich hatte gestern einige wunderbare und haarsträubende Kämpfe um Platzierungen, die immer fair abliefen. Wenn das so bleibt, dann hat GTS trotz allem etwas geschafft, das bisher noch kein Rennspiel für mich geschafft hat. Dass ich regelmäßig online fahre.
Von der Fairness her ist es wirklich gut, aber ich finde das mit den Rennen nur zu bestimmten Zeiten völlig bescheuert... Gibt es eigentlich keinen Modus für schnelles Rennen online oder habe ich den nur noch nicht gefunden? Weil 3 Strecken fahren und nur zu bestimmten Uhrzeiten Meisterschaften fahren finde ich persönlich etwas arg dünn.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
yopparai
Beiträge: 19641
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport: Ohne Online-Verbindung steht nur der Arcade-Modus (ohne Speicher-Funktion) zur Verfügung

Beitrag von yopparai »

Ah ja das mit den festen Zeiten ist etwas dämlich, das stimmt. Hätte gedacht, dass die Spielerzahl groß genug sein müsste um quasi ständig Meisterschaften starten zu können. Mal schauen wie sich das über die nächsten Monate entwickelt.
WillyWilkens
Beiträge: 5
Registriert: 19.10.2017 11:55
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport: Ohne Online-Verbindung steht nur der Arcade-Modus (ohne Speicher-Funktion) zur Verfügung

Beitrag von WillyWilkens »

yopparai hat geschrieben: 24.10.2017 10:17 Ah ja das mit den festen Zeiten ist etwas dämlich, das stimmt. Hätte gedacht, dass die Spielerzahl groß genug sein müsste um quasi ständig Meisterschaften starten zu können. Mal schauen wie sich das über die nächsten Monate entwickelt.
Es gibt natürlich die Möglichkeit eigene Lobbys zu gründen oder fremden Lobbys beizutreten. Wie ihr eure Rennen da gestaltet, lässt sich frei wählen.
Antworten